Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    Daumen hoch Guitar Hero Warriors of Rock für 19,99 bei MÜLLER

    Hi Leute, ich habe heute im Müller Warriors of Rock für 19,99 (xbox) gesehen und sofort zugeschlagen! Scheint ein Fehler im System zu sein. Ich möchte das nur mit allen teilen, vll ist der Fehler ein Systemfehler Müller-übergreifend ! Ich wünsche euch viel Glück, vll findet ihr es auch für 19,99 !

    Hier noch ein Foto meiner noch verschweißten xbox360 version:
    http://img842.imageshack.us/img842/5179/cimg6156.jpg

    für die anderen Systeme habe ich nicht nachgeschaut, ich war zu aufgeregt ^^ musste es sofort an der Kasse testen obs klappt.... und hat geklappt !

    gruß

  2. Anzeige

    Daumen hoch Guitar Hero Warriors of Rock für 19,99 bei MÜLLER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero Warriors Of Rock: Hallo erstmal. Ich wollte nur mal wissen ob man eigene Lieder die man von einer CD auf die PS3 gespeichert hat in das Spiel irgendwie importieren...

  3. "Guitar Hero: Warriors of Rock" Trophies: Guitar Hero: Warriors of Rock...

  4. Guitar Hero (6) - Warriors Of Rock: Guitar Hero - Warriors of Rock Entwickler: Vicarious Visions Vertrieb: Activision offizieller Release: 24. September 2010 (PAL), 28....

  5. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...