Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?

    hi,
    ich hab gta san andreas und bin im internet auf sogenannte mods gestoßen.Mods sind "erweiterungen" eines spiels die selbst gemacht wurden.ich z.b hab den "Leon Kennedy(Resident Evil)mod"das heißt ich spiel Leon anstatt CJ.So und jetzt hab ich ne frage dazu.Da ich san andreas durch hab und die sache mit Leon keinen spaß mehr macht,wollte ich mir noch so einen mod runterladen womit noch die ganze "Insel" oder karte con vice city mit der von san andreas verbunden ist.also das zwei spiele in einem sind.
    und meine frage ist ob zwei mods gleichzeitig aktiv sein können oder kann nur jeweils ein mod einzeln funzen?

    hier die links zu den mods:
    Leon Kennedy mod:
    The GTA Place - Downloads - Viewing File

    Vice city + san andreas mod:
    Grand Theft Auto: San Andreas Mod: Download - Dedicated 100 mbit Fast Files Hosting Servers

  2. Anzeige

    GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?

    ich hätte eine frage kann mir einer denmod von leon s kenedy schiken
    weil es kein Fun macht immer mit der gleichen Figur zu spielen. wenn ja danke Schön

    euer Benny

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Car Mods: Hi Leute... Ich hab mal eine frage: Ich hab mich heute ein wenig im i net umgeschaut, und hab bei youtube Videos gesehen, wo in GTA mods für...

  2. GTA San Andreas Car Mods:

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. GTA VICE CITY ONLINE?GEHT das?: ich spiele aus lange weile GTA vice city aber ich hab gehört man kann es irgendwie online spielen kann mir einer helfen???? bin auch ICQ und MSn...