Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 449
  1. #21
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Mag diese Knuddel Optik zwar meist nicht so, aber muss wie oben gesagt auch zugeben, da isses geil

  2. Anzeige

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Mal auch was von mir. : )

    GTA IV
    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots

  4. #23
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    @Kowymoy: Geile Screenies die posen sind hammer...
    @Evilldead123: Kenne das Game und nette Szene, aber etwas Kopflos...xD

    Und zu den anderen, auch super Screenies das mit den Autos sieht sehr cool aus...Und FF mag ich zwar nicht aber zum ankuckn reichn die Screens alle male.

    @IronMaikFranz3: Ich hab ne 280 GTX und nen 26 Zoller auf dem ich die Auflößung 1900 zu 1200 nutze...Aber meine CPU könnt ruhig was mehr, ist nen Q6600 der dank der neuen Graka nicht mehr übertaktbar ist und auf 2,4 x 4 läuft (standart also). Deshalb lahmt es mal bei Warhead in Ultra High (Costum) und das regt mich auf echt. Passiert mal zuviel lahmt das Bild einwenig (geht wenns heftig kommt manchmal sogar auf 21 FPS runter)...Und das geht bei nem Egoshooter numma garnicht. Werd mir Ende des Jahres mal nen i7 zulegen...
    Dann dürfter euch auf noch mehr Screenies freuen

  5. #24
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Sehr geile Screens, sieht wirklich geil aus Kowy
    @Devil:
    Du hast vielleicht Probleme
    Ich gurke hier mit meinem AMD Turion rum und du sprichst von i7
    Ne mach nur, wenne das Geld hast..so holste noch mehr raus

  6. #25
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hier ein paar Impressionen aus dem Dschungel (Far Cry 2)








  7. #26
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Kurz vom Thema ab.
    Ich besitze momentan eine Nvidia 8800GTX. : ) Bald bekomme ich aber meine GTX295. *sabber*

    @Essah


    Hammer Pic's. Ganz besonders das Zweite und Vierte Bild gefällt mir.
    Dein Lappi schafft doch noch was.

  8. #27
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hatte bei diesen Einstellungen 10 fps

  9. #28
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eure schönsten Screenshots

    wie kann man screenshots machen?

  10. #29
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Am einfachsten ist es mit diesem Programm.

    FRAPS - Download - CHIP Online

    Alternativ kannst du aber auch im Spiel die Taste "Druck" drücken und dann das Bild in Paint mit STRG+V einfügen, ist aber umständlich und geht auch nicht bei jedem Spiel.

  11. #30
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ist es mit diesem Programm.

    FRAPS - Download - CHIP Online

    Alternativ kannst du aber auch im Spiel die Taste "Druck" drücken und dann das Bild in Paint mit STRG+V einfügen, ist aber umständlich und geht auch nicht bei jedem Spiel.
    thx also muss ich es auf der ps3 packen?
    kann ich mit der ps3 doch auch rauf gehen und es downloaden?

  12. #31
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Öhm wir sind hier im PC-Forum^^ Wie es auf der PS3 geht, kann ich dir nicht sagen
    Mach am Besten im PS3-Forum einen Thread auf, in dem du fragst, wie man Screenshots auf der PS3 macht

    Sony PS3 Forum - Forumla.de

  13. #32
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hab mal nen paar restliche aber alte rausgekramt...

















    HEADKICK XDDD

  14. #33
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Da kann ich echt nichts mehr zu sagen, dass sieht megageil aus. Bald kommt dir KonkurrzenzVielleicht

    Immer wieder interessant, Screenshots aus dem Forum zu sehen

  15. #34
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hier ein paar^^

    CSS:
    Was guckst du? XD
    Eure schönsten Screenshots

    **Wir waren das nicht^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure schönsten Screenshots  

  16. #35
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    hier n paar aus eve-online:

    das evegate:
    http://s11.directupload.net/file/d/1...xds4nj_jpg.htm

    unser frachter beim betanken der POS (player owned structure):
    http://s11b.directupload.net/file/d/...gpph7z_jpg.htm

    meine gute alte brutix (oder eine davon, ka wann die geplatzt ist):
    http://s11b.directupload.net/file/d/...7uiz7s_jpg.htm

  17. #36
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Hab auch mal ein screen gemacht .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure schönsten Screenshots  

  18. #37
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ist ein Bild von 'nem Freund das ich wirklich ziemlich schön finde:



    Sonst finde ich WoW scheiße.

  19. #38
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Zitat sumpfgermane Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ein screen gemacht .
    *Neid*Geile M4 ^^
    Find die M4 karabiner sonst auch scheisse deine sieht aber Geil aus

  20. #39
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Der Reichstag:


  21. #40
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ich mag die Grafik von Call of Duty 5 genauso wenig wie das Bild, was aber andere Gründe hat

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet