Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Euer Schönster Moment?

    So,ich wollte mal fragen welche/n Moment/e ihr am schönsten fandest?
    Dann fang ich mal an:

    Metroid Prime:
    Als ich nachts in meinem Zimmer Metroid Prime zum ersten mal gezockt habe und
    in das Labor kam in der Eiswüste und dann passiert es:
    Stromausfall!!Dan hört man auch schon die Metroids wie sie gegen die Scheiben schlagen!
    Gänsehaut-Feeling Pur!!

    - Zelda OoT:
    Die Wendeltreppe!!Desto näher mann kommt,desto lauter wird die Orgel.
    Da hatte ich auch Gänsehaut :x

    - Mario64 die ersten "Gehversuche" in 3D

    -Mario Kart:
    Das göttlich Gefühl wenn man denn ersten kurz vorm Ziel mit dem roten Panzer fertig macht
    und dann noch erster werden!! Dieses Gefühl was dann kommt einfach genial

    Und jetzt ihr

  2. Anzeige

    Euer Schönster Moment?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Euer Schönster Moment?

    Aaaalso, ohne Reihenfolge, ohne Wertung, und garantiert 60% vergessen:

    FF 12:
    Im Stillschrein von Miriam, als man den Raum mit dem Schwert den Könige betritt...absolutes FF-Feeling, total geil
    (wobei gesagt werden sollte: ich hab das Spiel noch nicht durch)

    FF 8:
    Jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel beginne und natürlich die komplette SEED-Prüfung uuund das Ende selbstverständlich!!!

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Euer Schönster Moment?

    Eigentlich jedes Mal, wenn ich in eine neue RPG Welt eintauche!
    Dann bei Oblivion, als ich das erste Mal die Grafik sah!
    Das erste Mal Spellforce 2, genail!!
    Pokemon immer wieder aufs neue! pokemon4ever!!!
    Und als ich das erste Mal PS2 gezoggt hab!
    Hmmmm das ist die Zeit der Videospiele!!!!!!!!

  5. #4
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Euer Schönster Moment?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    - Zelda OoT:
    Die Wendeltreppe!!Desto näher mann kommt,desto lauter wird die Orgel.
    Da hatte ich auch Gänsehaut :x
    Jo die war krass.
    Der "schönste" Moment, hmm, ist Ansichtssache. "Schön schreckhaft" war F.E.A.R. (zB die Szene in der Alma plötzlich an der Leiter steht, oder wo das Skelett vor einem runterfliegt). "Schön melanchonisch" waren Spiele wie FFX. Und "Schöne Grafik" war für mich Halflife² - das hat mich damals umgehauen.
    Aber richtig "schön" - da kommt es auf die gesamte Atmosphäre an. Und das sind bei mir Final Fantasy VII, Zelda OoT und die Metal Gear Reihe.

  6. #5
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Euer Schönster Moment?

    Bei mir wars in resident evil 3 da waren wir (ich war bei meinem freund gegen 23uhr)in der polizei station ballerten zombies um wir gingen weiter bis auf einmal so ein kerl aus dem fenster reinsprang oh mann ich hab gedacht dass ich nen herzstillstand bekommen habe

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer Schönster Moment?

    Tales of Symphonia! Colette! Jeder der es kennt weiss bestimmt was ich meine, sonst muesste ich einen spoiler schreiben, spoiler sind das boese.

Ähnliche Themen


  1. frustrierenster GTA Moment: hier könnt ihr reinschreiben welcher gta moment euch am meisten frustriert hat , ich fang ma an. sehr frustrierend fand ich das ich bei einer...

  2. °Euer schönster Xbox 360 Moment°: Hay Liebe User! Ich habe gesehen das es im PS3 forum so ein Therad gibt jetzt möchte ich hier einen aufmachen ich möchte wissen was euer...

  3. Euer schönster Moment mit eurer Xbox 360 ;): Hi. Was war euer aller schönster Moment mit eure Xbox 360??? Meiner war als ich sie auspackte und Halo 3 in das Laufwerk legte. War sau geil ;) ...

  4. Euer schönster Playstation Moment: Was war/ist euer schönster Playstation Moment?

  5. Was war/ist euer schönster Augenblick in eurer Pokemonzeit???: Hallo Leute, als ich meine Pokemon Kristall heute aus dem Schrank gekramt habe,dachte ich sofort an Weihnachten im Jahr 2002 da wo ich meine erste...