Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    GTA 4 Uncut in Deutschland

    GTA 4 erscheint tatsächlich ungeschnitten in Deutschland also das wird doch bestimmt indiziert !


    Bis jetzt sind sowieso schon 3 GTA-Games indiziert (GTA:Liberty City,GTA:Vice City,GTA: Vice City Stories)


    Was denkt ihr?

  2. Anzeige

    GTA 4 Uncut in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA 4 Uncut in Deutschland

    In den entsprechenden Beirägen in den PS3 und xbox 360 Foren wird das Thema schon besprochen.

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: GTA 4 Uncut in Deutschland

    Darum nen dickes close!

Ähnliche Themen


  1. "The Hauntet: Hells Reach" in Deutschland Cut oder Uncut?: hey an alle, ich habe gestern auf Steam das Game The Hauntet: Hells Reach entdeckt. man kann es bisher nur vorbestellen. kommen tut es am 25 Oktober....

  2. Uncut oder Cut !?!: wollte mal wissen wie ihr denkt über gewalt spiele ich persöhnliche finde diese spiele interesant und ich finde es lächerlich und schon fast...

  3. Fallout 3 uncut: ich hab mir fallout 3 gekauft und will es uncut haben hab schon mit patch versucht ging auch aber dan bekommt man keine erfolge und...

  4. Manhunt 2 Uncut (PAL): Servus! Ich habe bereits 2 Versionen von Manhunt 2 für den Wii. Beide PAL! Die erste gibt es in Österreich bei jedem Mediamarkt seit 31. Oktober....

  5. Uncut spiele auf Pal ps3: Hi ! Ich hab irgendwo gehört ,dass die europäischer(Deutscher) Ps3 die Spiele automatisch Szenziert,sogar die uncut spiele. Stimmt das ? Also wenn...