Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Gizmondo (Gizmondo Konsole)



    System: Gizmondo

    Genre: Hardware / Zubehör

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andi

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Hey Leute .... was geht.

    Hä? Was ist Gizmondo??? Ich les das hier zum ersten Mal. Noch nie davon gehört, das gibts doch gar nicht? Geht es euch genauso?

    Was soll das denn sein. hört sich total komisch an. Gizmondo Konsole. wer bruacht dnn das. Mit GPS und Kamera?

    euer andi

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    noch nie gehört?

    Das Teil ist die totale Edel Konsole. Schon das Design ist einfach fett.

    Mit GPS...die Software davon ist glaube ich von dem Tom Tom Navigator. Die soll richtig gut sein.

    Kann mir das Teil leider nicht leisten sonst würde ich den Gizmondo kaufen!!!

  5. #4
    Happa164 Happa164 ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Der Gizmondo ist wirklich sehr genial.
    Als ich das erste mal von ihm gelesen war, war ich auch total irritiert.
    Man liest nirgends wo in Deutschland von dem und es gibt auch kein Markteting.
    Aber der Gizmondo hat das Potenzial zum Superhandheld.


    PS: Kommt mir bitte nicht mit dem PSP

  6. #5
    Unregistriert

    Reden

    Hallo allerseits!

    Wer diesen beschissenen GIZOMONDO erfunden hat gehört sofort mit´m Kopschuss umgenietet!!!!!
    Am liebsten würde ich meinen brandneuen PC (3000er Atlon AMD, Gforce 6800GT) dafür eintauschen.

    Aber meinen Weltklassen Supernintendo auch genannt SNES würde ich niemals dafür eintauschen.

    Spreche den Mann der die PS3 erfunden hat heilig (auch wenn es ein schlitzauge ist)!!!!

    P.s. Ich kann es kaum erwarten den supergeilen Handyklon mit der 0,3 Megapixel Kamera in meinen Händen zu halten!!!!

    Der "hab Namen vergessen" wird untergehen wil ihn keiner kennt.

  7. #6
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    gizmondo is ein billiger handheld!
    nix da mit tom tom usw!

    das gabs mal ne zeitlang bei otto katalog ich glaub so für 180 eier!

    greets

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Hab mal irgendwo gelesen(ist schon paar monate her) dass der gizmondo gar ned mehr erscheinen soll, da die konkurenz von Sony/Nintendo zu groß sei

    So kommt der nun doch??

  9. #8
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    die gizmondo gibt es schon seit über einem jahr in deutschland!

    aber nicht mehr so einfach im handel zu haben!wie gesagt konnte sich einfach nicht durchsetzen! ich hatte sie selber mal vom otto katalog bestellt als sie erschienen ist!

    die games sind so la la! man kann sie mit der psx in mini format vergleichen!

    greets

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Zitat Fabioloso Beitrag anzeigen
    die gizmondo gibt es schon seit über einem jahr in deutschland!

    aber nicht mehr so einfach im handel zu haben!wie gesagt konnte sich einfach nicht durchsetzen! ich hatte sie selber mal vom otto katalog bestellt als sie erschienen ist!

    die games sind so la la! man kann sie mit der psx in mini format vergleichen!

    greets
    Wow der is schon draussen des hab ich ja überhaupt ned mitgekriegt
    dachte der kommt erst noch raus da man ja auch nix davon gehört hat, zumindest ich ned

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    noch nie sowas gesehen oder gehört komisches ding

  12. #11
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Schade, dass das Ding gefloppt ist. (der soll ja grafisch für einen Handheld verdammt gut gewesen sein; gegen die Power sieht die PSP alt aus)

  13. #12
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    ne also ich sprech aus erfahrung
    von der power her würde sie nie an die psp rankommen!
    die psp schafft ja schon fast die ps2 grafik is ja auch klar wenn schon die ps3 draußen ist
    die nächste psp wird es auch erst wieder geben kurz bevor die ps3 ära aufhört

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    aber schaut euch mal das disign an!!! das ist schrecklick und der erste blick entscheidet

  15. #14
    Julian10000 Julian10000 ist offline

    Frage AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    Gizmondo klingt komsich, ist aber finde ich ne voll power Handheld-Konsole auch wenn Gizmondo Europe am 23. Januar 2006 Insolvenz anmelden mußte.

    Das Anfangsproblem des Geräts war, dass kein Telekommunikationsanbieter den Gizmondo anbieten wollte, da dies nicht rentabel genug schien. Schließlich sagte der Anbieter Vodafone doch zu und bündelte den Gizmondo mit einer Prepaid-Karte.

    Bis zur pleite von Gizmondo Europe, wurden für die Gizmondo knapp 20 Spiele produziert.

    Zur Zeit ist das Gerät nur noch bei einigen Onlinehändlern erhältlich

    Die produktion wurde Anfang 2006 engestellt, bis dahin wurden etwa 10.000 Gizmondos verkauft.


    Technische Details



    Produkttyp Handheld, Spielekonsole
    Prozessortyp ARM 9
    Hauptspeicher 64 MB
    Grafikchipsatz GPU
    Taktfrequenz 400 MHz
    Festplattenspeicher
    onlinefähig
    Abmessungen
    Gewicht 140,0 g

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    scheint nicht die so schlechte konsole zu sein sieht aber aus wie bei der tankstelle xD (ordentliches design muss sein!)

  17. #16
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    argh XD bitte haltet mir diesen schrott vom leib.... ^^

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    jajaja kann nicht kommen firma ist pleit xD

  19. #18
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    juhu XD ...

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    selbständig macht sich die konsole nicht um dich zu überfallen keine angst

  21. #20
    nYcrox

    AW: Gizmondo (Gizmondo Konsole)

    schade um den gizmondo...

Ähnliche Themen


  1. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  2. Gizmondo Konsole Black Smart Adds: Gizmondo Konsole Black Smart Adds http://www.forumla.de/bilder/2006/03/55.jpg System: Gizmondo Genre: Hardware / Zubehör ...

  3. Gizmondo - SD Karte 64 MB: Gizmondo - SD Karte 64 MB http://www.forumla.de/bilder/2005/07/28.jpg System: Gizmondo Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe:...

  4. Gizmondo - USB Kabel: Gizmondo - USB Kabel http://www.forumla.de/bilder/2005/07/21.jpg System: Gizmondo Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe:...

  5. Gizmondo - KFZ Ladegerät: Gizmondo - KFZ Ladegerät http://www.forumla.de/bilder/2005/07/19.jpg System: Gizmondo Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe:...