Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Super Street Fighter IV : 266 Stunden
    FFXIII : 82 Stunden
    Castlevania HD : 65 Stunden
    Bomberman Live: ca.25 Stunden

    Krank was da schon für Zeiten drinstecken

  2. Anzeige

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure meiste Spielzeit

    so nun bin ich mal ander reihe...^^

    cod w@w 250h
    mw2 600h
    cod bo 400h
    gta4 350h
    gta sa 250h
    ff7 250h

    naja bei dem rest bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber da gibt es noch einige wo ich 100h spielzeit und mehr habe..

  4. #23
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    FF7 mit doppelt so viel Stunden wie ich schon ^^? Wie hast du das geschafft. 5 mal 100% Run oder wie
    Ich weis garnicht wie oft ich jetzt schon einen 100 % Run gemacht habe wird jedes bis jedes 2. Jahr mal wieder rausgekramt und neu durchgespielt. Ist halt einfach der Klassiker.

    Hatte Dragon Quest Die Reise des verwunschenen König mit knapp 150 Stunden vergessen

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Ihr Nerds!

    Schreibt aber ruhig ein bisschen mehr. Interessant wäre auch zu wissen, warum Ihr das entsprechende Spiel so intensiv gezockt habt!



    Und um ein bisschen "Werbung" zu machen:
    Die generelle Frage, wie oft ihr Spiele durchspielt und welches Werk am häufigsten, haben wir bereits ebenfalls im Repertoir:

    Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?

    Falls Ihr dazu was zu sagen habt… ^^

  6. #25
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Eure meiste Spielzeit

    FF VII einfach geile Story, muss man mindestens einmal durchgezockt haben
    FF IX hat mich das integrierte Kartenspiel Stunden gefesselt ^^
    FF X ist einfach so viel versteckt, da braucht man locker 1.000 Stunden um 100 % zu bekommen
    L4D2 macht einfach Bock, gerade im Online Versus Modus
    DQ Reise des verwunschenen König hat eine gute Story, fordernde Schwierigkeit und die Monsterarena kann auch einen Stunden fesseln.

  7. #26
    Dudka

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Fifa 11,08 und Pes ab Start etwa 200h...

  8. #27
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Breath of Fire 4 für die PS1. Ich glaub um die 150 Stunden warens, das Game vergess ich nie. Hätten weniger sein können, jedoch hang ich ne Ewigkeit bei den "Planes" fest.

    Grandia 2 für die PS2. Dürften auch so um die 75 Stunden sein, ebenfalls Meisterwerk in Punkto Rpg.

    Dead Rising 1 für die 360. Hab es nun 2 Jahre und müssten insgesamt so 250 Stunden sein, zock es sogar heute noch

  9. #28
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Pokemon Kristall Edition - GBC 400h

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Puh, da fallen mir auch so einige ein.^^
    Bisschen krank aber was solls.

    Pokemon (Rot/Gelb) 300 std.
    Pokemon (Kristall/HeartGold) 400+ std.
    Pokemon (Rubin) 150 std.
    Pokemon (Perl) 100 std.
    Pokemon (White) 100 std.

    Grund: Pokemon ist so vielfältig und macht süchtig, ausserdem
    will man mit der zeit alles mögliche auf der Spielwelt bekommen.

    Kingdom Hearts 20 mal durchgespielt (150 std plus).
    Kingdom HeartsII 10 mal durchgespielt (100 std plus).
    Geniale Story, perfekte Charaktere und vorallem süchtig machendes Game
    (kanns im grunde nicht in Worte beschrieben so viel bedeuted mir die KH serie).

    God of war Serie (insgesamt 12 mal) durchgespielt (100 std plus.)
    Erklärt sich von selbst wenn man Kratos miterlebt und ihn steuert (der beste Antiheld in der Geschichte)!

    Assassins Creed serie (insgesamt 6 mal durchgespielt) 80 std plus.)
    Geiles setting (Kreuzzüge, Templer, Assassinen) begeistert auf anhieb und lässt einem mit einer
    genialen story nicht mehr los, und das Jahr für jahr. man will einfach immer und immer wieder mehr.^^

    Batman AA. 5 mal durchgezockt (50 std.)
    Geniales game und perfeckter erster anfang einer sicherlich perfekten Trilogie.
    Bin im übrigen Batman süchtling seit über 10 Jahren!

    Final Fantasy (5-10) insgesamt 15-20 mal durchgespielt (zusammen) 300-500 std (glaube ich in etwa).
    Früher top, aber mitlerweile frage ich mich wie lange ich noch Square die treue halten soll?
    Nach den ganzen debakeln die sie in seit der fusion zustande bringen.

    Zelda (Twilight Princess, Phantom Hourglass und Ocarina of time) locker 500 std zusammen.
    Aber wer hat die nicht so lange gezockt^^, geniale serie mit unvergesslichkeist faktor.

    Mehr fällt mir nicht mehr ein, was mir stark auffällt ist das Pokemon spiele mir am meisten Zeit gekostet haben.

  11. #30
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Dissidia Final Fantasy - 642h Spielzeit

  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Dissidia Final Fantasy - 642h Spielzeit
    Das nenne ich mal ne Spielzeit und das bei nur einem Game.

  13. #32
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Joa.. da sieht man mal wieviel Langeweile Zocken beseitigen kann ..

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Joa.. da sieht man mal wieviel Langeweile Zocken beseitigen kann ..
    Sehe ich auch so, man kann nicht immer nur rausgehen, arbeiten usw ab und an uss das Gamen dafür herhalten.

  15. #34
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, man kann nicht immer nur rausgehen, arbeiten usw ab und an uss das Gamen dafür herhalten.
    So siehts aus..
    Vorallem wenn man ein paar Tage krank ist..

  16. #35
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    So siehts aus..
    Vorallem wenn man ein paar Tage krank ist..
    Lol und ich hab mitlerweile 4 wochen Urlaub weil ich Operiert wurde (bein gebrochen) und nicht arbeiten kann^^
    Da legt man bei einigen Games eben die ein oder anderen stdunden mitdrauf.

  17. #36
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Ich hab momentan auch Bett ruhe.
    Da kommen schon pro Tag 6h Spielzeit hin. :/

  18. #37
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Da fällt mir noch was ein, in letzter Zeit habe ich viele stunden in LA. Nore und Darksiders inverstiert (beide etwa 30 std).

  19. #38
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Sind 30 Euro deine meiste Spielzeit ?

    Naja, bei "Serien". Ich habe bestimmt auch sehr viele Stunden in alle AC's investiert. Und so haben die Spiele auch keine Chance gegen Final Fantasy, wo nur ein Teil länger Spielzeit bietet, als alle

  20. #39
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Eure meiste Spielzeit

    Ich weiß es nicht ich kann nur schätzen.. es war verdammt lang.
    Halo (Alle titel) Ü1 Monat, Mindestens).
    Donkey Kong 64 u Super Mario 64 haben sicher auch ein paar Wochen.
    Dann noch die Starfox Serie... auch 1 Woche. Mindestens ich weiß es wirklich nicht.
    SSBB alleine hat Ü400 Stunden.

  21. #40
    The Black Mantis

    AW: Eure meiste Spielzeit

    BF2 - ca 800 std.. In xfire stehen zwar 708 std., aber ich war auch nicht immer dort on. Jedenfalls wird dieses Game heute noch ab und zu mal gespielt.

    WoW - ca 470 std.. War eine schöne Zeit, bis zu dem Zeitpunkt, wo es einfach nur noch langweilig wurde.

    CoD 2 - ca 410 std.. Singleplayer 3x durchgespielt + MP im Alleingang + MP mit Clan. Ich trauere heute noch dieser Zeit hinterher, da es bis dato der einzige Clan war, in dem ich gewesen bin und wir wie eine Familie waren......

    Ansonsten noch die ganzen FF's, MGS's, RE's usw..

    Ich will gar nicht wissen wie hoch die Gesamtspielzeit beträgt, welche alle Games, die ich gezockt habe, umfasst.


    Es sind sicherlich so um die 10.000 std., also ca. 416 Tage, wenn nicht noch mehr.
    Heftig, wieviel Zeit ich damit verbracht habe. Teilweise auch vergeudete Zeit, aber das Leben ist so oder so zu kurz, um sich deswegen darüber aufzuregen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  2. Eure Top Spielzeit an einem Tag!: Hier könnt ihr mal schreiben was eure top tageszeit in Wii Spielen war. Meine war 10:37 ^^ schon krank oder. :yeah::yeah::yeah:

  3. Was war eure höchste Spielzeit an einem Tag ?: Hi wollte mal fragen,was eure Höchste Spilezeit an der Wii war.Man kann es an der pinnwand nachsehen. Aldo ichn habe an einem Tag mal 19 stunden...

  4. Wie lange ist eure Spielzeit und Betriebszeit?: Meine Betriebszeit beträgt 42 Stunden und Spielzeit beträgt 27 Stunden:p

  5. Eure Spielzeit bei FF VII: Da ich vor kurzen nochmal angefangen habe Final Fantasy 7 zu zocken, würde mich mal interessieren wie viele Stunden ihr vor dem Spiel verbracht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 spielzeit

morrowind spielzeit anzeigen

ffvii 100 c.a spielzeit