Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline

    Games Done Quick 2017 - Speedruns für einen guten Zweck

    Hallo Leute! Ab heute Abend beginnt wieder die zwei Mal im Jahr stattfindende Woche des Speedruns und sammelt dabei wie immer Spenden für eine gute Sache. Aber wozu so lange reden, hier der Link zur Website:
    https://gamesdonequick.com/

    Hier die Liste der Spiele, mit Runner und Uhrzeit:
    https://gamesdonequick.com/schedule

    Heute Abend direkt ein guter Auftakt mit Ocarina of Time und Borderlands 2! Ich freu mich schon.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Games Done Quick 2017 - Speedruns für einen guten Zweck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline

    AW: Games Done Quick 2017 - Speedruns für einen guten Zweck

    Das Super Mario Kart Race hab ich leider verpasst, werde ich definitiv nachholen. Sowohl KvD als auch Sami Cetin durfte ich nämlich schon persönlich kennenlernen. <:

    Ansonsten schaue ich mir heute Abend auf jeden Fall Sunset Riders an.
    Super Monkey Ball Block und Tetris kommen leider morgen früh, das wird nichts T_T
    Geändert von Giant (09.01.2017 um 12:21 Uhr)