Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    Hilfe problem mit ipod

    ich hab nen ipod nano und wenn ich die tastensperre oben deaktiviere erkennt der ipod sie immernoch als aktiviert


    kann mir irgendjemand helfen

  2. Anzeige

    Hilfe problem mit ipod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ipod 2nd Gen Problem: Hallo leute ich habe ein problem mit dem ipod 2nd gen 4gb. Vor knapp einer stunde hat er noch bestens funktioniert und ich hab mir mit itunes...

  2. iPod Problem:

  3. iPod Problem: Hi Leute, habe heute mein iPod Touch 2G auf die neuste FW geupdatet. 3.1.3 Nun hab ich aber nachdem alle fertig war kein Symbol mehr für die...

  4. Ipod DS Problem: Hallo Zusammen. Ich habe mir kürzlich das Ipod Homebrew für den DS runtergeladen, wer ihn nicht kennt, hier ist ein Video Nintedo DS iPod - Fun...