Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    high quality x-box

    seht euch das mal an, da brichst ab vor lauter lachen!
    hoffe das passiert meiner ps3 nie.

    http://www.youtube.com/watch?v=aqt6c...elated&search=

  2. Anzeige

    high quality x-box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: high quality x-box

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    seht euch das mal an, da brichst ab vor lauter lachen!
    hoffe das passiert meiner ps3 nie.

    YouTube - The Death of My Xbox 360

    Naja mein gott passiert halt

    Aber schon komisch das da zufällig die Cam dabei war????

    Naja, würd aber nicht zu viel lästern, nicht das der Konsolengott sich gegen die PS3 Lehnt

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: high quality x-box

    na die kamera war dabei weil er das aufzeichnen wollte. das problem mit dem aufhängen hatte er ja schon davor!
    klar kann das der ps3 auch passieren, aber hoffen tu ich's nicht!

  5. #4
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: high quality x-box

    Wenn ich mal was dazu sagen darf, dieser Thread gehört geschlossen. Ist doch klar, dass es nur dazu da ist, um die Xbox schlecht zu machen.

    Ich finds nicht ok. Lasst ihnen, ihren Spass. Ich bin doch auch mit meiner ps3 zufrieden..

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: high quality x-box

    ich bin der letzte, der hier irgendwen schlecht machen will, das ist humor. hab doch kein schlechtes wort über die box verloren, oder?
    fand nur den typen so klasse.

    btw: hat von euch schon mal wer seine ps3 überhitzt, so dass das rote lämpchen blinkt? hab meine möglichst frei stehend platziert, bis jetz noch keine probleme, jemand was anderes zu berichten?

  7. #6
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: high quality x-box

    lol wie geil, ist mir auch 3 mal schon passiert

Ähnliche Themen


  1. High-end PC: Tach, Ich werde mir einen High PC zusammenbasteln lassen. Hier die Daten: Gehäuse: Thermaltake Armor VA8003BWS - Full Tower - Erweitertes ATX...