Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    Daumen hoch Eure Fifa-Traumtore !

    Hi Community, ich habe gesehen das es hier noch nicht einen solchen Thread gibt, deshalb dachte ich mir, ich mach mal einen auf

    Und zwar gibt es die Möglichkeit bei Fifa die Tore hochzuladen, ich möchte euch mein Lieblingstor aus Fifa10 zeigen, echt geil hab ich auf Schwierigkeit PRO gemacht.

    Augschburg 4 : 0 New England | EA SPORTS Football

    ich hoffe es machen einige mit!

    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen hoch Eure Fifa-Traumtore !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eure Fifa-Traumtore !

    Stimmt nicht ganz: Ein entsprechender Thread ist im FIFA-Bereich bereits vorhanden:

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...fifa-tor-96266








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus: Jetzt ist das neue FIFA-Spiel schon eine Weile draußen und sicherlich haben viele von euch bereits mindestens eine großartige Karriere hinter sich. ...

  2. FIFA 13: Eure Spieleindrücke und Reviews: So mal mein Ersteindruck aus der Vollversion: Da ich die Demo schon recht viel gespielt habe ( Weltklasse) dachte ich das ich mit Fifa 13 gleich...

  3. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  4. Fifa 09 eure Steuerung: da ich jetzt schon ewig nach der perfekten steueerung suche, stell ständig um von automatisch auf semi blabla bla wollte ich mal fragen welche...

  5. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...