Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Spiel 2013 ist...

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins Creed Black Flag

    3 4,29%
  • Alien Colonial Marines

    0 0%
  • Battlefield 4

    1 1,43%
  • Batman Arkham Origins

    0 0%
  • GTA V

    13 18,57%
  • Beyond: Two Souls

    2 2,86%
  • The Last of US

    22 31,43%
  • Splinter Cell Blacklist

    1 1,43%
  • Tomb Raider (2013)

    2 2,86%
  • Bioshock Infinitie

    2 2,86%
  • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

    1 1,43%
  • Tales of Xilla

    1 1,43%
  • Fifa 14

    1 1,43%
  • PES 2014

    0 0%
  • SimCity 2013

    0 0%
  • Dead Space 3

    0 0%
  • Crysis 3

    0 0%
  • Remember Me

    1 1,43%
  • Outlast

    0 0%
  • Amnesia A Machine for Pigs

    0 0%
  • Goodbye Deponia

    0 0%
  • The Wolf among us

    1 1,43%
  • Super Mario 3D World

    6 8,57%
  • The Legend of Zelda - The Wind Waker

    0 0%
  • Call of Duty Ghost

    2 2,86%
  • Pokémon X und Pokémon Y

    1 1,43%
  • The Walking Dead Season 2

    2 2,86%
  • Zelda: A Link Between Worlds

    5 7,14%
  • Metro Last Night

    0 0%
  • Ein anderes Spiel (bitte nennen und begründen)

    3 4,29%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Kein spiel hat mich dieses jahr beindruckt und in seine Bahn gezogen.....bioshok infinite war gut. Aber am besten war The Last Of Us . Flop des Jahres GTA 5, wegen fehlender deutscher Synchro und dass es sich seit GTA 3 nix verändert hat,ausser die grafik.
    Was will man schon groß ändern? Ich finde in GTA 5 ist schon vieles eingebaut worden was es in keinem GTA bis jetzt zu sehen gab, mein Top Favorit ist es auch nicht, zwar hab ichs und es ist gut aber den ganzen hype drum versteh ich auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Ich habe mich bei der Auswahl für The Last Of Us entschieden. Geschwankt habe ich zwischen dem Spiel und GTA V. Letzteres ist zwar wie immer gut, wartet mit einer guten Atmosphäre, durchdachten Charackteren, guter Synchronisation (auch wenn nur in englisch), einer großen Welt und vielen Möglichkeiten auf, jedoch kennt man das schon von Rockstar und vorangegangenen GTA-Teilen. Sehr gutes Spiel. Aber ohne den WOW-Effekt. Beim Spielen von TLOU kam mir dieser Effektsehr oft unter. Die Synchronisation ist wirklich unter aller Sau aber die Charaktere, die fabelhafte Atmosphäre, die Inszenierung und die Story sind unglaublich gut. Ich empfand das Spiel als herausfordernd. Während GTA sich so gut wie von alleine spielt.

  4. #63
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Ich habe für Remember Me gestimmt, weil das für mich das beste Spiel des Jahres 2013 ist.

  5. #64
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    1. AC Black Flag
    2. Gran Turismo 6
    3. Fifa 14
    4. The Last of us
    5. GTA 5

    muss ehrlicherweise zugestehen dass ich auch nur die 5 spiele gespielt habe. Trotzdem finde ich dass TLOU und vor allem GTA ihrem Hype nicht gerecht werden konnten. Black Flag ist dagegen auch wenn es mittlerweile oft belächelt wird(wegen des jährlichen releases) ein überragendes Spiel geworden

  6. #65
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Gewonnen hat dann wohl TLOU vor GTA, weil die Umfrage ja bald geschlossen wird. Ich finde das ist verdient so.

  7. #66
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Super Mario 3D World 3. und Zelda 4., nice

  8. #67
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Auffällig kein Titel der Nextgenkonsolen One und PS4 unter den Top 5. Interessanter thread und eindeutiges Ergebnis.

  9. #68
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    die nextgen hat eben keine guten titel

  10. #69
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    die nextgen hat eben keine guten titel
    Super Mario 3D World

  11. #70
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    WiiU würd ich nicht als nextgen bezeichnen ehrlich gesagt. Nintendo bleibt ein eigenbrödler der nichtmal versucht was leistungsstarkes zu produzieren. Ruht sich noch immer aus auf einstigen erfolg seiner Kulttitel und gibt sich wenig mühe bei deren nachfolger.

  12. #71
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    WiiU würd ich nicht als nextgen bezeichnen ehrlich gesagt. Nintendo bleibt ein eigenbrödler der nichtmal versucht was leistungsstarkes zu produzieren. Ruht sich noch immer aus auf einstigen erfolg seiner Kulttitel und gibt sich wenig mühe bei deren nachfolger.
    eine videospiele gen wird aber nicht allein durch die stärke sonder eher durch den zeitpunkt des erscheines der konsole bestimmt

  13. #72
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    die wii war ebenso mehr eine newgeneration konsole damals. Das Datum der Erscheinung spielt eine weniger große rolle. Vorallem sollte man beachten das Nintendo als Konsolenhersteller nicht konkurenzfähig ist mit sony und microsoft. Kann man vergleichen wie Obst und Gemüse.

  14. #73
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Die Wii U gehört ebenso zu der Generation wie PS4 / One und sogar Ouya. Hat mit Leistung nix zu tun.

  15. #74
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    wir sollten diese unterhaltung zum abschluss bringen da es in dem topic ja nicht drum geht was nextgen ist oder nicht.

    Wii U: Neue Nintendo-Hardware keine Next-Gen-Konsole - kommentiert EA

    damit sollten alle fragen geklärt sein

  16. #75
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    @DashEffekt
    EA mag Nintendo nicht
    deswegen gibt es auch keinen EA games für die WIIu
    bzw. wenige für die wii

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ospielkonsolen

  17. #76
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Wenn ich ehrlich bin sehe die WiiU auch nicht als NextGen Konsole an. Dafür ist die Leistung einfach zu sehr auf LastGen Niveau. Bei mir Spielen PS3/360/Wiiu in einer Liga während PS4&Xone in einer anderen

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Spiel des Jahres 2013

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    WiiU würd ich nicht als nextgen bezeichnen ehrlich gesagt.
    Eine Generation ist zeitlich bedingt. Zu dieser zeitlichen Epoche gehört auch die Wii U. Das lässt auch wenig Spielraum für Diskussionen.
    (Nur weil Opa genau stark zupacken kann wie ich, ist er noch lange nicht die aktuelle Generation )
    Aber um zur ersten Aussage zurück zu kommen. Assassins Creed 4 ist auch (sehr gut sogar) auf der neuen Generation vertreten. Zwar nicht exklusiv aber vorhanden.

    Das Ende der letzten Generation ist aber definitiv Qualitativ um Längen besser als der Anfang der aktuellen Generation. ZombiU war das einzige Spiel der aktuellen Generation das mich wirklich begeistert hat. Und das war letztes Jahr.

    Aber so ist es immer bei den Wechsel der Generationen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Euer Spiel des Jahres 2012 (Xbox 360): Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und ich möchte somit feierlich den ersten Forumla-GotY-Thread eröffnen. Der Grund dafür ist einfach: Im...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  3. Euer PS3 Spiel des Jahres: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben den Weltuntergang alle überlebt. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welches PS3 Spiel für euch das...

  4. Euer Spiel des Jahres 2008: So ich wollte mal wissen was euer Spiel des Jahres 2008 ist? Die meisten guten Games (bis auf Tomb Raider Underworld und Prince of Persia) sind ja...

  5. Euer Spiel des Jahres 2008: Hallo, ich wollte einmal wissen, auf welches Spiel ihr euch momentan am meisten freut.