Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Ja voll lustig ap und zu hat auch mal mein Vater Super Mario Gespielt ist vol Lol...

  2. Anzeige

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rayza

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    ich war glaub ich 4 o. 5 hatte eine nin64 und turok
    wer hats gezockt? meine mom, da ich mich bepisst hab vor den dinos da xD


    super mario hat sie auf meinem gameboy color gezockt ^^

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    meine haben es früher auch gezockt vor allem mario 64

  5. #24
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Ich hab mit meinem Vater früher immer Mario Party auf dem 64 gezockt

  6. #25
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    geiles thema xD
    meine mutter hat früher super mario land auf dem gameboy gezockt und durchgespielt o.O
    die zockt aber heut noch täglich TETRIS xD und is übel besser als ich
    mein vater hält nix von videospielen aber spielt auh ab und zu tetris

  7. #26
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meine Mutter hat auch schon mal Mario DS gezockt

  8. #27
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meine Eltern haben mit Videospielen leider überhaupt nichts am Hut.
    Mein Vater hat nie irgendwas gezockt und meine Mutter hat früher häufiger Gameboy gespielt. Dies beschränkte sich auf Schiffe versenken, Tetris, Lemmings und Wario Land 1.
    Heute spielt sie gar nichts mehr.

  9. #28
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meine Eltern leider genauso wenig. Kann mich drann errinern das mein Vater mal Indiana Jones gespielt hat aber das wars dann glaube ich auch.

  10. #29
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Also speziell Mario Games spielen sie nicht. Andere Spiele(Gothic, usw...) schon, aber nicht Mario.

  11. #30
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    in 15 Jahren kommt ein neuer Thread von unseren Kindern wo gefragt wird ob die Eltern gezockt haben....haha... ich glaube die Liste hört nicht auf ;-)

  12. #31
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    mein vater hat früher (mit 22 oder so) in der örtlichen bar immer Donkey Kong (arcade) gespielt..
    damals hies mario noch "Jumpman"
    man ist das lange her...

    http://www.chicagosportsgames.com/arcade_game_donkey_kong.jpg

  13. #32
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    cooler thread
    als ich damals ne n64 bekommen hatte hab ich immer super mario 64 gezockt. (boa kam mir die grafik damals hammer vor xD )
    wenn ich im kindergarten war spielte meine mutter immer mario 64 komischerweise kam sie über die ganzen jahre die ich im kindergarten war nicht weiter als das erste level
    mein vater hat immer auf n64 body harvest gezockt , auf ps1 später dann immer tomb raider , das war und ist immer noch eins seiner lieblingsspiele ^^
    dann haben wir auch noch oft mario kart 64 zusammen mit meinen eltern gespielt wobei die das nicht so gut konnten und ihnen das nicht so recht gefiel.
    mit meinem opa dafür aber , gabs regelmäßig mario kart events wo wir uns immer gemessen haben.

    heute spielt eigentlich keiner mehr bei mir (bis auf mich natürlich xD) . schade eigentlich.

  14. #33
    Knato Knato ist offline

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meine Eltern finden Mario und so nicht so Toll, deshalb haben sie es auch noch nie gespielt!

  15. #34
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meine Mutter liebt Mario ja schon fast mehr als mich. :<

    NES: SMB1 & 3 - 3 hat sie geliebt , Wrecking Crew
    SNES: da hat sie DonkeyKong Country 1 & 3 gespielt
    N64: wie verrückt SM64 und DK64
    Gamecube: MarioParty (alle für den GC)
    Wii: SMW, SMB - The lost levels, DonkeyKong Country 2 & 3, Wrecking Crew, New SMB Wii, Mario Kart Wii, Mario Party 8.

    Nur die Bosse mag sie nicht, sind ihr zu schnell.

  16. #35
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Naja hm ....

    Eigl nich irklich nur einmal Mario 64 wo ich das hatte sonst nich nein

    Aber das kurze mal zählt glaub nich

  17. #36
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Meine Eltern+ meine Oma haben ab und zu Super Mario auf dem Gameboy Color gespielt. (Und sie waren eigtl alle gar nicht so schlecht ).
    Und meine Mum hat auch NSMBW auf der Wii versucht, aber da haben wir dann beide aufgehört, weil wir nicht mehr zu zweit weitergekommen sind xD
    Super Mario Galaxy mochte sie garnicht, da hatte sie totale Orientierungsprobleme, war aber super witzig ihr dabei zuzusehen ^^

  18. #37
    mariawert

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Ich habe mal mit meiner Mom Super Maria 64 gespielt, dass fand sie toll, doch war ich immer besser als sie
    Von Mario Kart hält sie leider nicht viel vor allem beim Lufballonsspiel und die Strecke "Süße Torte" da ist sie fast ausgerasstet, da sie nie an die Itemboxen gekommen ist.

  19. #38
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?

    Mein Vater hatte früher ein wenig SNES gezockt; paar Kollegen hatten ihm eine solche Konsole geliehen mit SuperMarioWorld. Ich bin froh, dass er sich am Ende doch selbst eine SNES geholt hat. So hatte ich auch zu Super Mario gefunden xD

    Ansonsten zockt mein Vater nur noch GameBoy. Leider nur noch Gelegenheitgames wie Dr.Mario oder SuperMarioLand und was hier weniger in den Thread gehört: Tetris.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Toad´s Tools: eure Super Mario 64 Creationen: hi, WER DAS PROGRAMM NICHT KENNT BRAUCHT FOLGENDES: 1.Toad´s tools ist ein hackprogramm womit man super mario 64 hacken und nach seinen wünschen...

  2. Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen: Hey Leute! ^^ Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^ (addiert einfach die Wii Briefe ;)) Ich...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Eure besten Rennzeiten: So ich eröffne mal einen Thread, wo man seine besten Rennzeiten posten kann ;) Ich fang mal an und poste meine Zeiten: Pinguin Rennen 01:20:40...