Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Eure Spielzeit bei FF VII

    Da ich vor kurzen nochmal angefangen habe Final Fantasy 7
    zu zocken, würde mich mal interessieren wie viele Stunden
    ihr vor dem Spiel verbracht habt.

    Durchgespielter Spielstand:
    über 90 Stunden (uiuiui, man habe ich viele Stunden meines Lebens vor dem SPiel verbracht ^^)

    Neuer Spielstand
    hier spiele ich zur Zeit 11 oder 12 Stunden.



    MFG

  2. Anzeige

    Eure Spielzeit bei FF VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Eure Spielzeit bei FF VII

    also die genaue spielzeit kann ich dir nicht sagen aber rechnen wir mal so...die zeit bleibt bei 99:59 stehen...

    das hab ich zweimal gemacht allso sind wa aufgerundet bei 200 stunden....

    das noch plus die zeit die ich gespielt habe und die anzeige sich nicht mehr bewegt hat....sind wa mal bescheiden und sagen +100g.....also sagen wa ma 300 stunden..g

Ähnliche Themen


  1. Eure meiste Spielzeit: Ein Thema was meiner Meinung nach fehlt :D Mit welchen verdammten Spielen habt ihr am meisten eure Zeit verbracht? Bei mir war es am meisten...

  2. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  3. Eure Top Spielzeit an einem Tag!: Hier könnt ihr mal schreiben was eure top tageszeit in Wii Spielen war. Meine war 10:37 ^^ schon krank oder. :yeah::yeah::yeah:

  4. Was war eure höchste Spielzeit an einem Tag ?: Hi wollte mal fragen,was eure Höchste Spilezeit an der Wii war.Man kann es an der pinnwand nachsehen. Aldo ichn habe an einem Tag mal 19 stunden...

  5. Wie lange ist eure Spielzeit und Betriebszeit?: Meine Betriebszeit beträgt 42 Stunden und Spielzeit beträgt 27 Stunden:p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy vii spielzeit

final fantasy 7 Spielzeit

spielzeit final fantasy 7

spieldauer final rantasy 7