Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    Ausrufezeichen GC 2007, was hat EUCH gefallen?

    Hallo,

    wollte einfach mal wissen was Euch auf der Games Convention 2007 in Leipzig am besten gefallen hat?

    Mir persönlich hat gefallen:

    1. Die Kletterwand in in Halle 5
    2. Die Konsolen Ausstellung in Halle 5
    3. Virtua Fighter 5 für die XBox360 in Halle 2 (im VIP Bereich)

    Was mir nicht gefallen hat, war das soooooo viele Leute da waren, so das man so gut wie nirgens zocken konnte!

    Auch bei Nintendo fand ich blöd, dass man den WiiFit Bereich nicht fotografieren konnte bzw. durfte!!!

    Was ist mit Euch??????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GC 2007, was hat EUCH gefallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?: Wollte mal fragen, welche Musik von welchen Spiel euch am meisten angeprochen hat?:)

  2. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  3. Welche Serien gefallen euch am besten!: Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt. Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und...

  4. Welche Maps gefallen euch ma besten?: So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am...

  5. D/P was hat euch gefallen was nicht?: Was hat euch an Diamant und Perl gefallen? Ich fang mal an:Am besten fand ich die Grafik und poke Was nicht: Galactic zentrale schleide