Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    ich mach mal den Anfang mit meinen 2 kompletten Steel Battalion Setups (Kartons sind selbstverständlich inklusive dem ganzen Zeugs drinne vorhanden aber die sind gut verpackt auf dem Dachboden)

    eins ist aus den USA (NTSC-U)
    und eins aus England (PAL)







    und zum Schluß noch meine kleine, aber feine Promotional Copy Sammlung (BF:BC ist net offen weils noch versiegelt ist d.h. ich hab keinen Plan wie die Disc aussieht, weil ich noch nie eine BF:BC Promo ausser der hier gesehen hab)


  2. Anzeige

    Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    ne seltene Rayquaza figur =I



    XD

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    Die PS2 Version von "Altered Beast"? kA ^^

  5. #4
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    Special Edition von GTA II xD!!! Hat sonst keiner denn ich kenne .

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    könntet ihr evtl. mal Pics posten (speziell von det GTA 2 Special Ed.)

    mfg&thx

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    ich sehe grade erst das !verrücktesten! in der überschrift^^

    ich nenne dies mal ein schatz weil ich es von grossem wert finde wenn mich jemand oder etwas zum lachen bringt. mein freund hat etwas im internet bestellt und es an meine adresse gesendet, er hat die rechnung bezahlt. es war ein geburtstags geschenk, pokemon colloseum. ich hab mich gefreut als er das erzählte, und öffnete es sofort nach dem ankommen.... nun das cover war weg, unter der folie war..

    ein komisch aussehendes suicune...^^ die disk ging auch nicht, speichern war nicht möglich und schon fast am anfang des spiels stürzte es ab.
    ich musste mir die disk im handel kaufen, tolles geschenk? fehlanzeige

    Bild ins forum stelln? das wollt ihr nicht sehn, könnt ihr auch nicht ich habs im zurück gegeben XD

  8. #7
    Ocelot

    AW: Eure seltensten/verrücktesten Schätze (auf Games bezogen :P)

    Ich und mein Bruder besitzen nen alten Megadrive und nen NES. Bin ganz stolz drauf

Ähnliche Themen


  1. Eure unlogischsten/verrücktesten Träume überhaupt!: Also hier könnt ihr eure Träume reinschreiben die sowas von unlogisch sind :D Ich fang mal mit meinem unlogischsten Traum an: Ich bin in einem...

  2. Eure VC-Games: Ähhm...ich ha jetzt gesucht und gesucht und keinen Threead wie diesen gefunden. Sollte es aber doch schon so einen geben dann bitte ich um...

  3. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  4. Eure TOP 5 PSP Games!: Hi wollte mal wissen was eure Top 5 Psp Spiele sind! Ich fange mal an: 5.Monster Hunter Freedom 4.Killzone Liberation 3.Tony Hawk Projekt 8...

  5. Eure Pc-games...: Hi Jungs mich Brennt die Frage welche PC-GAMES ihr denn so besizt? Ich selber Besitze zur Zeit, STRONGHOLD 1+2 COMPANY OF HEROS SÖLDNER GOLD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speziell geschenkpokemon