Umfrageergebnis anzeigen: GTA mit deutschen Städten?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wär voll Geil! Kaufisch! Kaufisch!

    56 88,89%
  • Gute idee, aber nicht realisierbar/umsetzbar, weil... (Gründe bitte posten)

    2 3,17%
  • Halt ich net viel von, passt vom Gangsterschema nicht so gut hierhin.

    5 7,94%
  • Ist mir egal, gebt mir einfach ein GTA damit ich die nächste Woche wieder was zu tun hab!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    Grand Theft Auto Berlin?

    Wär das nicht mal was? GTA Berlin? Sicher, die Stadt wäre dann nicht so groß, aber auf jeden Fall lustig und gut voll mit Events ^^

    Was dieser Thread soll:

    Mich würde interessieren, in welchen Städten (oder Stadtanspielungen, müssen nicht zwangsläufig deutsche Städte sein) ihr gerne mal ein GTA sehen/spielen würdet.

    Also mich würde Berlin reizen, aber auch Frankfurt (Berlin oft gewesen, wär ne gute Kulisse, Frankfurt wohn ich, wär noch geiler, auskennen und so )



    Ich stell mir grad so ne Szene vor:

    Rennt n Kerl zur U-Bahn und wird von dort ansässigen U-Bahn-wannabe-Assis verkloppt, die Kamera nimmts auf und du kannst es dann in nem Hifi geschäft sehen wie du verkloppt wurdest

    oder

    Gehst durch das Brandenburger Tor (Hier Feuerschlosser Tor ) zum berühmten WURST ; ) Stand und kaufst dir ne woscht um wieder volle Energie zu tanken ^^

    Xane out

  2. Anzeige

    Grand Theft Auto Berlin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    war GTA Berlin nicht mal ein Mod-Projekt für GTA III?

    Ich denke mal eine Mischung mehreren deutschen Städten wäre mal was. So Frankfurter Flughafen, Brandenburger-Tor, Potsdamer Platz, Expo Geländer Hannover, Reeperbahn usw.

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    GTA: Berlin gabs schon: Grand Theft Auto: Berlin

    Es wär schon klasse wenn es ein richtiges GTA: Deutschland/Berlin gäben würde.
    Da könnte man wenigstens mit gescheiten autos rumfahren und nicht mit solchen ami-schlitten.

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    ich fände es geil, aber wenn dann in hamburg bitte

    nicht wegen der reeperbahn, sondern weil ich hier wohne

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    Würde mich über ein GTA in Deutschland oder Berlin freuen. In ner deutschen Stadt rumrennen und Leute killen.

  7. #6
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Würde mich über ein GTA in Deutschland oder Berlin freuen. In ner deutschen Stadt rumrennen und Leute killen.
    wasn daran cool deutsche umzubringen?okay, wird genauso sein wie bei gta IV,new yorker aber trotzdem

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    Gegenfrage. Was ist daran so cool Amerikaner umzubringen? Wenn du kein Rassist bist wird es auch nicht leicht sein diese Frage zu beantworten.

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Gegenfrage. Was ist daran so cool Amerikaner umzubringen? Wenn du kein Rassist bist wird es auch nicht leicht sein diese Frage zu beantworten.
    lies mal meinen post oben, und lies das da steht das es genauso ist wie als wenn man ny umbringt...

    und ne, bin kein rassist, kenne auch keinen, gibt bestimmt nur wenige die sich darüber sorgen machen wo man herkommt

  10. #9
    Skillae Skillae ist offline
    Avatar von Skillae

    AW: Grand Theft Auto Berlin?

    hm also ich find gta berlin voll geil

    kann mann im Reistag mit granaten um sich werfen voll shockig

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...