Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Filme zu Spielen?

    hi, ich suche gerade ein paar filme zu spielen, z.b. final fantasy oder re..
    wisst ihr da noch ein paar?
    schreibt bitte alle die ihr kennt

  2. Anzeige

    Filme zu Spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brian Brian ist offline
    Avatar von Brian

    AW: Filme zu Spielen?

    Street Fighter, True Lies, Terminator, Wanted...
    Suchst du was bestimmtest?

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Filme zu Spielen?

    eigtl nicht aber am meisten suche ich solche filme, in denen keine richtigen leute spielen sondern das alles so computergemacht ist..
    so wie z.b. resident evil degeneration

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Filme zu Spielen?

    Wie wäre es mit Dead Space Downfall. Ist halt ein Anime, vielleicht hast du ja auch Interesse dafür.

  6. #5
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Filme zu Spielen?

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Dead Space Downfall. Ist halt ein Anime, vielleicht hast du ja auch Interesse dafür.
    Es gibt Dead Space als Film , also das wusste ich nicht .

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Filme zu Spielen?

    Es gibt eine "Anime"-Serie zu Zelda und Mario... Höhöhöhö... Wenn du dir das antun willst^^

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Filme zu Spielen?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Es gibt Dead Space als Film , also das wusste ich nicht .
    Ja. Erzählt die Vorgeschichte. Ist durchaus sehenswert, selbst wenn man das Spiel nicht kennen sollte.

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Filme zu Spielen?

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Ja. Erzählt die Vorgeschichte. Ist durchaus sehenswert, selbst wenn man das Spiel nicht kennen sollte.
    Echt!? Muss ich mir mal angucken .

Ähnliche Themen


  1. Filme die im 19ten Jahrhundert spielen?: Huhu Liebe Filmfreunde :p Ich suche Filme die im 18ten Jahrhundert spielen... Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten =) Welchen ich jetzt...

  2. Notebook zum Spielen, Surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, ich hatte mir letztens ein Notebook gekauft aber leider musste ich feststellen das es nicht spieletauglich war... Jetzt kann ich...

  3. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...