Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    Frage [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Hab eine Frage zum Game Gear ... und zwar wollte ich mir demnächst einen holen ... und meine Frage ist ob man noch mit dem TV Adapter noch emfang bekommt?? Wäre super wenn es jemand mal testen könnte und es mir mitteilen kann!!

    Danke schon mal =)

  2. Anzeige

    Frage [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Ich hatte vor knapp 13 Jahren mal einen Gear (geiles Teil) und dazu den TV Empfänger
    Im Ferienlager haben wir dann Nachts fein "Schmuddelfilmchen" geschaut.

    Ist ein bissl Fummelarbeit nötig aber eigentlich sollte der Empfänger noch TOP funktionierern

  4. #3
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Eigentlich?? naja ich mein eigentlich müsste es gehen... aber bin mir daa net so sicher.. deswegen wollte ich mal vergewisserung haben ... also wenn jemand weiss das es geht bitte hier schreiben =)

  5. #4
    Wavedoc

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Ok warte....

    JA es geht, was "früher" in der Anfangsphase war ist dank heutiger Sendetechnik wohl kaum schlechter.

    Sinn macht der Adapter aber NUR in der City

  6. #5
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Wieso nur in der City?? ich wohen auf dem Lande ... null chanche auf dem Land??

  7. #6
    Wavedoc

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Wie beim Radio--> Scheiss Empfang !

  8. #7
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Naja dann Radio geht wunderpar =)... naja ich werde es evtl. einfach mal probieren

  9. #8
    Wavedoc

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Genau, das ist die gesündeste Einstellung

  10. #9
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: [Frage] zum Sega Game Gear!!

    Okee.... Fettes danke für deine Antworten

Ähnliche Themen


  1. Frage zur Story von Metal Gear: Ich sehe hier gibts kein extra Forum für Metal Gear (1987). Ich hab eine Frage zur Story. Man könnte es als Spoiler bezeichnen, das Spiel ist zwar...

  2. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  3. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  4. [Frage] zum Sega Game Gear!!:

  5. Metal Gear Solid Portable Ops (PSP) wichtige Frage: Also ersmal vorweg ich bin hier noch ganz frisch und habe noch nicht so viel Ahnung von der Seite, also nicht böse sein wenn so ein Thread schon...