Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Also meine Mutter hat mal mit ca.34 Super Mario 64 gespielt.Sie fand das genial und hammer.
    Haben auch eure Eltern mal Mario gespielt wie zb. der Vati oder die Mutti?

  2. Anzeige

    Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Mein Vater hat mal Super mario Galaxy 2 und Mario Kart gespielt ...
    Er fand beides nicht so gut ...

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Ich hab mal mit meinem Vater früher aufm Nintendo Super Mario gespielt, er fands hammer

  5. #4
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    meine mutter hatte mal mario kart wii gespielt.sie fand es klasse aber sie hatte keine ahnung^^

  6. #5
    Various.

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    mein Vater hatte früher so ne alte Nintendokonsole mit ca. 20 Games!

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Hab mit meinem Vater damals Super Mario World aufn SNES gespielt.
    Mein Vater so zu mir im Laden: "Willste das SNES haben?" ... Ich: "klaro."
    Dann sind wir heim und haben es gleich aufgebaut und gespielt.
    Meine Mutter kam später von der Arbeit und hat erstmal große Augen bekommen.
    Das war aber das einzige Mal, dass ich mit meinem Vater gespielt habe.

  8. #7
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Hab mit meinem Vater damals Super Mario World aufn SNES gespielt.
    Mein Vater so zu mir im Laden: "Willste das SNES haben?" ... Ich: "klaro."
    Dann sind wir heim und haben es gleich aufgebaut und gespielt.
    Meine Mutter kam später von der Arbeit und hat erstmal große Augen bekommen.
    Das war aber das einzige Mal, dass ich mit meinem Vater gespielt habe.
    So ähnlich wars bei mir auch.
    Wir waren aufm Flohmarkt, da musste ich mich zwischen N64 und SNES entscheiden. SNES mit Super Mario World mitgenommen und immer wenn ich im Kindergarten war und mein Vater frei hatte, hat er mich da immer weiter gebracht, jaja daran kann ich mich noch gut erinnern...

  9. #8
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    vllt mal mario auf snes aber dann nie wieder

  10. #9
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meiner Eltern zwar nicht und auch kein Super Mario, aber meine Tante und mein Onkel waren damals richtige Zelda & MegaMan Fanatics. xD
    Damals noch alles für den NES.

  11. #10
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Habe mit meiner Mutter damals auf dem SNES Super Mario Kart gezockt. Das fand sie damals so witzig, dass das fast schon täglich so war für ein paar Wochen. Danach wars nicht mehr so häufig, aber doch schon so ein bis zwei Mal in der Woche. Auf dem N64 hat sich das dann mit Mario Kart 64, wo sich dann öfter mal mein Bruder auch eingeklinkt hat. Fortgeführt hats sich bis zum GC mit Double Dash, was wir auch noch zu dritt zockten.
    Andere Spiele hat meine Mutter dann aber nicht mitgespielt, ein paar mal aber wohl noch Super Smash Brothers fürs N64, den GC Ableger fand sie dagegen zu "hektisch und schnell" ^,^

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Ich habe früher mit meinem Vater oft Super Mario auf dem NES gespielt. Meine Mutter dann doch eher Tetris*g*
    Später auf dem SNES haben wir viel Donkey Kong gespielt.

    Wenn ich jetzt zu meinen Eltern mit der Wii oder PS3 fahren würde, würde mein Dad sicher wieder mit mir spielen

  13. #12
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    meine eltern halten nichts vom spielen

  14. #13
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Wir haben heutzutage noch Marioa Kart 64 Abende. Meine Mom zieht euch ab haha.

  15. #14
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    meine vater ist viel am labii und meistens spielt er nur fifa auf ps3 online...=)
    am nintendo spielen, habe ich den noch nie gesehen...

  16. #15
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    ich kam durch meinem Vater und seiner NES mit Mario Bros überhaupt zum Zocken xD und das war ca. im Jahr 1992

    also, Vater hat Mario gezockt

  17. #16
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Hab mit meiner Mutter damals zur N64 Zeit oft mal Mario Kart 64 mit ihr gezockt^^. Sie war garnicht so schlecht und Spass hatte sie daran auch. Mit den heutigen Spielen würd sie aber ned mehr klarkommen

    Ansonsten IMMER (!) wenn ich bei meinem Oppa war oder er bei mir haben wir Mario Kart 64 (war halt damals mein Lieblingsgame^^) gezockt. Oft um Geld und der konnte das so gut, dass der mich ebenfalls einige male abgezogen hatte. Mittlerweile tut ihm bei zu langem Sitzen und Nachvornbeugen aber leider der Rücken weh (wenn dann spielen wir JEDEN Cup, lol) und seine Reaktion hat auch deutlich nachgelassen .
    Damals hatte er aber auch noch seinen eigenen Gameboy Color und hat ständig da drauf Super Mario Land und Super Mario Land 2 gezockt haha xD.


    €: Ich war da ungefähr 6 und das ging weiter bis ungefähr 13/14. Mit meiner Ma hatte ich aber eher als Ausnahme, als ganz selten gezockt. Hinterher hab ich meinem Oppa auch das ein oder andere mal gewinnen lassen^^. Jetzt bin ich 16.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meine Eltern haben damals zur Zeit des NES und SNES Super Mario gespielt ... also weit vor der Zeit, als ich damit anfing. ^^

    Die haben mich also zum zocken gebracht, wenn mans so will. :O
    Dass führte dann soweit, dass man ab und zu Familienabende zum Zocken machte. ^^

    Heutzutage spielt nur noch mein Dad ab und zu auf seiner Wii Mario Kart Wii oder New Super Mario Bros. aber sonst nichts mehr. ^^

  19. #18
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Hab quasi meine Nintendo 64/Super Mario 64 von meinen Vater geerbt, also ja.

  20. #19
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Achso habs noch vergessen, die Omi (wird dieses Jahr 70) meiner Frau hat auch noch nen Gameboy Color mit Super Mario Land.
    Der liegt dort aufn Klo bei ihr und wenns mal länger dauert spielts sie dann. Sie kommt aber maximal bis in die dritte Welt.

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    mein vater hat früher mario kart64 und später mario kart double dash immer gespielt,war auch gar nicht mal so schlecht(trotzdem hab ich zumindest in DD fast immer gegen ihn gewonnen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toad´s Tools: eure Super Mario 64 Creationen: hi, WER DAS PROGRAMM NICHT KENNT BRAUCHT FOLGENDES: 1.Toad´s tools ist ein hackprogramm womit man super mario 64 hacken und nach seinen wünschen...

  2. Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen: Hey Leute! ^^ Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^ (addiert einfach die Wii Briefe ;)) Ich...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Eure besten Rennzeiten: So ich eröffne mal einen Thread, wo man seine besten Rennzeiten posten kann ;) Ich fang mal an und poste meine Zeiten: Pinguin Rennen 01:20:40...