Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fabri Fabri ist offline

    Lächeln Fragen zu Final Fantasy

    Sorry, kennt sich eine aus mit Final Fantasy?..
    Möchte gerne wiessen, ob Final Fantasy Bücher oder so, hab Demo gezockt und bin irgendwie total Crazy geworden.. Und wie ist die story??.. hat da jemand Tips? Links?

  2. Anzeige

    Lächeln Fragen zu Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy auf der PS3?

    Also bei Final Fantasy hat jeder Teil eine ganz eigene Story. Die Story ist außerdem immer sehr umfangreich, also ist es schwer diese kurz zusammenzufassen.
    Der neuste Teil ist Final Fantasy XII für die Playstation 2. Man wird es aber bestimmt auch auf der PS3 Spielen können.

  4. #3
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Final Fantasy auf der PS3?

    Geil!! Danke dir! gibs Final Fantasy auch auf der Wii?.. Ich weiss nicht, hab u viel über wii gehört, ich bin ein einzelkind, würdest du oder jemand von euch mir eine wii auch für mich dalleine empfehlen?. mfg

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy auf der PS3?

    Ja, es wird auch ein Final Fantasy Teil für Wii erscheinen.

    Zu Wii an sich würde ich sagen, dass man die Konsole gar nicht richtig mit der PS3 vergleichen kann. Das ist auch der Grund, warum ich beide kaufe. Wii hat einfach den genialen Controller, der für diverse Spiele wirklich eine Bereicherung ist (ich liebe ihn zum Beispiel für Shooter ). Andererseits darfst du von der Konsole auch nicht die Grafik der PS3 erwarten. Dafür ist Wii aber auch billiger.

  6. #5
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Final Fantasy auf der PS3?

    Ja, das versteh ich.. hehe, ich finde keine Konsole sch** alle sind gut! alle haben was, was die andere nicht hat. Danke dir für die Antwort.^^

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Final Fantasy: Also was passierte eignt. mit Genisis?(Crisis Core) Wieso hat Cloud das Schwert von Zack irgentwie 2x im Film gehabt? Wieso hat nur Cloud...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...