Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fifa 2010

  1. #1
    FC Bayern Fan FC Bayern Fan ist offline
    Avatar von FC Bayern Fan

    Ausrufezeichen Fifa 2010

    Hey ich wollt nur fragen was sie bei FIFA 2010 besser machen sollten als bei FIFA 09
    PS: Ich meine auf der XBOX 360

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fifa 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fifa 2010

    Hi! Den Fifa 2010 Wünsche-Thread im Fifa-Forum scheinst Du ja bereits gefunden zu haben. Da PS3- und 360-Version voraussichtlich inhaltsgleich sein werden, reicht wohl auch dieser eine Thread dazu.

    Falls Du zukünftig einen (anderen) Thread im im Bezug auf die Xbox 360 erstellen möchtest, bist Du hier richtig: Microsoft Xbox 360 Forum

    Aber davor bitte stets die Suchfunktion nicht vergessen!






    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Fifa WM 2010: Titel: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 System:PS3, Xbox 360, Wii, Psp, Pc Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts GmbH ...
  2. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: Da nun offizielle Informationen zu Fifa 2010 erschienen sind und ich bei der Suche keinen Fifa 2010-Thread gefunden habe, wollte ich mal einen Thread...

  3. Fifa 2010 für PS2?: Hallo, ich wollt mal fragen ob Fifa 2010 für die Ps2 kommen wird.

  4. Fifa 2010: Im Herbst kommt wieder ein neues Fifa. was erwartet ihr von dem Spiel und was muss besser werden als bei Fifa 09??
  5. FIFA
    Fifa 2010

    Fifa 2010: So was möchtet ihr denn im neuen FIFA wenn es denn dann nächstes jahr kommt besser haben und welche dinge sollen so bleiben wie sie sind postet alles...