Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Fortsetzung eines Spieles!?

    Hallo , hab dieses Therad gemacht, weil mich interessiert (und ich kein sollches Therad gefunden habe) von welchen Spielen ihr eine Fortsetzung wünscht .

    !ACHTUNG! !REGELN!
    - Es sollen ausschließlich Spiele sein bei dennen keine Fortsetzung erwartet wird oder man ist sich nicht sicher, also im klartext nicht sollche Spiele wie "Super Mario", "Zelda", "GTA", etc.
    - Begründungen, also nicht "Ja ich wünsche mir das Spiel -XY- als Fortsetzung" man sollte schon erklären wieso/warum das Spiel als eine Fortsetzung sich wünscht .
    - Wäre auch nett wenn ihr auch ein Intro des "Wunsch Spieles" Postet , ist aber keine pflicht .

    So das waren die Regeln für das Therad. Und ich werde auch den ersten Post eintrag machen .

    Ich wünsche mir von Risen eine Frotsetzung, ja ich weiß kurze Spieldauer, schlechtes Ende aber die Story, die Grafik, die NPCs, die Umgebung einfach nur Top. Mich würde interessieren wie es auf dem Festland aussieht, weil ja dieser Seepirat (keine ahnung wie der heißt ) eine Karte vom Festland hat aber wir sie "zufälliger" weise nicht angucken konnten... Und mich interessiert es einfach andere Titanen zu sehen neue Städte zu sehn etc.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fo29dvzBJKI[/YOUTUBE]
    Und hier das Intro .

    MfG: Silverslive

  2. Anzeige

    Fortsetzung eines Spieles!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fortsetzung eines Spieles!?

    Also, bei mir sagt die SuFu: " Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung? "
    Daher schließe ich hier mal - falls ich Deinen Post noch dorthin verschieben soll, geb' Bescheid!^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Suche den Namen eines Samurai Spieles: Hallo, Leute. Ich suche den Namen eines Samurai Spieles in dem man ein Mann mit einem Schwert sein kann oder eine Frau mit 2 Messer sein kann. Man...

  2. suche dringent den namen eines spieles: Hallo Ich suche dringend den name eines spieles das ich damals als kleines kind immer gespielt habe damals hatte ih ein pc mit übergroßen...

  3. Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!: Hallo! Unter :: MTV | Game One Folge 87 Teil 1 findet man die 87. Folge von GameOne. Ein Überblick über Spiele-Highlights. Beim ersten Part der...

  4. Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe: ich habe vorkurzem vista home premium 64 bit bekommen und ich wollte Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde spielen den bei xp gings aber bei vista...

  5. Windows nur durch die Installation eines Spieles Zerschossen?: Heute hat ich mal wieder so einen Retro Tick :D Also hab ich mal ein altes Spiel aus dem Regal gekramt (Sniper Elite aus dem Jahre 2005) Ich hab das...