Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 449
  1. #401
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Eure schönsten Screenshots

    Ja ich spiel eigentlich permanent. Ich bin auch auf Omega unter dem Namen Ark Kani unterwegs. c:

  2. Anzeige

    Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Batman: Arkham Knight

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  4. #403
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Batman: Arkham Knight

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BatmanAK_2020_09_05_11_58_06_672.jpg 
Hits:	24 
Größe:	187,0 KB 
ID:	193047Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BatmanAK_2020_09_05_12_02_36_779.jpg 
Hits:	26 
Größe:	204,6 KB 
ID:	193048Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BatmanAK_2020_09_05_12_43_56_203.jpg 
Hits:	26 
Größe:	293,7 KB 
ID:	193049Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BatmanAK_2020_09_05_16_58_44_773.jpg 
Hits:	26 
Größe:	308,5 KB 
ID:	193050Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BatmanAK_2020_09_06_01_00_29_196.jpg 
Hits:	27 
Größe:	209,6 KB 
ID:	193051Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BatmanAK_2020_09_05_16_04_39_936.jpg 
Hits:	34 
Größe:	295,1 KB 
ID:	193052
    Das letzte ist definitiv mein Favorit. Diese Panorama-Aufnahmen in den Arkham-Spielen sind immer wieder der Hammer.

  5. #404
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Eure schönsten Screenshots

    sehr stimmungsvoll.

  6. #405
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Eure schönsten Screenshots

    Na? Ich wette, das hier kennt doch jeder von euch.

    "Sie werden gebacken und dann gibt es Kuchen." Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots

  7. #406
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Eure schönsten Screenshots

    the cake is a lie

  8. #407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure schönsten Screenshots

    Vllt nicht die schönsten, aber welchen Überblick man durch Widescreen Gaming hat, ist schon sehr nice.



    Zum Vergleich ein Screenshot derselben Szene, wie sie imnormalen 16:9 Format aussehen würde:



    Es gibt aber auch Spiele, die haben zumindest in Zwischensquenzen so ihre Probleme mit 32:9...



  9. #408
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Eure schönsten Screenshots

    er möchte halt nur nicht erkannt werden. war wohl schon strafe genug, mit dir in einem raum zu sein

  10. #409
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Bevor Cyberpunk 2077 kommt, wollte ich meine neue RTX noch ein bisschen "einfahren".
    Das wollte ich eigentlich mit Watch Dogs: Legion machen, da ich es kostenlos in der Nvidia-Aktion bekommen habe.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Aber ja... Das hab ich nach etwa 4 Stunden abgebrochen. Das Spiel hat mich ja mal so gar nicht überzeugt. Weder Story noch Gameplay konnten mich auch nur annähernd motivieren, weiter zu machen...
    Ich glaube, ich hatte keine Minute wirklich Spaß an dem Teil. Da helfen auch keine hübschen Ray-Tracing-Spiegelungen in den Schaufenstern.


    Aber weil ich unbelehrbar bin, geb ich Ubisoft direkt ne zweite Chance mit AC: Valhalla.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Da hab ich jetzt aber knapp 10 Stunden hinter mir und das macht schon deutlich mehr Laune. Es sieht toll aus, die Kämpfe sind unterhaltsam und die die Geschichte ist interessant.

  11. #410
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Cyberpunk 2077... natürlich! Schickt Hilfe... ich kann nicht aufhören!!!

    Ich werde ewig brauchen, bis ich es durch habe, weil ich bisher nur von Mission zu Mission laufe, selbst, wenn es 2-3 Kilometer zum nächsten Questgeber sind.
    Ich hab jetzt 18 Stunden auf der Uhr und davon war ich maximal 10 Minuten freiwillig im Auto unterwegs. Ich liebe es durch Night City zu laufen und diese irre Atmosphäre aufzusaugen.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  12. #411
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Eure schönsten Screenshots

    Absolut phantastisch!

    Mir geht es da ähnlich, ich bin auch fast nur am laufen und sehr wenig am Fahren. Und wenn ich mal fahre dann auch sehr langsam. Also ich hab ehrlich gesagt noch gar keinen Plan, wie sich das Spiel verhält, wenn man schneller unterwegs ist. ^^

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots


    Ein bisschen glitchie glitchie...

    Eure schönsten Screenshots

    Muss bequem sein zum sitzen.

    Eure schönsten Screenshots

  13. #412
    Riley

    Eure schönsten Screenshots

    Lustig, bei mir ist es genau das Gegenteil, ich fahre ganz viel mit dem Auto umher.

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots


    Einmal musste ich ausweichen. Stand doch einfach einer gechillt über der Straße herum...
    (bisher aber sonst erstaunlich bugfrei)

    Eure schönsten Screenshots

  14. #413
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Eure schönsten Screenshots

    Hoverman, Hoverman, does what ever Hoverman does, ho-ve-ring o-ver street, always waiting for a meet and greet. Look ooooooout, here is the Hovermaaaaan! Oder so..

    Heute ist endlich die ASUS TUF RTX 3080 angekommen, die ich im September bestellt hab.

    Habe jetzt ewigst mit verschiedenen Einstellungen herumgespielt und bin nun erstmal bei 1440p mit hohen Einstellungen mit Raytracing ohne DLSS gelandet. Gibt bei mir momentan das beste Bild bei spielbarer Framerate, auch wenn die Framerate, naja... ^^
    Anyway,..

    Ich habe da noch ein kleines Experiment gewagt. Und zwar habe ich mal HDR in Cyberpunk aktiviert, dazu muss man natürlich erstmal HDR in den Windows Anzeigeeinstellungen aktivieren, sonst nicht funzt.

    Und holy sh..... O__________________0

    OLED und HDR. Da braucht man echt ne Sonnenbrille du.

    Natürlich bringt es gar nix, wenn ich normale Screenshots mache wenn ich den Effekt irgendwie übertragen will, daher habe ich meinen TV einfach mal abphotografiert, was schon mal komplett anders ausschaut, als ein Screenshot. Da gehen sicherlich viele Details und Abstufungen usw. verloren und es fehlt die "Leuchtkraft" sag ich mal, aber der Kontrast kommt denke ich schon einigermassen rüber.

    Am Tag, also im Spiel, sieht man das HDR auch ziemlich gut, aber nachts oder in dunklen Räumen, sieht das einfach nur krass aus!

    Manche Bilder sind mit Raytracing, andere noch ohne.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  15. #414
    Riley

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich die ASUS TUF RTX 3080 angekommen, die ich im September bestellt hab.
    Glückwunsch. Sieht richtig schön aus.

    Überhaupt ist die Stadt erstaunlich bunt, selbst bei Tag.

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    Ich muss dringend mal Kleidung shoppen gehen...

  16. #415
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Sieht richtig schön aus.

    Überhaupt ist die Stadt erstaunlich bunt, selbst bei Tag.
    Danke.

    Ja, die Stadt ist schon ziemlich bunt, gerade wenn man das eigentlich eher düstere Thema im Kopf hat und die ganzen Leute ziemlich depro unterwegs sind irgendiwe. Aber bei mir ist es auch sehr stark von den TV Einstellungen abhängig, wie es aussieht. Ich könnte im Prinzip auch die Sättigung so weit raus nehmen, dass ich quasie Schwarz/Weiss spiele. Da habe ich eh so einiges einstellen müssen, bis das Bild am PC überhaupt richtig funktioniert hat, denn PCs und TV Geräte vertragen sich halt immer noch nicht ganz so gut. ^^

    Neuer TV, neue Grafikkarte und "passend" dazu habe ich heute noch eine 3800XT CPU reingebaut. (Wozu ich beim Mainboard aber erstmal noch ein Bios Update aufspielen musste). Dieses Jahr hab ich wieder einiges in Upgrades investiert, aber die Kosten halten sich für die Technik die man kriegt einigermassen im Rahmen und mittlerweile gibt es ja auch Spiele wo es sich wirklich lohnt.

    U.A. ja auch noch diesen hier:

    Eure schönsten Screenshots

    Da werde ich dann auch noch ein paar richtige Screenshots machen. Der Flight Simulator bringt die Kiste ja genauso an den Anschlag und profitiert extremst von 4K und grossen Bildschirmen. Weniger krass von HDR, aber man sieht schon einen recht deutlichen unterschied, wenn man es direkt vergleicht.


    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich muss dringend mal Kleidung shoppen gehen...
    Haha, rennst noch mit den Shorts rum.

    Ja, die Kleidung ist echt ein Dilemma in dem Spiel. Ich suche wirklich viel ab und habe schon einiges an tauglichen Klamotten in Spinden (Schränken) gefunden. Oder auch die Gangster Gruppen, die auf den Strassen herumlungern haben ab und zu gescheite Ware bei sich. Ab und zu habe ich sogar Sachen gefunden, die zusammenpassen. Aber geht man rein nach den Werten, sieht man oft aus wie direkt vonnem Laufsteg gefallen.

  17. #416
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Eure schönsten Screenshots

    Woah, die Shots sehen schon echt nice aus, @s.dizioli und @Riley. Vorallem der hier
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photomode_13122020_193647.jpg 
Hits:	110 
Größe:	285,3 KB 
ID:	194279
    ist eindrucksvoll. Großstadt-Feeling pur, der Mix der Architekturen ist geil.
    Der Fotomodus in Spielen war und ist eine der besten Ideen und Features der vergangenen Gaming-Zeit.

    Ich spiele ja auf der PS5 noch mit einem 1080p-Fernseher ohne HDR, da sind die RL-Fotos da von s.dizioli erstaunlich für mich.

    = = = = =

    Ich kann nun nicht mit der größten Top-Grafik aufwarten, über die vergangenen Tage hinweg musste ich in AC: Valhalla auf der PS5 aber schon ab und an stehenbleiben und die Kulisse begaffen. Ein wirklich atmosphärisches Spiel:

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    Auf der PS4 habe ich in AC: Origins den Fotomodus geradezu penetriert, vllt. krame ich davon auch nochmal was aus.

  18. #417
    Riley

    Eure schönsten Screenshots

    Von AC Valhalla habe ich auch noch ein paar. Die Landschaften sind wirklich schön, besonders abends und morgens.

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    Gerade pausiere ich wegen Cyberpunk, aber das spiele ich auf jeden Fall noch durch.

  19. #418
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Eure schönsten Screenshots

    Mal 'ne Frage @Dragonfire!
    Wie kommst du denn zu der Auflösung 1920 x 804? Full HD ist doch eigentlich 1920 x 1080 groß.

  20. #419
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Eure schönsten Screenshots

    Er hat einen Widescreen Bildschirm (Müsste 21:9 Format sein?) der eigentlich eine deutlich höhere Auflösung hat. Die Bilder werden beim Hochladen aber auf 1920 Breite herunterskaliert.





    So, hab ichs geschafft. Meine V sieht jetzt aus, wie irgendein Fortnite Charakter, oder so.

    Eure schönsten Screenshots



    Ist euch schon aufgefallen, dass diese zwei Türme auf der Karte gar nicht abgebildet sind?

    Eure schönsten Screenshots








    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Von AC Valhalla habe ich auch noch ein paar. Die Landschaften sind wirklich schön, besonders abends und morgens.
    Eins muss man den ACs halt wirklich lassen. Die sehen auch in der Ferne noch gut aus und man sieht noch viele Details. Da sind Nah und Weitsicht eigentlich immer schön ausgewogen.



    Ich bin heute noch ein Bisschen über Island geflogen und hab ne ziemlich interessante Wolkenformation entdeckt und bin da mal rein geflogen.

    Wirklich absolut bombastisch!

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  21. #420
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Er hat einen Widescreen Bildschirm (Müsste 21:9 Format sein?) der eigentlich eine deutlich höhere Auflösung hat. Die Bilder werden beim Hochladen aber auf 1920 Breite herunterskaliert.
    Ach so, verstehe! Danke schön!

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich bin heute noch ein Bisschen über Island geflogen und hab ne ziemlich interessante Wolkenformation entdeckt und bin da mal rein geflogen.

    Wirklich absolut bombastisch!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlightSimulator_2020_12_18_20_42_26_209.jpg 
Hits:	19 
Größe:	210,5 KB 
ID:	194328Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlightSimulator_2020_12_18_20_48_31_880.jpg 
Hits:	14 
Größe:	151,3 KB 
ID:	194329Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlightSimulator_2020_12_18_20_48_41_907.jpg 
Hits:	13 
Größe:	168,2 KB 
ID:	194330Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlightSimulator_2020_12_18_20_48_51_981.jpg 
Hits:	13 
Größe:	146,7 KB 
ID:	194331Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlightSimulator_2020_12_18_20_48_58_619.jpg 
Hits:	12 
Größe:	171,2 KB 
ID:	194332Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FlightSimulator_2020_12_18_20_51_32_079.jpg 
Hits:	14 
Größe:	187,6 KB 
ID:	194333
    Wolkenformation?
    Tut mir leid, aber das kann ich leider nicht erkennen.


    Übrigens, auf dieser kleinen Insel hier sind wir mal gespawnt und konnten nirgendwoanders hingehen.

    Eure schönsten Screenshots


    Und hier wieder mal ein Grafikbug in Minecraft. Schaut euch mal das Bett hier an.

    Eure schönsten Screenshots

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet