Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gaming News Allgemein

    Und die Chefs bei Twitch gerade:


    Was für ein Bigfail Und dann noch ausgerechnet zu Facebook gehen autsch für jeden Streamer dort der bewusst auf Mixer gestreamt hat in der hoffnung das die Plattform noch was wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gaming News Allgemein  

  2. Anzeige

    Gaming News Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gaming News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    autsch für jeden Streamer dort der bewusst auf Mixer gestreamt hat in der hoffnung das die Plattform noch was wird.
    bis auf diejenigen, die ordentlich cash dafür bekamen, waren das ja eher leute die bewusst wenig zuseher wollten

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gaming News Allgemein

    Was macht was auf wo und wer hat exklusiv was gemacht? Bin zu alt für die ganze Scheiße.

  5. #24
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gaming News Allgemein

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was macht was auf wo und wer hat exklusiv was gemacht? Bin zu alt für die ganze Scheiße.
    kommst du andere fussballklub, kriegst du handgeld.

    tausche fussballklub mit streamingplattform und handgeld mit prämie für exklusivvertrag, et voila.

    bedingung: cr7 äquivalent im streaming bereich sein

  6. #25
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Gaming News Allgemein

    Man stelle sich Ninja auf Facebook vor. Da kollidieren die Generationen, Hippe Jugend VS Tante Karen. Funktioniert Facebook Streaming überhaupt gut? Auf der Seite hat man doch schon seit einem halben Jahrzehnt keine Übersicht mehr über Gruppen, Freunde, Bilder, etc.

    Ich bin gespannt, wie lange sich das halten wird. Facebook möchte hauptsächlich mal wieder Daten erkraken -denke ich-, die Frage ist nur, was ihnen das bei Mixer bringen soll. Gut, dass sie nicht Twitch aufgekauft haben.

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Gaming News Allgemein

    Facebook kauft Entwickler Ready at Dawn...

    Sie werden dort weiter Spiele für Oculus entwickeln.

    https://www.oculus.com/blog/welcomin...n-to-facebook/

  8. #27
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gaming News Allgemein

    ^twitch gehört amazon, ich glaub das sollte safe sein^^

    zumindest sehe ich keinen grund wieso amazon, eine firma mit irrem kapital, die größte streamingplattform abgeben sollte, selbst wenn da bisschen minus rausschaut, was ich bezweifle.

  9. #28
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gaming News Allgemein

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Facebook kauft Entwickler Ready at Dawn...

    Sie werden dort weiter Spiele für Oculus entwickeln.

    https://www.oculus.com/blog/welcomin...n-to-facebook/
    waren paar recht gute titel bislang. könnte die oculus plattform also schon aufwerten.

  10. #29
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Gaming News Allgemein

    Trump unterzeichnet Verfügung, die Geschäfte zwischen US-Firmen und den chinesischen Bytedance und Tencent untersagt.

    Effektiv in 45 Tagen.

    Tencent hat Anteile an einigen großen westlichen Publishern, die teilweise in den USA ansässig sind.

    Riot Games: 100% Tencent
    Supercell: 84% Tencent
    Epic Games: 40% Tencent
    Blizzard: 5% Tencent
    Ubisoft: 5% Tencent

    und noch einige andere...

    https://www.cash.ch/news/top-news/be...ht-ein-1596426
    https://twitter.com/dvcky_/status/1291553628751147009


    Edit: Videospiel-Firmen sind davon anscheinend nicht betroffen.

    Das Ziel ist wohl nur WeChat, das von Tencent bertrieben wird... und natürlich TikTok von Bytedance.

    https://twitter.com/SamAugustDean/st...76813685108736

  11. #30
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gaming News Allgemein

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Videospiel-Firmen sind davon anscheinend nicht betroffen.
    interessant, denn sonst wäre das wirklich huge.

  12. #31
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gaming News Allgemein

    Naja, Donny will ja der US-Wirtschaft TikTok in die Arme treiben, nicht den Spieleformen schaden.

    An TikToks Stelle müsste.man es eigentlich machen wie Google mit Google News in manchen Ländern. Einfach auf den Markt verzichten. Mal schauen, wie viele der jungen Wähler dann besonders gut auf Donny zu sprechen sind.

  13. #32
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Gaming News Allgemein

    kann ja die us regierung ne app namens trumptromp rausbringen, die quasi 1 zu 11 dasselbe ist.
    und schwupps biste wieder held.

  14. #33
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Gaming News Allgemein

    https://www.washingtonpost.com/video...argues-it-may/


    Das Mario Kart Wii World Cup final zwischen UK und US East vor 2 Wochen hatte 14k Viewer auf Twitch. Das ist schon krass für ein 12 Jahre altes "casual" game. MKW entpuppt sich auch immer mehr als das Melee der Mario Karts. Die competitive Szene vernimmt auch immer weiter steigende Zahlen!
    Auch wenn ich seit Mitte 2014 kein aktiver Teil der Community mehr bin, freut es mich sehr für die competitive Mario Karter!

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gaming News Allgemein

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    https://www.washingtonpost.com/video...argues-it-may/


    Das Mario Kart Wii World Cup final zwischen UK und US East vor 2 Wochen hatte 14k Viewer auf Twitch. Das ist schon krass für ein 12 Jahre altes "casual" game. MKW entpuppt sich auch immer mehr als das Melee der Mario Karts. Die competitive Szene vernimmt auch immer weiter steigende Zahlen!
    Auch wenn ich seit Mitte 2014 kein aktiver Teil der Community mehr bin, freut es mich sehr für die competitive Mario Karter!
    Völlig zurecht.
    MKW war mMn nach definitiv das beste. Schon die Steuerung war Welten besser als bei anderen MK Games.
    die Fernbedienung und das Nunchuck lag perfekt in der Hand.

    der Vergleich zu Melee passt auch wie ***** auf eimer.

    wobei man da aber nochmal sagen muss das Smash Bros Ultimate deutlich ausgeglichener ist.
    in Melee sind Fox und Falco einfach immer OP.

  16. #35
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Gaming News Allgemein

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Völlig zurecht.
    MKW war mMn nach definitiv das beste. Schon die Steuerung war Welten besser als bei anderen MK Games.
    die Fernbedienung und das Nunchuck lag perfekt in der Hand.

    der Vergleich zu Melee passt auch wie ***** auf eimer.

    wobei man da aber nochmal sagen muss das Smash Bros Ultimate deutlich ausgeglichener ist.
    in Melee sind Fox und Falco einfach immer OP.
    Ausgeglichenes Balancing ist ja nur ein Faktor von vielen.
    In Mario Kart Wii sieht man auf hohen Level von 100 Leuten 92 Funky Kong, 7 Daisy und 1 Hipster. Zudem gibt es mit Bowser Bike und Mach Bike nur 2 Fahrzeuge, die viable sind.

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gaming News Allgemein

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ausgeglichenes Balancing ist ja nur ein Faktor von vielen.
    In Mario Kart Wii sieht man auf hohen Level von 100 Leuten 92 Funky Kong, 7 Daisy und 1 Hipster. Zudem gibt es mit Bowser Bike und Mach Bike nur 2 Fahrzeuge, die viable sind.
    Naja, bei Kart ist es ja quasi nur ein Skin der fährt.
    ich hab damals auch immer Bowser Bike mit Rosalina genommen, weil alle anderen Funky K hatten^^

    Bei smash gibts ja ne vielzahl von Chars, die sich unterschiedlich spielen, mit unterschiedlichen Attacken. zu Wii oder WiiU zeiten hab ich Melee noch hinterher getrauert.
    Mittlerweile finde ich Ultimate deutlich besser. Spiele auch mittlerweile nicht mehr mit Gamecube Controller.
    ich war z.B in Smash immer besser als mein cousin und in Melee hat er dann fast jeden kampf mit Fox gewonnen. in den aktullen Teilen sieht er jetzt wieder kein Land

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Gaming News Allgemein

    Rockstar kauft Ruffian Games (Crackdown 2).

    Das Studio heißt jetzt Rockstar Dundee.

    In den letzten Jahren hat Ruffian wohl hauptsächlich als Unterstützungs-Studio gearbeitet und haben u.a. bei der Master Chief Collection oder Crackdown 3 mitgeholfen.
    Im letzten Jahr hat Ruffian bekannt gegeben, an unangekündigten Rockstar-Titeln zu arbeiten. Dafür wurden auch neue Jobangebote gelistet.

    https://www.thegamer.com/rockstar-bu...ckstar-dundee/

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gaming News Allgemein

    Die Arbeit an den Rockstar-Titeln dürfte nicht zur Zufriedenheit von Rockstar gelaufen sein, wenn man das Studio jetzt kauft und eingliedert. Ergibt ja eigentlich nur dann Sinn, wenn man mehr Einfluss auf das Studio haben will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12