Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    Hi leute ich wollte euch alle fragen welches eurer Meinung nach die besten RPG ´s spiele für die jeweiligen Nextgen-konsolen ist.
    Ich überleg gerade noch welche konsole ich mir zulegen soll. Eine Wii reicht mir nicht.

  2. Anzeige

    Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    ps3 + wii = bis jetzt nur ankündigungen von guten rpg's, ok die ps3 hat oblivion aber das wars dann auch schon
    xbox360: hat glaube ich zurzeit einige gute rpg's auf lager...

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    Xbox 360: The Elderscrolls IV Oblivion, Two Worlds (Ich glaub die warens schon aber Two Worlds wir ein Knaller)

  5. #4
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    ach gott, ich dachte wirklich es gibt noch mehr. oblivion hab ich nämlich aufm rechner und das wäre wirklich schwachsinnig jetzt noch das spiel auf einer anderen konsole zu kaufen.

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    also von den kommenden rpg's kann ich dir mal meine lieblinge sagen:

    Xbox360 blue dragon
    PS3 Final fantasy XIII
    Wii opoona

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    Für die Xbox 360 sind zur Zeit glaub ich mehr Exklusiv RPGs angekündigt, als für Wii und PS3 zusammen.
    z.B.:

    Mass Effect
    Blue Dragon
    Lost Odyssey
    Cry On
    Eternal Sonata

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Für die Xbox 360 sind zur Zeit glaub ich mehr Exklusiv RPGs angekündigt, als für Wii und PS3 zusammen.
    z.B.:

    Mass Effect
    Blue Dragon
    Lost Odyssey
    Cry On
    Eternal Sonata
    Fable 2 doch auch,oder kommt da nix nach?
    Bin mir aber sicher,daß die PS3 in der Richtung in einem Jahr auch noch nachlegen wird...

  9. #8
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Eure bestesnRPG´s auf NextGen

    hey sind ja doch noch ein paar geworden. Ich freue mich schon auf Fable2, habe letzten den Trailer dazugesehn. Hmm jetzt müsste bloß noch eine xbox her

Ähnliche Themen


  1. Alte Marken auf NextGen neu erfinden?: Eidos Montreal macht jetzt den Anfang mit Thief und erweckt auf der NextGen einen alten Titel wieder neu. Laut dem Entwickler ist wohl die NextGen...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  3. Formel 1 2010 - NextGen Konsolen: Hey Leute, das neue Formel 1 Spiel von Codemasters wird ja für die NextGen Konsolen doch erst 2010 erscheinen. Ich habe folgendes aus dem...

  4. PS2 trotz Nextgen?: Hey Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die die gute alte PS2 den Next-Gen Konsolen von Sony & Co vorziehen? LG

  5. Force Feedback für NextGen-Konsolen: Das ist ja was