Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    GamesCom oder Games Convention?

    Hi Leude,

    zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Anzeige

    GamesCom oder Games Convention?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: GamesCom oder Games Convention?

    ist das nicht dasselbe? hat nur einen etwas anderen namen in köln Oo sry wenn ich zu dumm bin
    fg esi

  4. #3
    Samyra

    AW: GamesCom oder Games Convention?

    Die Games Convention ist mehr E-Sport, Browserspiele, Online und Mobile geworden.

    Was früher die alte Games Convention in Leipzip war, ist jetzt die gamescom in Köln. Wenn du also mehr das breite Spektrum an Spielen und Publishern willst, solltest du eher dort hin gehen.

  5. #4
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: GamesCom oder Games Convention?

    auf jedenfall in leipzig wieder games convention! zu 100% sicher!

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: GamesCom oder Games Convention?

    Die GamesCom war für mich etwas enttäuschend im Gegensatz zur Games Convention in Leipzig, es gab kaum Spiele, die einen angesprochen haben und die Unterhaltung war auch nicht gerade die beste, vor allem wenn man an jedem Stand 2-3 Stunden anstehen muss um einen 5 minütigen Trailer zu sehen -.-

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: GamesCom oder Games Convention?

    Genau! Und relativ klein wars auch...

Ähnliche Themen


  1. Games Convention (Online) / GamesCom: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: am 22.08.07 um 18 Uhr findet ja auf der Game Convention die Sony Pressekonferenz statt....

  2. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  3. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

  4. Games Convention: Hey, wer von euch geht auf die GC (Games Convention) und aus welchem Grund wollt ihr unbedingt hin??? Mein Grund wäre, allein schon wegen Crysis...