Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure Gamingvideos

    Hab noch nicht so einen Thread gefunden, stellt doch gaming videos hier rein die ihr entweder: selbst gemacht habt, sehr lustig findet oder cool...der fantasie sind keine grenzen gesetzt^^
    dann fange ich mal an mit von mir selbst gemachten GTA IV videos....seeeeeeeeehr Amateurhaft http://www.giga.de/forum/images/smilies/icon_wink.gif
    und man sieht was bei rauskommt wenn ich und ein paar freunde langeweile haben http://www.giga.de/forum/images/smilies/ugly.gif





    oder aus Just Cause 2:


    bei diesem video habe ich mich bei den kommentaren des Spielers weggeworfen XD:

  2. Anzeige

    Eure Gamingvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure Gamingvideos

    Hab ich vor einiger Zeit mal aus Spaß hochgeladen:


  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Gamingvideos

    Etwas Älter...


  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure Gamingvideos

    @keule

    haha das waren noch zeiten, als wir oft im PC Forum Gameplay Vids gepostet haben

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Gamingvideos

    Hehe, ja xD , jedenfalls ging das ganz gut mit FRAPS.^^

  7. #6
    Raul7 Raul7 ist offline
    Kann man bei der Fraps-Demo den Frapsschriftzug entfernen? Ich möcht auch mal Gameplay Vids machen aber muss auch sparen :P

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Gamingvideos

    Nein, geht nicht, nur bei der Vollversion ist es weg.

  9. #8
    Raul7 Raul7 ist offline
    Schade. Ich dachte man muss irgendeine Datei löschen oder bearbeiten. Trotzdem danke

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Gamingvideos

    Gibt aber alternativ Programme die nix kosten, WEgame oder so , Xfire .. und noch paar andere.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eure Gamingvideos

    Mein erstes Vid XD





    Hier passt das Lied gerade sehr gut:


  12. #11
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Eure Gamingvideos

    Mein einzig wirklich nennenswertes Video (auf die reingeschnittende Musik war ich ganz stolz ):


  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Gungrave: Ff 27? Nicht unwahrscheinlich

    @Illusion: Benny Hill FTW!!!!

  14. #13
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure Spiele-Clips und Screenshots!

    Da ich mich selbst immer öfter erwische in letzter Zeit -dank Social-Media-Funktionen wie 'PS4-Share'- Videoclips meiner Spiele hochzuladen um sie mit Freunden teilen zu können und wir auch hier im Forum Themen wie 'Eure PS4 Screenshots' haben, dachte ich, ich eröffne mal einen Thread für Clips aller Art, allerdings egal von welchem Spiel und egal welcher Plattform. Wer nach einer Möglichkeit gesucht hat, seine Videos zu teilen, hat nun hier eine Anlaufstelle. Ich selbst kenne das; man lädt ein Video hoch, zb. direkt von der PSs4, aber direkt teilen via Facebook etc will man dann doch nicht aufgrund des "Publikums". Da dachte ich, hier ist eigentlich der perfekte Ort um mit Gleichgesinnten die Clips zu teilen!

    Ich mache natürlich den Anfang, erst Mal nur AC Unity Clips, da ich hier eben beim Durchschauen meiner Galerie gleich einige hochgeladen habe.




  15. #14
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Sorry für den Doppelpost, hier die 2 letzten Clips, da man pro Post ja nur 2 Videos posten darf.




  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Spiele-Clips!

    hab mal eines von dem WWE2k15 gemacht


    ist vom Karriere modus
    und fand es lustig das ich am ende beide pin xD

    der modus ist recht schwer da man den Charakter aufbauen muss und die Gegner recht viel kontern <.<
    ich werde später wohl noch mehr videos machen ^^

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Spiele-Clips!


  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Die merkwürdigen Momente in AC Unity wollen einfach nicht aufhören..


  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Ich und @Cem bei Destiny.

    Clip 1:

    Dieser Junge macht mich verrückt Einmal war ich AFk für paar Min ( Bin im Spiel stehen geblieben) Was macht unsere Limone? Schiebt mich durch die halbe Map einfach so!!!

    Clip 2:


    *kein kommentar*

  20. #19
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Eure Spiele-Clips!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich und @Cem bei Destiny.

    Clip 1:

    Dieser Junge macht mich verrückt Einmal war ich AFk für paar Min ( Bin im Spiel stehen geblieben) Was macht unsere Limone? Schiebt mich durch die halbe Map einfach so!!!

    Clip 2:


    *kein kommentar*
    krass wie hilfsbereit cem doch ist.ein richtig netter geselle.

  21. #20
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Eure Spiele-Clips!






Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 eure videos