Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 449
  1. #421
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eure schönsten Screenshots

    Ein paar aus Demon's Souls

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

  2. Anzeige

    Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein paar aus Demon's Souls

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demonssouls_202011191h0k3o.jpg 
Hits:	21 
Größe:	265,3 KB 
ID:	194365 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demonssouls_20201119295kx8.jpg 
Hits:	20 
Größe:	301,7 KB 
ID:	194366 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demonssouls_202012201d3j8s.jpg 
Hits:	22 
Größe:	344,8 KB 
ID:	194367 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demonssouls_202012201i1jip.jpg 
Hits:	20 
Größe:	369,1 KB 
ID:	194368 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demonssouls_202012202dokol.jpg 
Hits:	18 
Größe:	318,7 KB 
ID:	194369 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demonssouls_2020122020yki2.jpg 
Hits:	26 
Größe:	410,0 KB 
ID:	194370 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	demonssouls_202012210k0k3u.jpg 
Hits:	24 
Größe:	230,5 KB 
ID:	194371
    Die Durchdringer Rüstung ist aber neu, die gab es im Original nicht. Ist die nur für männliche Chars oder können auch weibliche die anziehen?

  4. #423
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Eure schönsten Screenshots

    Geht für beide Geschlechter. Und ja die ist neu. Muss man extra bestimmte Münzen für sammeln im gespiegeltem Modus bei Pure White und Black.

  5. #424
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Eure schönsten Screenshots

    Heute war ein ereignisreicher Tag in Night City:


    Mittlerweile habe ich in der Stadt Fuss gefasst, einen anständigen Job und schon reichlich Kohle verdient. Morgen krieg ich eine neue Küche, deshalb habe ich die alte erstmal in einer Nacht und Nebel Aktion entsorgt. Natürlich ordnungsgemäss auf dem örtlichen Wertstoffhof.

    Eure schönsten Screenshots

    Auf dem Heimweg nahm ich spontan auch gleich an einer kleinen Klima Demo statt, denn ich bin schliesslich ein umweltbewusster Mensch.

    Eure schönsten Screenshots

    Dazu gehört natürlich auch ein modernes, sparsames Auto, welches ich mir heute zugelegt habe. Erstaunlicherweise war es sofort lieferbar, wo die doch so begehrt sind.

    Und ja, Autos haben definitiv eine Seele. Denn meines war anfangs tatsächlich noch ein bisschen verlegen und traute sich noch nicht seine Spoiler zu entblössen. ^^

    Eure schönsten Screenshots

    ...aber mit ein Bisschen Zuneigung traute es sich dann doch noch vor die Kamera.

    Eure schönsten Screenshots


    Doch die Wahl nach dem neuen Gefährt war gewiss nicht einfach:

    Denn anfangs versuchte Jonny, ihr wisst ja wie er ist, mich mit halb garen Anmachsprüchen zu einem seiner tollen Motorräder zu überreden, doch ich blieb erstmal stur:

    Eure schönsten Screenshots

    Dann überredete er mich dazu, einen der hohen Wolkenkratzer der Stadt zu besteigen. Denn Erlebnisse, bei denen man hoch hinaus kommt, schweissen zusammen. Ich machte mal mit, denn, ihr wisst ja wie er ist. Ist man ihm einmal begegnet, wird man ihn nicht mehr so schnell los.

    Doch plötzlich, da stand der hier und stahl Jonny die Show:

    Eure schönsten Screenshots

    Es war wirklich herzzerreissend. Mein altes Auto hatte fliegen gelernt, extra für mich, weil es mich so sehr mochte, kam es mit mir auf diesen Wolkenkratzer, doch es gab keinen Rückzieher mehr, der Leasing Vertrag war bereits unterschrieben.


    Nun fragt ihr euch bestimmt, was denn mein Job ist, der mich befähigt, so über meinen Verhältnissen zu leben.

    Tja, das wird euch überraschen:

    Ich wurde dazu beauftragt, in dieser tristen, langweiligen Stadt, Emotionen in die Gesichter der Menschen zu bringen:

    (Von Lächeln sagte niemand was, denn ich bin ja schliesslich kein Clown)
    Eure schönsten Screenshots

    Ausserdem erhielt ich von sonnem Japanischen Professor den Auftrag, eine Möglichkeit zu finden wie man Babys in Glasbehältern aufbewahren kann. Ich dachte mir nur WTF? Verrückter Japaner!

    Aber, was solls? Ich wurde schliesslich fündig:

    Spoiler öffnen: Easteregg

  6. #425
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    ...aber mit ein Bisschen Zuneigung traute es sich dann doch noch vor die Kamera.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neues Auto.jpg 
Hits:	30 
Größe:	202,8 KB 
ID:	194416
    Du spielst als Frau? Ich dachte immer, du wärst ein Mann.


    Hier sind jedenfalls wieder mal ein paar Grafikbugs aus Minecraft.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht ist der Verursacher dafür Morph, da man sich damit in ein Lebewesen, das man schon mal getötet hat, verwandeln kann.

    Warum sind die sekundären Häute von meinem Kumpel und mir nur so fehlerhaft?

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    Naja, hier sieht man vielleicht nicht so sehr den Fehler.

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    Aber warum wird von ihm plötzlich gleich die komplette Textur schwarz und magenta?

    Eure schönsten Screenshots


    Naja, wie auch immer. Jedenfalls stimmt auch irgendwas mit den Strongboxen von Thermal Expansion nicht.
    Normalerweise sehen sie ungefähr so wie 'ne normale Truhe aus.

    Eure schönsten Screenshots

    Aber warum lassen sie bloß manchmal Texturen hinter sich durch?

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

  7. #426
    Riley

    Eure schönsten Screenshots

    Joshua Trees

    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

  8. #427
    Riley

    Eure schönsten Screenshots

    Nochmal Cyberpunk, schön viel Atmosphäre bei Regen.

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

  9. #428
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Nochmal Cyberpunk, schön viel Atmosphäre bei Regen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photomode_03012021_151600.jpg 
Hits:	156 
Größe:	299,4 KB 
ID:	194481 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photomode_03012021_151444.jpg 
Hits:	210 
Größe:	233,8 KB 
ID:	194480 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photomode_03012021_151459.jpg 
Hits:	170 
Größe:	301,5 KB 
ID:	194482
    Noch besser wäre es, wenn die NPCs bei starken Regen nicht einfach rumstehen würden, sondern versuchen schnell irgendwo unterschlupf zu finden oder einen Regenschirm öffnen.

  10. #429
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre es, wenn die NPCs bei starken Regen nicht einfach rumstehen würden, sondern versuchen schnell irgendwo unterschlupf zu finden oder einen Regenschirm öffnen.
    Ich gehe bei Regen auch entspannt weiter

  11. #430
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eure schönsten Screenshots

    Selbst ein GTA IV hatte es vor mehr als zehn Jahren geschafft, dass NPCs bei Regen schneller gehen, Unterschlupfe suchen, Regenschirme benutzen oder sich mit ihren Händen aufzuwärmen versuchen

  12. #431
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich gehe bei Regen auch entspannt weiter
    der Großteil aber nicht und vor allem nicht wenn es richtig schüttet. Die verhalten sich aber so, als wäre Sonnenschein. Aber gut, die NPCs von Cyberpunk sind ja eh nicht wirklich clever. ^^

  13. #432
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    der Großteil aber nicht und vor allem nicht wenn es richtig schüttet. Die verhalten sich aber so, als wäre Sonnenschein. Aber gut, die NPCs von Cyberpunk sind ja eh nicht wirklich clever. ^^
    Da gibt es viel Verbesserungsbedarf, keine Frage.
    Aber mittlerweile sieht die Stadt insgesamt schon echt stark aus. Auch auf der Series X.

  14. #433
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Ein paar Screens aus Windbound, die Szenerie ist malerisch schön, der Soundtrack passt auch super dazu, hat etwas sehr beruhigendes obwohl das Spiel selbst sehr schwer und unverzeihlich sein kann.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Der Fotomodus ist auch sehr mächtig:

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  15. #434
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Valheim:

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  16. #435
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Eure schönsten Screenshots

    Puh... Endlich Portal 2 geschafft.
    Wer's aber noch nicht geschafft hat und es erstmal selber sehen will, sollte hier lieber nicht raufklicken.

    Spoiler öffnen

    Naja, tut mir leid, aber da es insgesamt 23 Screenshots sind, muss ich leider noch einen 2. Beitrag posten.
    Warum darf man eigentlich in einen Beitrag nur maximal 20 hochgeladene Bilder einfügen? Wenn genau ein Viertel von 100 (also 25) erlaubt wären, müsste ich das jetzt nicht machen. Das hätte nämlich ausgereicht.

  17. #436
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Eure schönsten Screenshots

    Ok, hier kommen die restlichen Bilder.

    Spoiler öffnen

  18. #437
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Eure schönsten Screenshots

    The Last of Us Part II
    Eure schönsten Screenshots
    The Last of Us Part II
    Eure schönsten Screenshots

  19. #438
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Lego: Builder's Journey.

    Ich hab nur die ersten Minuten/Level ausprobiert, aber wow... die Grafik ist schon stark. So muss ein Lego-Spiel aussehen!

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Sieht auf den Screenshots auch nur halb so gut aus, wie in Bewegung. Aber mit umfangreichem Raytracing auf Anschlag ist es ein absoluter Grafikkarten-Killer. In nativen 4K hat selbst meine RTX 3090 nichts mehr zum lachen.

  20. #439
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens mit meinem "Floß" in Raft jetzt sehr zufrieden. Ist schon fast wohnlich. Muss nur irgendwie mein Gehege noch umbauen, und die Schmelzen. Und den Grill. Und das dritte zentrale Stockwerk, weil ich die Einliegerwohnung da eigentlich gar nicht brauche. Dabei hatte ich die gerade erst umgebaut, bevor ich die Motoren verkleidet und darauf dann den gesamten Wohnbereich samt total abgeschotteter Bienenzucht (fíckt euch, Möwen!) gebaut habe...
    Naja, wenn man mit der Story durch ist, muss man sich halt anderweitig beschäftigen.
    Mein neuer Wohnbereich, quasi fertig, von außen:



    Drinnen darf diniert, gekocht und Memoiren verfasst werden.



    Mein komplett abgeschottetes Bienenhäuschen, damit die blöden Möwen nicht jedes Mal alle Blumen wegfuttern:

    (Ich glaube, ich baue noch einen dritten Bienenstock rein, dann habe ich mal gar keine Probleme mehr mit dem Biokraftstoff. )

    Links der "Altbau", rechts der Wohnbereichs-Neubau, noch ohne Dach:

    (Das Klavier im zweiten Bild links habe ich in den 2. Stock im neuen Wohnaufbau gepackt. Habe da einen hohen "Ballsaal" ... Für Gäste, die nie kommen werden. )

    Die Lichterketten sehen nachts schon schön aus:

    (Und brauchen seltsamerweise auch keinen Strom zum Leuchten. xD)

    Ich habe da mal einen Aussichtsturm gebaut:


    Und meine "alte" (am gleichen Spieltag gebaute^^) Einliegerwohnung im "Altbau" des Rafts. Das Plumpsklo steht nun natürlich mit einer Badewanne im Neubau in einem separaten, abgetrennten Raum. . Der Raum ist nun leer. Keine Ahnung, was ich damit anstelle. Vllt wieder abreißen.


    Und noch weitere "Fotos" vom Raft vor dem Umbau:

    (1. + 2. sieht man noch die unverkleideten Motoren, über denen ich quasi den Neubau errichtet habe. 3. ist eine Konstruktion, die ich mal ausgetestet hatte, weil ich dachte, dass ich so vllt auf hohe Inseln komme, und mir den Weg vom Floß nach oben spare. Aber habe die "Arme" clevererweise an die Seiten des Floßes gebaut und nicht nach vorne, sodass die echt sinnbefreit waren. Ein kleiner Überrest davon steht noch, den Rest habe ich für Planken wieder zerstört.)

  21. #440
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eure schönsten Screenshots

    Vielleicht nicht der "schönste" Screenshot, aber: moooiiiiiiiii <3


Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet