Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Gamescom 2012?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei!

    15 28,30%
  • Ich gehe nicht hin.

    29 54,72%
  • Noch unentschlossen.

    9 16,98%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Samyra

    Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Vom 15.-19.08.2012 findet wieder die gamescom in Köln statt, das Messe- und Event-Ereignis für interaktive Spiele und Unterhaltung in Deutschland. Dieses Jahr allerdings ohne Nintendo und Microsoft, dafür mit mehr Ausstellern auf mehr Fläche.

    Wer von euch geht hin?

  2. Anzeige

    Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich würde gerne aber Köln ist mir zu weit
    Leipzig war perfekt.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ne ich schaff das nicht, deweiteren war ich nie der FAN von Demos oder so, besonders wenn man solange warten muss. Ich würde mir nur die Presskonferenzen ansehen.

  5. #4
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    nope, würd mich nie in diese massen an menschen stürzen, um 20 min ein neues game anzutesten. streams etc kann man alles im netz sehen, reicht mir vollkommen.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich wollte dieses Jahr eigentlich gerne hingehen, aber dann hörte ich, dass Nintendo nicht dabei sein wird. Von daher: no.
    Wenn schon, dann bitte das volle Programm.

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Werde wohl auch nicht mehr gehen ...
    Zumindest vorerst.
    Das war mir dann teilweise schon zu absurd so lange warten zu müssen.

    Vielleicht wenn MS und / oder Sony die neuen Konsolen zum antesten dabei haben wieder.
    Auch wenn es dann noch schlimmer wird als letztes Jahr!

  8. #7
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich geh hin da die WiiU bei Ubisoft usw. anspielbar sein wird.
    Und ich will Crysis 3,Need For Speed Most Wanted und Assassins Creed 3 ausprobieren.
    Und die ganzen T-shirts und Goddies sind auch immer wieder schön

  9. #8
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich geh diesmal hin.
    War noch nie auf der Gamescom und dieses Jahr liegt sie noch in meinem Urlaub.
    Donnerstag sollte es dort nicht ganz so voll sein wie am Samstag und von daher fahr ich da mit ein paar Kollegen hin. Mal schauen wie´s da so ist. Wird sicher ganz witzig. Jedenfalls besser als zuhause rumzugammeln
    Außerdem wohnt in Köln nen Kollege, dort können wir warscheinlich pennen und bleiben dann noch das Wochenende auf Party in Kölle!

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich würde wirklich richtig gerne hingehen, aber das ist für mich echt zu weit weg und ich weiß nicht wie ich da hinkommen sollte.
    Naja dann eben nächstes Jahr.

  11. #10
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich richtig gerne hingehen, aber das ist für mich echt zu weit weg und ich weiß nicht wie ich da hinkommen sollte.
    Naja dann eben nächstes Jahr.
    Wie lange musst du fahren ich 3Stunden ??

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne aber Köln ist mir zu weit
    Leipzig war perfekt.
    Jo wäre gleich um die ecke bei mir Aber auch so würde ich nicht hingehen da zu Stressig/voll und so. Da verfolge ich das lieber alles im Inet mit

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ihr Scherzkekse, ich muss etwa 7h fahren. Vielleicht mit etwas Bleifuss 5h.
    Bin diesmal auch erstmals am Start und schon gespannt.

  14. #13
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Wie lange musst du fahren ich 3Stunden ??
    Ich so 4,5-5 Stunden.. und ich fahr eh noch nicht so lange allein Auto und da trau ich mir so weite Strecken noch gar nicht zu.
    Aber nächstes Jahr geht das dann bestimmt schon eher.

  15. #14
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Wo wohnt ihr alle ?
    Ich brauch zum Glück mit Auto nur 1,5 Stunden.
    Ansonsten Ist Zug ne einfache Alternative. Wenn man aus NRW kommt auch recht günstig... 2 Stunden Zugfahrt und man ist bequem in Köln
    Wird aber wohl doch eher das Auto werden. Zu 4. wird uns das kaum was an Sprit kosten....

  16. #15
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Wo wohnt ihr alle ?
    Hessen nähe Frankfurt
    War letztes Jahr schon da und die Lange fahrt hatte sich richtig gelohnt.

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich wohn in Bayern.
    Mit dem Zug ist bei mir gleich gar keine Möglichkeit, da kostet mir die Hinfahrt allein schon 114€. xD

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jo wäre gleich um die ecke bei mir Aber auch so würde ich nicht hingehen da zu Stressig/voll und so. Da verfolge ich das lieber alles im Inet mit
    Jup. 3/4 h würde ich dann nur brauchen.

  19. #18
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Mit dem Zug ist bei mir gleich gar keine Möglichkeit, da kostet mir die Hinfahrt allein schon 114€. xD
    Ach Quatsch, wenn du mit 4 Kumpels fährst kommst du mit dem schönenen Wochenendticket für unter 10 Euro pro Person hin
    Ca. 11 Stunden und der Kas is bissen.

    Ich bin dieses mal WAHRSCHEINLICH nicht dabei, da mir das Obere für das Gebotene zu anstrengend ist und ich vermutlich die Leute auch nicht mehr zusammen bekommen würde die das mitmachen. Es kann sein das ich zu der Zeit in Koblenz bin, dann würde ich schnell vorbei fahren.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Ich gehe nicht, die gamescom ist für mich zwischen E3 und TGS einfach völlig uninteressant, da meistens sowieso keine neuen Game vorgestellt werden, Spiele antesten zwischen Menschenmassen und das im Hochsommer muss ich mir nicht unbedingt geben. Wie einige andere: man kann alles schnell per Livestream sehen und mich interessieren auch nur die PKs wenn schon.

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Geht ihr zur Gamescom 2012?

    Vermutlich nicht , aber evlt entscheide ich das noch spontan.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom 2012: Bald ist es so weit ! Gamescom gehört nicht nur zu der zweitgrößten Messe der Videospiele hinter der E3, sondern befindet sich wie die ehemalige...

  2. Gamescom 2012 & Kostüme! Wie kleidet Ihr Euch?: In einigen anderen Threads wird sie schon diskutiert, die Gamescom 2012. Ich war die letzten drei Jahre dort und so mancher Besucher ließ durch sein...

  3. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  4. Nintendo kommt nicht zur Gamescom 2012!: Schwerer Schlag für die Gamescom: Konsolen-Hersteller Nintendo wird der Spielemesse in Köln (16. bis 19. August) fernbleiben. Und traurig für...