Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 449
  1. #381
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Nachdem es gestern beschissen lief, heute 3 mal hintereinander das neue Fort of the Damned in Sea of Thieves absolviert. Die Vorbereitung ist das Schlimmste..

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Bei der letzten Runde war dann auch @CotU dabei, danke für deine Hilfe!

  2. Anzeige

    Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Eure schönsten Screenshots

    Wenn ich schon genannt werde, dann poste ich halt auch mal was.

    SoT macht schon Spaß, und mittlerweile passt auch der Inhalt.

    Hier mein Screenshot des gestrigen Tages:

    Eure schönsten Screenshots

    @Capt. Clark
    Ich muss mich auch entschuldigen, zu Beginn wusste ich ned genau was zu tun ist. Das mit dem Licht war ja dann schnell zu verstehen, aber woher ihr das Licht geholt habt, ist mir unklar. =o)

  4. #383
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @Capt. Clark
    Ich muss mich auch entschuldigen, zu Beginn wusste ich ned genau was zu tun ist. Das mit dem Licht war ja dann schnell zu verstehen, aber woher ihr das Licht geholt habt, ist mir unklar. =o)
    Kein Problem. Die farbigen Lichter wurden ja mit dem "Festival of the Damned" Update eingeführt, ich meine das war im Oktober letzten Jahres, also auch zur Halloween-Zeit. Man kann die Lichter erhalten in dem man auf der Fähre der Verdammten seine Laterne an das Feuer in der Mitte hält. Welche Farbe das Licht hat, kommt auf die Art an, wie man gestorben ist.

    Blau: Vom Hai gefressen
    Grün: Von einem Skelett besiegt
    Lila: Schlangengift
    Pink: PvP (also von anderem Spieler getötet, geht übrigens auch bei Spielern aus einer Allianz)
    Rot: Durch Vulkanausbruch gestorben
    Weiß: Tod durch Blitzeinschlag

    Wenn man seine Laterne mit einer der Farben ausgestattet hat, kann man jede andere beliebige Laterne damit einfärben. So muss man halt alle sammeln (das Schiff hat ja genug Laternen) und dann wiederum die Statuen am Fort damit einfärben und dann den Ritual Skull am Skelett anbringen, damit das PvE Event also der Raid getriggert wird.

  5. #384
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Red Dead Redemption 2 für PC angespielt.

    Jupp, immernoch ein atemberaubendes Spiel.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  6. #385
    Freddie Vorhees

    Eure schönsten Screenshots

    sehr idyllisch!

    aber sag mal, wo sind denn die 276 zeilen geblieben, oder ist das 21 zu 9?
    blöde frage, schaut eigentlich ziemlich danach aus.

  7. #386
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sehr idyllisch!

    aber sag mal, wo sind denn die 276 zeilen geblieben, oder ist das 21 zu 9?
    blöde frage, schaut eigentlich ziemlich danach aus.
    Jupp, ich spiel auf nem 21:9 Monitor mit 3440x1440 Auflösung.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  8. #387
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Hellblade: Senua's Sacrifice

    Nach der Ankündigung von Hellblade II musste ich das Ding einfach nochmal durchspielen. Es ist einfach ein atemberaubendes Spiel.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  9. #388
    Freddie Vorhees

    Eure schönsten Screenshots

    So geil das spiel auch ist, der speziell soundtwist würde mich irre machen aber traegt super zum Erlebnis bei.

  10. #389
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    The Last of Us 2

    Hab nur ein paar Screenshots während den ruhigeren Momenten geschossen. Die meiste Zeit, war ich zu angespannt.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Am liebsten würd ich nochmal nen neuen Anlauf starten... aber ich hab noch ein paar andere Games hier liegen und bei TLOU2 hoffe ich ja auf einen PS5-Patch mit 60FPS.

  11. #390
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Eure schönsten Screenshots

    Schrecklich dieser "Grain/Kriesel/Filmkorn" Effekt Ohne hätte das in mein Augen etwas besser/Knackiger ausgesehen.

  12. #391
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Eure schönsten Screenshots

    Also noch schönere Grafikbugs kann man ohne Portal Gun und OptiFine mit Shader zusammen gar nicht bekommen. Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Beim letzten Screeni fehlt allerdings vom Licht der 6 oben ein Block, da leider auch dieser Chunk nicht geladen wurde. Eure schönsten Screenshots

  13. #392
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Aktueller Stand der Minecraft-Welt auf meinem Server, die "Base" besteht aus diesen höhergelegenen Plattformen bzw. "Bäumhäuser" wenn man so will und sind durch ein Schienensystem zur Schnellreise miteinander vernetzt.

  14. #393
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Eure schönsten Screenshots

    Ein paar Schnappschüße aus meiner SotC-Screenshot Sammlung:

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  15. #394
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    Ich liebe Ghost of Tsushima einfach, weitere Screenshots folgen sicher noch

  16. #395
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Project Cars 3:

    Eure schönsten Screenshots

    Der Z4 GT3 auf verschneiter Nordschleife.

  17. #396
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Eure schönsten Screenshots

    schaut mit den banden aus wie die kurve vorm karussell, kommt das hin?

  18. #397
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Bingo, Klostertalkurve

  19. #398
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Eure schönsten Screenshots

    Das ist genau mein Channel uwu

    Ein paar von FFXIV ^,^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure schönsten Screenshots   Eure schönsten Screenshots   Eure schönsten Screenshots   Eure schönsten Screenshots  

    Eure schönsten Screenshots   Eure schönsten Screenshots  

  20. #399
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Das ist genau mein Channel uwu

    Ein paar von FFXIV ^,^
    Auf welchem Server spielst du? =)

  21. #400
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Auf welchem Server spielst du? =)
    Auf Omega, aber wir machen eine Pause im Moment :) falls du noch spielst, wenn wir zurück kommen, heiße da Sayaka Mirai ^.^

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet