Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Scoobydoo

    AW: Gerüchteküche

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Schon gehört?
    Microsoft soll an einer neuen Xbox arbeiten,zurzeit noch unter dem Decknamen Xbox Falcon.Wenn alles stimmt,wird sie in etwa 2 Jahren auf den Markt kommen,aber bis dahin kann (und wird) noch viel passieren.
    Quelle: Wii Magazin
    Offiziell kommt laut MS keine neue Xbox vor 2012

  2. Anzeige

    AW: Gerüchteküche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Karikatur

    AW: Gerüchteküche

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Schon gehört?
    Microsoft soll an einer neuen Xbox arbeiten,zurzeit noch unter dem Decknamen Xbox Falcon.Wenn alles stimmt,wird sie in etwa 2 Jahren auf den Markt kommen,aber bis dahin kann (und wird) noch viel passieren.
    Quelle: Wii Magazin
    dann kommt wieder die nexte generation obwohl die aktuelle noch nicht zuende ist und wenn die neue xbox in 2 jahren auf den markt kommt würde ich mir keine 360 zulegen

    m$ sagt viel wenn der tag lang

  4. #43
    Scoobydoo

    AW: Gerüchteküche

    jednenfalls kommt nochmal ne neue Box wann auch immer !Gibt ja genug Gerüchte die behaupten das es keine PS nach der Ps3 mehr geben wird!
    Durch Misserfolg oder was auch immer.....

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gerüchteküche

    Weitere potentielle Nachfolger sind...


    Max Payne 3:

    Das Ende des zweiten Teils deutet stark auf einen dritten Teil hin. "Max Payne's journey through the night will continue" ist im Abspann zu lesen.
    Da Mona Sax im alternativen Ende von Max Payne 2 schwer verletzt überlebt, könnte es im dritten Teil ein Wiedersehen mit der attraktiven femme fatale geben. Max könnte sich mit seiner neuen Geliebten auf und davon machen. Am Ende von Teil 2 kommt er schließlich, so scheint es jedenfalls, über den Tod seiner Ehefrau hinweg. Ein möglicher Story-Zweig wäre die Entführung seiner neuen Flamme. Das wohl härteste Übel für Max wäre die Ermordung Monas und somit ein tragisches Deja-Vú-Erlebnis.

    Da Publisher Take 2 im Besitz der Max-Payne-Rechte ist und Entwickler Remedy gerade an Alan Wake arbeitet, müsste ein anderes Studio einspringen. Ein geeigneter Kandidat wäre Illusion Softworks, die erst kürzlich in 2k Boston umbenannt wurden. Diese kennen sich bereits mit der Unreal-Engine-3 aus und bewiesen mit Bioshock ein Gespür für atmosphärische Dichte.

    Für Max Payne 3 würde sich die Unreal-Engine-3 anbieten. Diese findet bereits in John Woo´s Stranglehold Verwendung.


    Diablo 3:

    Auch wenn die Obermotze Diablo und sein Bruder Baal am Ende von Diablo 2 das zeitliche Segnen, müssen die beiden Unterweltler im dritten Teil mit von der Partie sein. Wie wäre ein Diablo 3 in der Zukunft? Oder wäre das zu sehr an Hellgate: London angelehnt? Zeitreisen in Diablo 3? Es gibt so viele Optionen, welche Epoche der Fürst der Finsternis besucht.

    Gerüchten zufolge, soll es in Diablo 3 sowohl helle als auch dunkle Waffen geben. Beide stehen für eine Gesinnung. Richtig, die helle Waffe steht für den Pfad des Guten. Die dunkle für die schlechte Seite der Macht.

    Mit dem Geld, dass Blizzard allein durch World of Warcraft angehäuft hat, dürften Sie sich knappe 2 Milliarden Mitarbeiter leisten können, die NUR an Diablo 3 arbeiten...


    ~Quelle~

  6. #45
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Gerüchteküche

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Offiziell kommt laut MS keine neue Xbox vor 2012
    glaubst du das etwa? lol

    ich rechne bereist Ende 2009 mit der neuen Xbox, EU release 2010. Das würde zur agressiven Firmenpoltik von M$ durchaus passen.

    auch Nintendo wird bereits Ende 2010 ein Nachfolger der Wii präsentieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Spiele fürt den Wii werdn jedoch-anders als beim GC- bis 2012 weiter produziert.

    Quelle: Wiicoming.net

  7. #46
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Gerüchteküche

    die neue xbox alias falcon kommt doch schon früher sehr viel früher ich glaube mal gelesen zu haben zum weihnachtsgeschäft 2007 vermutlich chip oda so soll jedoch keine ´komplett neue werden nur mit 65 oda 45 nm (nanometer chip) da ja ms 1 milliarde dllar für die reperaturen bereitgestellt hat... und die "falcon soll ein neues design haben ich schau euch nochmal nach weil sicher bin ich mir nich....
    MfG

  8. #47
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Gerüchteküche

    Wenn MS wirklich in den nächsten paar Jahren ne neue Xbox Generation rausbringen will, kann bei der das gleiche Problem auftretten wie bei der 360. Die hohe Ausfallrate der 360 ist für mich ein Zeichen dafür, dass MS zu schnell war.

  9. #48
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Gerüchteküche

    Da ja gerade erst mal die neue XBox-Elite rausgekommen ist wird MS mit sicherheit nicht gleich eine neue console rausbringen. Ausserdem sind Consis ja für 4 jahre ca ausgelegt. Also vll 2010 .... XD

  10. #49
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Gerüchteküche

    Zitat Be@t!ng Beitrag anzeigen
    Da ja gerade erst mal die neue XBox-Elite rausgekommen ist wird MS mit sicherheit nicht gleich eine neue console rausbringen. Ausserdem sind Consis ja für 4 jahre ca ausgelegt. Also vll 2010 .... XD
    ich traue mictosoft das zu, dass die schon bald ne neue konsole machen, weil die ps3 ja bessere Grafik hat!

  11. #50
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Gerüchteküche

    Square Enix

    Neues Super Mario Rollenspiel in Arbeit?

    Die Gerüchteküche brodelt:
    Denn wie das britische Role Playing Game Magazine in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, arbeite der renommierte Entwickler Square Enix derzeit an einem neuen Super Mario Rollenspiel.
    Dabei soll es sich um einen Nachfolger zu "Super Mario RPG" handeln, dass seinerzeit lediglich in Japan und Nordamerika auf den Markt kam.
    Der neue Titel werde angeblich für den Nintendo DS programmiert, auch Helden aus dem Final-Fantasy-Universum seien in dem Rollenspiel vertreten. Ob diese Aussagen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist noch nicht klar. Eine offizielle Bestätigung respektive Ankündigung seitens Square Enix steht noch aus.

  12. #51
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Gerüchteküche

    Tut mir jetzt echt Leid für den Doppelpost,aber ich habe mal wieder neue Gerüchte gefunden.
    Und das dürfte vielen von euch sehr interessant sein.

    Burnout Wii, Duke Nukem Forever, Crysis PS360 & andere Surfergirl Gerüchte für 2008

    Surfergirl ( LinkLink ) hat wieder ein paar sehr interessante Gerüchte in die Welt gesetzt.
    Da sich ihre Gerüchte bislang fast alle bewahrheitet haben, lohnt sich immer ein Blick auf ihre Aussagen:

    * Duke Nukem Forever kommt im Herbst 2008 für PS3, Xbox 360 und PC

    * The Sims 3 ist für Februar 2009 geplant

    * Crysis kommt Ende 2008 (Oktober-Dezember) auf die PS3 und die Xbox 360

    * Skate Two kommt nächsten September auf die PS3 und 360 – spielt außerhalb von San Vanelona

    * Spore kommt nächsten Herbst auf die Wii mit Online Modus. Die DS Version kommt gleichzeitig mit den anderen Versionen schon im April

    * Driver 5 ist nicht PS3 exklusiv und kommt nächstes Jahr zusammen mit PC und Xbox 360 Version

    * Burnout kommt auch für die Wii, wird allerdings eine Portierung des diesjährigen Burnout Dominator sein

    * Retro Studios arbeiten an einem DS und einem Wii Titel.
    Der Wii Titel wird weder ein Egoshooter sein, noch wird er etwas mit Metroid zu tun haben.
    Ninja Reflex wird von EA UK entwickelt … innerhalb der nächsten 30 Tage wird es eine Ankündigung zu diesem Spiel geben

    * Das nächste Tony Hawks Spiel wird eine neue Steuerung bekommen, da Skate viele Kunden abgeworben hat

  13. #52
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Gerüchteküche

    Weiß jemand was von Battelfront III?
    Kommt des auch für die PS3 raus?
    Und wann ist realise?
    Was gibt es für Neuerungen?
    Oder hat jemand sonstige Informationen zu dem Spiel?

    Wäre Cool wenn jemand Antworten würde!

  14. #53
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Gerüchteküche

    Hier hab ich wieder mal ein paar Gerüchte gefunden.

    * ein neues Skys of Arcadia für die Wii ist in Arbeit

    * Sega wird keinen neuen Shenmue Teil produzieren

    * Capcom Charaktere könnten bei Super Smash Bros. auftauchen

    * Ghostbuster Spiel kommt 2009

    * Street Fighter IV wird eine Mischung aus 2D und 3D in Cell-Shading sein und kommt für PS3 und Xbox 360

    Und weitere sind hier:

    * Twisted Metal hat eine Zukunft auf der PS3

    * kein Animal Crossing MMO außerhalb von Japan

    * F-Zero kommt auf die Wii und wird möglicherweise von Monster Games entwickelt

    * Kein neues Wave Racer, Luigi’s Mansion 2, Excite Bike oder 1080 - aber evtl. ein Punch-Out Remake für die Wii

    * Kingdom Hearts III kommt auf jeden Fall für die Wii

    * Microsoft wird Rare nicht verkaufen

    * Keine Fortsetzung zu Wario World

    * Knights of the Old Republic Fortsetzung durch Bioware & Lucas Arts

    * Itadaki Street DS wird bei uns von Nintendo co-published und wird einen neuen Namen erhalten

    * Surfer Girl freut auf folgende Spiele, die nächstes Jahr kommen: Brutal Legend, Blocks, LMNO, Alive, Hail to the Chimp, Alan Wake, Prince of Persia, Heavy Rain, fl0wer, Getaway, Duke Nukem Forever, Max Payne 3,The Outsider, Lego Batman, No More Heroes, Mushroom Men und Spore

    * Eine neue PSP wird erst in drei oder vier Jahren kommen

    * Activision arbeitet an einem Titel für den Wii Zapper

    * Factor 5 würde gerne für die Wii entwickeln, hat aber noch keine konkreten Pläne

    Quelle: onipepper

  15. #54
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Gerüchteküche

    Nochmals sorry,das ich jetzt wieder ein Doppelpost mache,aber manchmal ist es sogar gut das man Doppelposts macht,wie in diesem Fall hier.

    Also gebt mir bitte keine schlechte Bewertung,nur wegen dem Doppelpost,und wen doch,dann schreibt wenigstens euren Nicknamen dahinter,denn wer keinen Namen hinterlässt,ist in meinem Auge,richtig feige.
    Man muss dazu stehen.

    Gerüchte

    * 2K Boston (Bioshock) arbeiten seit einem Jahr an einem taktischen RPG.
    Das Spiel kommt 2009.

    * Eidos Montreal arbeitet ebenfalls an einem geheimen Spiel.
    Es ist entweder der Nachfolger zu Legacy of Kain, Thief oder Fear Effect

    * Max Payne 3 wird wohl auf 2009 verschoben werden und ist damit heisser Kandidat die Krone für Verschiebungen direkt von Duke Nukem Forever zu übernehmen.

    * Death Jr. II: Root of Evil wird nächstes Jahr für die Wii kommen.

    * Kirby wird als WiiWare auf die Wii kommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 1+2 als HD Neuauflage? (Gerüchteküche): Shenmue: Beide Teile als HD-Neuauflagen? Mal sehen ob sich SEGA in nächster Zeit in irgendeiner Weise zu diesen Gerüchten äußert. Immerhin...

  2. Gerüchteküche: hallo... hab 2 fragen: also 1. hab gehört das es kingdomhearts 3 auch für die wii geben wird wahr oder nicht?:whistle: und 2. es wird schon...

  3. Far Cry 2 - Gerüchteküche: Sry wenns den Thread schon gibt Wer hat sich ein bisschen über Far Cry 2 informiert? Wer weiss was, was ich noch nicht weiss? Es soll in der...

  4. Gerüchteküche über die PS3: Moin moin, habe mir eine PS3 bei Baur bestellt und die kommt nächste woche an :D (yeah^^) Aber worum ich mir grad so sorgen mache sind die...