Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gizmondo Konsole Black Smart Adds

    Gizmondo Konsole Black Smart Adds



    System: Gizmondo

    Genre: Hardware / Zubehör

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 31.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Gizmondo Konsole Black Smart Adds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gizmondo Konsole Black Smart Adds

    habe ich schon seit einem Jahr zuhause. importiert von Japan - auf einer "möchteichnichtsagen" homepage. console aber voll cool

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Gizmondo Konsole Black Smart Adds

    hat jemand schon mal mit dem Gizmondo gezockt? hört sich interressant an das Teil. Die Produktion wurde aber vor einem Jahr eingestellt

  5. #4
    Karikatur

    AW: Gizmondo Konsole Black Smart Adds

    ich hab es schon mal gesehen aber ich kenn niemanden der sich das teil gekauft hat

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Gizmondo Konsole Black Smart Adds

    Ist ja auch nie in Europa erschienen, weil die Firma wegen den zu hohen Produktionskosten pleite ging

Ähnliche Themen


  1. Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole: Hallo , habe fogendes problem. Habe ein samsung smart tv es8099. So kommisch es sich jetzt anhört, ich habe mein nintento 64 angeschloßen, Und...

  2. Tausche Wii Konsole Black mit Spielen und Zubehör gegen 3DS: Hallo, ich Tausche: Nintendo Wii Konsole Black mit Rechnung, Garantie und ovp, 2 nunchuks, 2 wiimotes, 1 wiimotion plus, 1 Classic Controller,...

  3. Auf welcher Konsole spielt ihr CoD Black Ops?: Auf welcher dieser Konsolen spielt ihr Black Ops?

  4. V/T Gamecube Konsole black+Games+Zubehör: V/T Gamecube Konsole schwarz inkl 2 Controller(1 x Nintendo+1x Third Party) + StarFox+Memory Card+ Rack für Konsole.... alles zusammen für 29...

  5. Gizmondo (Gizmondo Konsole): Gizmondo (Gizmondo Konsole) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/18.jpg System: Gizmondo Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe:...