Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    subtractive subtractive ist offline

    Framerate - Splinter Cell DA XBOX 360

    Hallo zusammen,

    hätte eine Frage die sich ausschliesslich an Leute richtet, die Splinter Cell Double Agent auf der Xbox 360 zocken bzw. schon gezockt haben:

    Es geht mir um die Framerate, die kommt mir nämlich bei einigen Missionen, zwar nicht durchgehend, aber an bestimmten Stellen etwas langsam vor. Das sieht dann fast so aus, als würde man das Spiel an einem PC zocken, dessen Grafikkarte zwar die Leistung hat, das Spiel praktisch (bei höchsten Grafikeinstellungen) wiederzugeben, dafür aber nicht ausreichend Leistung, das Spiel flüssig laufen zulassen.
    Wie schon oben erwähnt, ist es nur an bestimmten Stellen im Spiel. Besonders stark fiel mir das auf der Mission mit dem Kreuzfahtschiff auf. Wo man die Bombe legen muss.
    Dumm das man sich die Framerate an der XBOX 360 nicht anzeigen lassen kann.

    Hat jemand von Euch auch den Eindruck, daß es so ist? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß
    Dave

  2. Anzeige

    Framerate - Splinter Cell DA XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  3. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  4. FÜR XBOX: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent: Hallo an alle "crazy gamer" ;) jemand hier, der es auch schon auf Xbox gezockt hat??? HAMMER MEGA GEILES GAME!!! Das macht süchtiger als ich...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -