Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Name des Spiels: Quiplash
    System: zum Hosten: viele (PC, PS4, XBone, Switch), zum mitmachen: HTML5 Browser
    Spielformat: Free 4 All - User, Mods und Admins können mitmachen, geht hier um den Fun.
    Veranstaltungsdatum: 26.05.2019 16 Uhr - Anmeldeschluss gibt es keinen, wer da ist ist da.
    Zusammenfassung: In diesem Spiel geht es ganz einfach darum, wer die treffendste Antwort schreibt gewinnt. Der Ablauf ist wie folgt: Das Spiel gibt jedem Spieler zwei Ansagen (Einen unvollständigen Text, Eine Umschreibung etc.), Die Spieler müssen dazu eine entsprechende Bemerkung schreiben. Der Clou: es werden nur vier ansagen insgesamt verteilt d.H. zwei Spieler bekommen immer die selbe Ansage. Sobald alle Spieler fertig sind, werden die Antworten zu den entsprechenden Ansangen gezeigt und die Mitspieler müssen entscheiden, welche besser ist. Am Ende gewinnt immer der, der die meisten Punkte hat.

    Ablauf:

    Nicht wundern, ist der selbe Text wie bei YDKJ damals, weil viel ändert sich nicht.


    Um mitmachen zu können, ist ein Gerät (Smartphone, Tablet, Rechner, Smarthome Kühlschrank oder Kaffeemaschine) mit einem Webbrowser notwendig (und Internetverbindung, duh)
    Englischkenntnisse wären von Vorteil, aber wenn Sie nicht vorhanden sind kann das auch interessant werden.
    Das Spiel wird per Twitch-Stream gehostet, dort erscheint ein Code den Ihr dann auf der Webseite https://Jackbox.tv (Mit eurem Nick) eingebt. Und zack, schon seid ihr dabei. Dieses Spiel hat Platz für bis zu 8 Spieler. Sollten sich mehr finden, wird Rotation gespielt, 1. Platzierter geht neuer kommt.

    Wie lange wir spielen? keine Ahnung, ich setze mal etwa 2-3 Stunden an, mit Open End.
    Link zum Stream wird dann vor dem Termin gepostet. (Nein, kein Voice Over von mir) Die die Ihn kennen, wissen ja wo.

    Und in dem Sinne: Viel Spaß.

  2. Anzeige

    [Free 4 All] Quiplash!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Free 4 All] Quiplash!

    Hört sich witzig an. Gibt es wieder 1 oder 2 Probeläufe?

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hört sich witzig an. Gibt es wieder 1 oder 2 Probeläufe?
    Können wir machen.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    [Free 4 All] Quiplash!

    Hi, dabei

  6. #5
    Junko Enoshima

    [Free 4 All] Quiplash!

    Werde vermutlich auch wieder mitmischen

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Freut mich auf jeden Fall schonmal, das wieder interesse besteht.

    Leider muss ich den Termin um einen Tag auf den Sonntag (26.05.) verschieben. Grund hierfür ist, dass ich an dem eigentlichen Tag nicht da bin.

    Ich hoffe mal, das passt euch auch in den Kram.

    Desweiteren denke ich mal das wir im laufe der nächsten Woche wie gehabt ein paar Teststreams starten können.

    Ich bitte nochmals vielmals um Verzeihung.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Hallo nochmal, ich schon wieder.

    Ich werde den ersten Testlauf, vorausgesetzt ich schaffe es zeitlich, am Mittwoch, dem 22.05.2019 um etwa 20 Uhr machen. Sollte es zeitlich nicht hinhauen, wird es am Donnerstag stattfinden.

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Free 4 All] Quiplash!

    20 Uhr passt bei mir, bin schon gespannt wie das Spiel so ist.

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    20 Uhr passt bei mir, bin schon gespannt wie das Spiel so ist.
    Ich glaub am gröbsten kann man es als CaH nur mit Blanks und Publikumswertung bezeichnen. Das denke ich mal gibt eine etwa so eine etwaige Richtung.

  11. #10
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Free 4 All] Quiplash!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich glaub am gröbsten kann man es als CaH nur mit Blanks und Publikumswertung bezeichnen. Das denke ich mal gibt eine etwa so eine etwaige Richtung.
    Schwarzer Humor Level liegt bei über 8000

  12. #11
    Freddie Vorhees

    [Free 4 All] Quiplash!

    die arische dampflok ist allzeit bereit!


    *cah insider, don't kill me yet.

  13. #12
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    So, Stream ist up, Ihr könnt rein:

    Verlauf ist wie immer: Wir warten ein 5 Minuten bevor wir loslegen, damit alle Zeit haben beizutreten.

  14. #13
    Junko Enoshima

    [Free 4 All] Quiplash!


  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    [Free 4 All] Quiplash!

    Sorry Leute, ich bin ein Nasenbär! Hab bisher einiges verpeilt.

    Ansonsten sollten wir uns einigen. Entweder alle englisch oder alle deutsch!

  16. #15
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Free 4 All] Quiplash!

    Es braucht einen Code oder?

  17. #16
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Jau, kleinen Moment.

    So, Code is da, könnt beitreten.

  18. #17
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Free 4 All] Quiplash!

    Ja, bin drin. Es hat geklappt.

  19. #18
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, ich bin ein Nasenbär! Hab bisher einiges verpeilt.

    Ansonsten sollten wir uns einigen. Entweder alle englisch oder alle deutsch!
    Ach, das is eingentlich immer herrlich, schlimm wird sowas nur im Fall wenn man keine Sprachen gut kann.

  20. #19
    Junko Enoshima

    [Free 4 All] Quiplash!

    Hahaha, die Frage mit der Zeit war perfekt für mich

  21. #20
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Quiplash!

    Alles klar, scheint auf jeden Fall gut zu laufen. Dann können wir am Sonntag richtig loslegen. Danke nochmal, an alle fürs mitmachen und bis Sonntag.

    Sry gerade fürs plötzliche Rauswerfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Free Running

    Free Running: Titel: Free Running Genre: Sportspiel Publisher: Reef Entertainment Limited Release: 1. Oktober 2009 USK: ab 6

  2. C-Free 4.0 (Programmieren): ich hab das.... kann mir jemand sagen.... nen link wo das beschrieben wird...damit ich es lernen kann?? pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte...

  3. HD im free tv?: hallo also am freitag hab ich mir kungfu hustle angeschaut um 20.15uhr auf pro7... am rand stand dan noch HD...bevor der film anfing. meine frage...

  4. Free Onlinegames: Hallo leute :) Könnt ihr mir mal die Kostenlosen OnlineGames wie z.b :( Warrock,Enemy Terretory,Silkroad mehr kenn ich noch net) Würde mich...