Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Spiel 2013 ist...

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed Black Flag

    3 4,29%
  • Alien Colonial Marines

    0 0%
  • Battlefield 4

    1 1,43%
  • Batman Arkham Origins

    0 0%
  • GTA V

    13 18,57%
  • Beyond: Two Souls

    2 2,86%
  • The Last of US

    22 31,43%
  • Splinter Cell Blacklist

    1 1,43%
  • Tomb Raider (2013)

    2 2,86%
  • Bioshock Infinitie

    2 2,86%
  • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    1 1,43%
  • Tales of Xilla

    1 1,43%
  • Fifa 14

    1 1,43%
  • PES 2014

    0 0%
  • SimCity 2013

    0 0%
  • Dead Space 3

    0 0%
  • Crysis 3

    0 0%
  • Remember Me

    1 1,43%
  • Outlast

    0 0%
  • Amnesia A Machine for Pigs

    0 0%
  • Goodbye Deponia

    0 0%
  • The Wolf among us

    1 1,43%
  • Super Mario 3D World

    6 8,57%
  • The Legend of Zelda - The Wind Waker

    0 0%
  • Call of Duty Ghost

    2 2,86%
  • Pokémon X und Pokémon Y

    1 1,43%
  • The Walking Dead Season 2

    2 2,86%
  • Zelda: A Link Between Worlds

    5 7,14%
  • Metro Last Night

    0 0%
  • Ein anderes Spiel (bitte nennen und begründen)

    3 4,29%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Für mich war es definitiv GTA V!

    Kein Wunder das dieses Spiel so gut ankam, die Story, all die ganzen Missionen dazu, die Städte, all die Charas - alles war top! (Besonders Trevor der verrückte Sack. xD) Für mich war alles einfach perfekt, wie die Jungs eine Bank überfallen haben, und sogar weitaus mehr schlimmes getan haben. Diese Missionen waren einfach nur krass, und meiner Meinung nach war dieses Spiel sehr lange. Schon für die Story brauchte ich ne ganze Woche. Und endlich gab es mal in diesem Teil wieder Panzers, sogar Jets gab es dort.

    Naja das wären wohl die Gründe dafür warum ich dieses Spiel gewählt habe!

  2. Anzeige

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aidan

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    The Last Of Us. GTA V hat mich an vielen Stellen einfach zu sehr genervt, ansonsten auch ein verdammt geiles Spiel. Aber TLOU ist in sich stimmig und fasziniert den Spieler.
    Viele der oben genannten Spiele habe ich nie gespielt. Doch auch wenn ich es getan hätte, ein COD oder AC kann meiner Meinung nach nie Spiel des Jahres werden… FIFA oder PES genauso wenig.
    Remember Me hat gute Ansätze, mehr allerdings auch nicht. Ni no Kuni hätte auch richtig gut werden können, hat mich aber insgesamt eher gelangweilt und war mir zu "kindisch".
    Und ich bereue es immer noch, Tomb Rider nicht gespielt zu haben - werde das allerdings mit dem Port für PS4 nachholen.

  4. #23
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Meine Favoriten sind The Last of Us und Bioshock Infinite. Ich hab mich jedoch für The Last of Us entschieden, da es für mich doch noch einen Ticken besser war als Bioshock Infinite.
    The Last of Us hat eine gewaltige Story und geniale Atmosphere, Bioshock Infinite auch, nur ist The Last of Us doch ein Ticken Besser. Meine Meinung.

    Auch Tomb Raider 2013 hat mich sehr begeistert. Nur war es für meinen Geschmack etwas zu "kurz" und man hätte dort doch noch einige kleine Features einbauen können. Jedoch ist es auch ein Hammer Game!

    So würde dann die Liste meiner Top 3 aussehen:
    1. The Last of Us
    2. Bioshock Infinite
    3. Tomb Raider 2013

  5. #24
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Eindeutig The Last of Us.

    The Last of Us hatte endlich wieder überzeugende Charaktere, die eine tolle Beziehung zueinander hatten. Dazu war die Welt wunderschön gestaltet. Grafik, Gameplay und Emotion hatte es den anderen Vertretern voraus.

  6. #25
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Habe mich für Super Mario 3D World entschieden, da The Legend of Zelda: A Link Between Worlds leider nicht aufgelistet wurde.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    The Walking Dead 2 ist jetzt in der Umfrage mit drin. Danke an @Dreami

    Weitere Spiele sidn gewünsch 3 Platzhalter sind noch da

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    für mich war das beste game dieses jahr GTA V
    danach kommt the last of us
    und auf dem dritten platzt kommen pokemon x und xcom enemy within (auch wenn das nur ein dlc ist )

  9. #28
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Metro Last Light und Zelda A Link between Worlds hat mir gefehlt in der liste sowie Metal Gear Rising.

    Mein GOTY ist Metal Gear Rising^^

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    The Last of Us
    Aber nur sehr knapp oder eigentlich fast gleich auf mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin und GTA V.

    In der Liste fehlt aber Zelda: Link between Worlds. Das Spiel steht auch ganz oben und hat großes Potential.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zelda: Link between Worlds ist gemerkt. Noch ein weitere Spiel auf der Liste? Den 3.ten Platz halter würde ich gerne gern behalten für " Ein anderes Spiel. Bitte nennen" Ihr sieht ja selbst bei 30 Eingabefelder ist es unmöglich alle Spiele zu nennen von 2013

    Edit:
    What nur ein einziger hat für Bioshock Infinitie

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat Revy Beitrag anzeigen
    Ich meine Staffel 2, welche vor wenigen Tagen rausgekommen ist.
    Ist wiederum die Frage ob man es als "Game" of the year bezeichnen kann, da ja nur ein Teil des kompletten Spieles rausgekommen ist. Würde ich eher als Goty 2014 ansiedeln falls es denn überzeugen kann

    Mein Goty ... hmm, hab zwar vieles gespielt, so richtig vom Hocker hauen konnte mich aber nichts. GTA V war zwar ganz nett, aber kein Spiel was man lange in Erinnerung behält. Daher entscheide ich mich mal ganz einfach für den The Walking Dead DLC 400 Days. Nächstes Jahr zu 99 % dann ebenfalls TWD und Dark Souls 2.

  13. #32
    Aidan

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Metro Last Light und Zelda A Link between Worlds hat mir gefehlt in der liste sowie Metal Gear Rising.

    Mein GOTY ist Metal Gear Rising^^
    Echt? Ist schon echt nicht schlecht, aber GOTY?

    Btw, habe es nie beendet. Der Endboss ist einfach ZU STARK.

  14. #33
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Zelda: Link between Worlds ist gemerkt. Noch ein weitere Spiel auf der Liste? Den 3.ten Platz halter würde ich gerne gern behalten für " Ein anderes Spiel. Bitte nennen" Ihr sieht ja selbst bei 30 Eingabefelder ist es unmöglich alle Spiele zu nennen von 2013
    Keine Frage, das darauf begrenzen ist nicht ganz so leicht.
    Aber ein "Alien Colonial Marines" kann man unabhängig jeglicher Subjektivität streichen, da wäre dann ein Platz frei
    Zelda hat natürlich aufgrund der extrem hohen Bewertungen ein gutes Anrecht.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    What nur ein einziger hat für Bioshock Infinitie
    Es ist und bleibt ein klasse Spiel das ganz oben mit spielt. Die Konkurrenz war aber enorm, weshalb es vermutlich zwischen Platz 2 und 5 sich bei jedem finden dürfte.

  15. #34
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Mein Spiel des Jahres ist Rocksmith 2014.

    Wieso ist The Walking Dead: Season 2 dabei? Kann man das nicht eigentlich erst dann vernünftig bewerten, wenn alle Episoden erschienen sind? Auch wenn es unwahrscheinlich ist, könnte sein, dass der Rest totaler Müll wird. Ja, extrem unwahrscheinlich, aber ich kann doch kein Spiel bewerten, das ich zu gerademal 20% kenne.

  16. #35
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    The Walking Dead 2 ist jetzt in der Umfrage mit drin. Danke an @Dreami

    Weitere Spiele sidn gewünsch 3 Platzhalter sind noch da
    Es wurde bereits 2x ToZ Link between worlds genannt

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Es wurde bereits 2x ToZ Link between worlds genannt
    Ich bin kein Mod also kann die Umfrage nur ein MOD Bearbeiten Ist aber schon weiter geleitet.

  18. #37
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Meine Stimme geht auch an "A Link Between Two Worlds".

  19. #38
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Echt? Ist schon echt nicht schlecht, aber GOTY?

    Btw, habe es nie beendet. Der Endboss ist einfach ZU STARK.
    Der Endboss ist nur eine Frage des Timings.

    Ich bin riesiger Fan der MGS-Reihe und mit MGR wurde ein sehr stimmiges Spiel abgeliefert, was gleichsam einen guten Soundtrack und gutes Gameplay bietet. Für GOTY fehlt aber Grafik, Atmosphäre, Emotion und Story.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    So da will ich nun auch mein GOTY mitteilen. Ich muss gleich sagen > Es war für mich ein sehr gutes Spieljahr. Mein GOTY 2012 fiel mir letztes Jahr um einiges einfacher. Für mich kamen nur 2 Spiele in Frage: Bioshock Infinitie oder The Last of US. Beide Spiele haben mich schwer beeindruckt und sind von großer Klasse. Dennoch wenn mich ein Spiel dieses Jahr so aus den Socken gehauen hat das ich es sage und ganze 7 Mal durchspiele und 2 mal gekauft habe ( PC/PS3) dann kann es nur mein GOTY Game sein > Bioshock Infinitie! Ich hatte das Spiel garnicht auf den Plan gehabt. Hab zwar den Hype mitbekommen aber dachte wäre es nur ein Stink normaler Shooter. Zumal mich BioShock 1&2 nicht soooo gefesselt haben. Habe die ersten beide teile auch nicht durchgespielt. Bioshock Infinitie dagegen 7 mal in diesesn Jahr ( kein Scherz) Gameplay Mässig hat es zwar nicht das Rad neu erfunden, aber es macht verdammt viel Spaß mit den "Kräften" da herumzuspielen + Kombieren. Aber warum das Spiel bei letztendlich GOTY ist, liegt der an der genialen Story ( Alleine das Ende hat sich in mein gehirn gebrannt) und der unglaublichen guten Atmo die zur. jeder Sekunde Packend ist.

    Für mich mit eins der besten Shooter der letzten Jahre und davon gab es für mich nicht viele weil ich EgoShooter ehrlich gesagt schon lange nicht mehr sehen kann.

    Ein The Last of US war auch klasse, aber konnte mich nicht so oft zum Durchspielen bringen, wie BSI.

    Platz 3 wäre Tomb Raider bei mir. Sehr guter Reboot aber mit etwas Luft nach oben. Platin hat trotzdem Spaß gemacht Freu mich auf den 2.ten Teil.

    Enttäuschung 2013 wäre bei mir Alien CM.

    Oh weia man hätte daraus so viel machen können. Den das Potenzial ist da. Aber bleibt zum großen Teils nur ungenutzt sehr Schade

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Von all den Kandidaten habe ich nur CoD:Ghosts & GTA V. Abgestimmt habe ich natürlich für das Spiel bei dem sich mehr Mühe gegeben wurde!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360): Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und ich möchte somit feierlich den ersten Forumla-GotY-Thread eröffnen. Der Grund dafür ist einfach: Im...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  3. Euer PS3 Spiel des Jahres: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben den Weltuntergang alle überlebt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches PS3 Spiel für euch das...

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: So ich wollte mal wissen was euer Spiel des Jahres 2008 ist? Die meisten guten Games (bis auf Tomb Raider Underworld und Prince of Persia) sind ja...

  5. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.