Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mmichi mmichi ist offline

    Frage Für was ist der schwarze Hügel da?

    Ich weiss, die Frage hört sich ziemlich dämlich an, aber ich frage mich schon seit einiger Zeit für was dieser schwarze Bauteil auf Mikrochips da ist. Er fiel mir immer schon auf, als ich kleine Elektrogeräte wie z.B.: Digitaluhr oder Keyboard zerlegte. Es ist ein Bild auch dabei. Danke für Antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Für was ist der schwarze Hügel da?  

  2. Anzeige

    Frage Für was ist der schwarze Hügel da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Für was ist der schwarze Hügel da?

    Ich weiss es eigendlich garnicht aber ich denk mal das Teil ist da um etwas sehr empfindliches zu schützen.(wo kein Staub rauf darf und so)

Ähnliche Themen


  1. [S] Suche Horror Spiel Stiller Hügel: ....das aktuellste, einer berühmten Spieleserie!!Bitte Preisvorstellung mitangeben. Gruss

  2. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de

  3. Schwarze Seelensteine: Hallo ich hab mal ne Frage, wo oder wie bekommt man schwarze Seelensteine:confused: Isch such schon ewig danach aber finde keine. Wär nett wenn ihr...

  4. Schwarze Schafe: Darsteller: Marc Hosemann, Bruno Cathomas, Jule Böwe Regisseur: Oliver Rihs FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Euro Video...

  5. Hügel der blutigen Stiefel: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1010.jpg Darsteller: Terence Hill, Woody Strode, Bud Spencer, Eduardo Ciannelli, Glauco Onorato Regie:...