Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Also ich wollte ma wissen ob ihr euch mal voll erschreckt habt bei einem game ich fang ma an:

    Game: Resident evil 1 oder 2 glaub ich.

    Konsole: PS1

    Erschreckt: Du liefst in dem game in son flur entlang..es waren keine zombies es war voll leise aufeinmal sah man dahinten was.Ich geh hin ganz langsam....plötzlich springen so hunde ausn fenster ich habe mich sowas von erschrocken das ich die Playsi ausgemacht habe aber jetzt lache ich nur noch drüber

  2. Anzeige

    Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Die Hunde waren wirklich der Hammer^^
    Bei SH2 ich glaub in der Kanalisation stand Pyramid Head auf der anderen Seite
    bei einem Gitter und plötzlich war er dann weg O.o
    Da hab ich mich auch erschreckt

  4. #3
    bLood bLood ist offline

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Bei FEAR xD wo das Mädchen da plötzlich entlang kuscht.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Ich fand Project Zero am gruseligsten - nachts bei voll aufgedrehter Anlage: Du schleichst mutterseelenallein durch ein verlassenes Haus, das Rumblepack simuliert ständig Deinen Herzschlag und plötzlich erscheint unerwartet ein Geist, der einen mit seinen Augen durchdringt... *bibber*

  6. #5
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich fand Project Zero am gruseligsten - nachts bei voll aufgedrehter Anlage: Du schleichst mutterseelenallein durch ein verlassenes Haus, das Rumblepack simuliert ständig Deinen Herzschlag und plötzlich erscheint unerwartet ein Geist, der einen mit seinen Augen durchdringt... *bibber*
    Jop kann ich nur bestätigen,
    Project Zero ist für mich auch das grusel Spiel no.1
    denn ich hatte da schon eine menge schreckmomente,
    weil man bei dem spiel einfach kein sicherheits gefühl hat,
    denn man spielt ein kleines mädchen was alleine nur mit einer Kamera
    in einem komischen geisterdorf rumläuft.

  7. #6
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Jo Project Zero hab ich zwar erst einmal gezockt beim kollegen weil ich kein xbox hab aber das ist echt schaurig
    Und anderes speil wo ich mich sehr oft erschrecke ist fürn gc eternal darkness
    diese ganzen wahnsinns effekte sind einfach nur "boom-zong-bamm" ^^ und dann erschieß ich mich auf einmal als ich nachlade oder ich lösche meine memory card, mir fallen auf einmal alle gliedmassen einzeln ab .... und dann immer diese schreiende frauen und kinder im hintergrund da liegen die nerven blank

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Resi,auch.Aber noch viel mehr und öfters bei Doom 3.
    Wegen der blöden Dunkelheit + Taschenlampe Kombination...man läuft um eine Ecke,man sieht nix,also schaltet man die Lampe ein...und aud einmal steht direkt vor einem ein makaberer Zombie.
    Lampe wieder aus.Wieder dunkel...wo is der Zombie?
    Mit dem Zielkreuz in die Dunkelheit,auf einmal verfärbt es sich direkt vor einem rot....
    Da kommt man in richtige Zustände
    Aber auch bei "normalen" Effekten,man ist in einem Raum,alles OK,und plötzlich,mit einem riesen Knall,platzt eine Glasscheibe,oder sowas halt.

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    bei mir was es Resie2 war mein erste Horror Game .
    Dann das erste silent Hill war auch arg aber danach fast bei kein game mehr .

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Jo Project Zero hab ich zwar erst einmal gezockt beim kollegen weil ich kein xbox hab aber das ist echt schaurig
    Und anderes speil wo ich mich sehr oft erschrecke ist fürn gc eternal darkness
    diese ganzen wahnsinns effekte sind einfach nur "boom-zong-bamm" ^^ und dann erschieß ich mich auf einmal als ich nachlade oder ich lösche meine memory card, mir fallen auf einmal alle gliedmassen einzeln ab .... und dann immer diese schreiende frauen und kinder im hintergrund da liegen die nerven blank
    Fand Eternal Darkness nicht so gruselig, ist aber trotzdem eines der besten Survival-Horror-Games...

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    ich fand bei resi 3 nemesis schlimm wo man in den polizeigebäude ist, und kein zombie in der nähe...und auf einmal springt der nemesis durch das fenster neben dir! ich habe damals einen richtigen schock gekriegt...

    das mit doom3 kann ich mich nur anschliessen...wenn man die taschenlampe in der hand hat, kann man keine waffe benutzen...sehr gruslig

  12. #11
    Pride Pride ist offline

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Resident Evil Zero:
    Im Zug.... der Zombie im Kühlschrank.
    Bin da zig mal vorbei gelaufen und da war nix. Und plötzlich kam da so ein scheiß Zombie rausgesrungen >.<

    Eternal Darkness:
    Wo man sich selbst tot in der Badewanne sieht ^^

    Dreamland R:

    Is zwar nur 2D (Rpg-Maker), aber da gabs trotzdem nen Haufen Schockmomente ^^

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Ich habe noch nie Fear gespielt...aber als ich es bei Giga mir angesehen habe

    habe ich mich total erschreckt^^

    Das Game erinnert mich irgenwie an The Ring...^^

    Naja .. sonst bisher noch von keinem Anderen^^

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Ohne mich...hab Ring (amifassung) angeschaut und mich am Ende bei Samarra total erschrocken...des Bild bleibt mir bis heut in Erinnrerung^^
    Es gab bei mir einen kuezen Moment in TimeSplitters 3,in dem Level mit den Zombies,weil einer plötzlich direkt hinter mir satnd,aber wer mal Doom 3 gespielt hat is sowas gewöhnt

  15. #14
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Drakan: The Order of Flame

    Ich fand die dunklen Ecken des Spiel schon immer gruselig, und wenn dann noch ein Gegner aus ebensolcher hervorhesprungen kommt...
    Damals war ich auch etwas jünger.

  16. #15
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Das letzte mal als ich mich vor einen spiel erschreckt habe war als ich noch 8 jahre alt war, da habe ich um 22:00 uhr nachts manchmal Turok auf Ninetndo 64 gespielt.Da kamen diese hässlichen mutanten Dinosauerier xD

  17. #16
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ohne mich...hab Ring (amifassung) angeschaut und mich am Ende bei Samarra total erschrocken...des Bild bleibt mir bis heut in Erinnrerung^^
    Es gab bei mir einen kuezen Moment in TimeSplitters 3,in dem Level mit den Zombies,weil einer plötzlich direkt hinter mir satnd,aber wer mal Doom 3 gespielt hat is sowas gewöhnt
    Timesplitters3 ist in diesem Level absolut Genial^^
    Ich liebe dieses Level^^Mit dem Baseballschläger die ganzen Zombies
    verprügeln und das zu zweit.Absolut genial^^
    Aber da kann man sich wirklich erschrecken wenn man sich dann
    umdreht und einer hinter einem steht

  18. #17
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Aja Timesplitters da ist voll cool es gitb 2 levels die sind gruselig mit dem zombies und das Lied passt auch dazu^^

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Zitat SSJ Bardock Beitrag anzeigen
    Das letzte mal als ich mich vor einen spiel erschreckt habe war als ich noch 8 jahre alt war, da habe ich um 22:00 uhr nachts manchmal Turok auf Ninetndo 64 gespielt.Da kamen diese hässlichen mutanten Dinosauerier xD
    Kein Scherz: Als ich ca. 8 war, hab ich mich mal bei Super Mario Bros. 2 ziemlich erschreckt - das erste Mal endlich Birdo besiegt, da öffnet plötzlich ein finster dreinblickender Vogelkopf seinen großen Schlund... mann, war ich erleichtert als ich merkte, dass das nur der Levelausgang war...

  20. #19
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    als ich noch 8 war hatte ich noch ein spiel das hieß armories oder so k.a mehr aber da kamen so riesige eklige spinnen oda was immer das waren. Das war auc hgruselig xD

  21. #20
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??

    Resident Evil 1- Wo man so nen Gang sieht, man kommt durch die tür und will durchlaufen und aufeinmal springen da die Hunde durch die scheiben

    Silent Hill - In Der Schule? Waren so Schliessfächer, man klappert alle ab und es passiert auch ganze Zeit nix.Nach vielen reihen von Schliessfächern, kommt dann plötzlich aus einem Schliessfach was raus. Ich vor schreck die Konsole ausgeschaltet

    Ich liebe es solche Spiele Nachts wenn ich alleine bin mit vollaufgedrehter Anlage zu zocken.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Frage steht oben :p Meine letzte spiele waren: Gothic 3 ( Game of Yeah Edition) - 16€ vorgerstern gekauft Kayne & Lynch Dead Man - 20 € Heute...

  2. Welches Wii Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es ja im Xbox360 Forum gibt, dachte ich ma ich es auch mal hier offen. Also ich habe mir Okami für 30€ neu gekauft und für 20€ Neu De Blob.

  3. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  4. Welches Spiel habt ihr euch als erstes für den DS geholt?: Die Frage steht ja oben :) Welches war das erste Spiel dass ihr für den DS gekauft habt? Meines war Waro Ware Touched, gleich am Releasetag ^^

  5. Das neueste Spiel das ihr euch gekauft habt!: Was war euer neuestes Spiel das ihr euch gekauft habt?:D Bitte mit Datum :) Meins war am 19.12.2007 Super Paper Mario und Super Mario Galaxy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mich hats gerissen erschreckt