Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    Gaming is not a crime

    Vielleicht habt ihr schon davon gehört das die Regierung eine Debatte darum führt ob "Killerspiele" verboten werden sollen oder nicht. Auf der Website GAMING IS NOT A CRIME könnt ihr euch nun dagegen wehren, die Seite ist auf jeden fall einen blick wert.

  2. Anzeige

    Gaming is not a crime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gaming is not a crime

    Wie oft noch? Wir können da sowieso nichts machen.

  4. #3
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Gaming is not a crime

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wie oft noch? Wir können da sowieso nichts machen.
    Jep,..stimm ich zu

  5. #4
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Gaming is not a crime

    Vielleicht können wir da nichts machen aber einen Versuch ist es wert

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Gaming is not a crime

    Naja ich werde in den nächsten 1-2 Wochen meinem Bundestagsabgeordnetem eine Email schreiben und ihm meine Meinung deutlich sagen. Es nützt vielleicht nichts aber immer nur zu sagen man kann nichts machen war schon immer und ist auch jetzt falsch.
    Vielleicht befassen sich tatsächlich mal 1-2 Abgeordnete mit dem Thema.

    Schaut doch einfach mal bei Kandidatenwatch wer eurer Kandidat im Bundestag ist und stellt Ihnen die Frage wie sie zu dem Thema stehen. Die 10 Minuten sollte euch das Hobby wert sein.

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gaming is not a crime

    Naja ich werde in den nächsten 1-2 Wochen meinem Bundestagsabgeordnetem eine Email schreiben und ihm meine Meinung deutlich sagen. Es nützt vielleicht nichts aber immer nur zu sagen man kann nichts machen war schon immer und ist auch jetzt falsch.
    Vielleicht befassen sich tatsächlich mal 1-2 Abgeordnete mit dem Thema.

    Schaut doch einfach mal bei Kandidatenwatch wer eurer Kandidat im Bundestag ist und stellt Ihnen die Frage wie sie zu dem Thema stehen. Die 10 Minuten sollte euch das Hobby wert sein.
    ja, das ist das einzigste was angeblich helfen soll!Das haben sie auch in der Games Aktuell gesagt... vielleicht mach ich des auch mal ;-)

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  2. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  3. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...

  5. Element of Crime: Element of Crime ist eine Berliner Band. Die Band wurde 1985 gegründet und sie spielt überwiegend Rockmusik. Bandmitglieder sind:...