Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Ich suche ein Spiel

    Dieser Thread ist dazu gedacht, nach Spielen, die man mal gespielt hat, aber nicht mehr weiß, welche sie waren, zu fragen. Ohne Grund eröffne ich diesen Thread natürlich nicht, denn ich suche ein Game, welches ich auf dem PC vor Jahren gezockt habe. Ob dieses Spiel auch für andere Plattformen erschienen ist, kann ich nicht sagen. Was ich noch weiß, ist die Tatsache, dass man in dem Spiel, oder zumindest in einem Teil des Games, Taxifahrer war und bestimmte Missionen erfüllen musste, wie z.B. eine bestimmte Anzahl an Leuten in einer gewissen Zeit zu ihren Reisezielen zu bringen oder auch in einer gewissen Zeit eine bestimmte Summe sich dazu verdienen.

    Weiß einer, welches ich meine?


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Ich suche ein Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Also, primär fällt mir da die coole "Crazy Taxi"-Serie ein - allerdings erschienen meines Wissens für PC lediglich die Teile 1 und 3:

    Teil 1: YouTube - Crazy Taxi (Sega Dreamcast)
    Teil 2: YouTube - CRAZY TAXI 2 AROUND APPLE 3MIN
    Teil 3: YouTube - crazy taxi 3 (PC) 3:00:00 S

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Nein, die ist es nicht.
    Was ich noch vergessen hab, zu erwähnen, ist, dass es schon einen realen Bezug hatte. Also die Menschen sahen schon sehr originell aus. Und nicht so ein animierter Zeichentrick wie bei Crazy Taxi ^^


    LG, Sibudka

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Also meine Idee hört sich zwar ziemlich einfach an, aber auch in den GTA Spielen
    konnte man mit einem Taxi Missionen machen, in dem man Leute in einer vorgegebenen Zeit zu richtigen Ort bringt^^.
    Vielleicht ist es ja das

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Nein GTA ist es nicht. Das hätte ich gemerkt. Das war, zumindest der Teil, den ich über längere Tage gespielt hab, nur Taxi-Missionen.


    LG, Sibudka

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Ok, dann schau mal unter diesen beiden Links noch nach^^

    TAXI 2

    oder evtl. das TAXI CHALLENGE BERLIN

    Vielleicht ist es ja dabei.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Ja habs auf dem Link gefunden. Danke.

    Taxi Raser heißt das Spiel

    Taxi Raser - das verrückte Taxi (PC) bei spieletipps


    LG, Sibudka

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Dann will ich auch mal:

    Schon seit längerer Zeit, muss ich öfter an ein Dreamcastspiel denken. War eine Art Rennspiel mit freier Welt und es gab verschiedenste Autos. Ich kann mich speziell noch an einen blauen Sportwagen erinnern. Die Grafik war für damalige Verhältnisse auf jeden Fall richtig gut und man konnte alles Mögliche kaputtfahren. Ich weiß auch noch, dass auf den Straßen viele Lieferwagen unterwegs waren, die Wassertanks geladen hatten. Fuhr man gegen diese, vielen die ganzen Tanks herunter. Die Stadt war meine ich an San Francisco angelehnt, jedenfalls ging es ähnlich die Berge hoch und runter und es fuhren stellenweise die typischen Straßenbahnen rum.

    Was genau man in dem Spiel machen musste, weiß ich nicht mehr. Ich meine aber, es ging häufig darum, Dinge binnen eines Zeitlimits zu erreichen. Ob es nun eine Strecke abfahren war oder möglichst viel zerstören.

    Burnout, Fallout oder so war es nicht, Driver auch nicht. Irgendwas, von dem ich seither nichts mehr hörte.

  10. #9
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    1. Möglichkeit:4 Wheel Thunder
    2. Möglichkeit:MSR - Metropolis Street Racer
    3. Möglichkeit:Sega Rally 2 - Sega Rally Championship
    4. Möglichkeit:Vanishing Point
    5. Möglichkeit:F1 Racing Championship
    6. Möglichkeit:Die 24 Stunden von Le Mans
    7. Möglichkeit:Sega GT


    So. Das waren sehr viele. Hoffentlich nicht zu viele.

    EDIT: 8. Möglichkeit:Super Runabout


    Das achte Spiel könnte auch noch in Frage kommen.

  11. #10
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    @Insight: Ok ich hätte mal einen Vorschlag und zwar schau mal hier: MSR - Metropolis Street Racer

    Oder Vanishing Point sein.

    Oder Sega GT

    Vielleicht ist was dabei

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Hm, die wenigsten passen da ja überhaupt mal mit meiner Beschreibung zusammen!

    Dennoch: Danke euch beiden und besonders MoorLord, denn die 8. Möglichkeit ists! Super Runabout

  13. #12
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Super Runabout wars? Das hab ich ausgeschlossen von der Beschreibung her
    naja..ok bitte auch wenn ichs nicht hatte xD
    ..

  14. #13
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Hi,
    Ich suche auch ein game das ich schon vor jahren gespielt habe aber ich komme einfach nicht drauf....
    Also das spiel hat glaube ich gar keine richtige story
    ich kann mich nur noch an folgendes erinnern: 4 figuren auf einer art "map" spielt wo man sich gegenseitig mit felsen und raketen bewerfen kann bis nur noch ein spieler übrig ist.
    Ich weiß das ist nen bissel dünn aber mir will einfach nicht mehr einfallen
    Mfg Sora 22

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Sora 22 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich suche auch ein game das ich schon vor jahren gespielt habe aber ich komme einfach nicht drauf....
    Also das spiel hat glaube ich gar keine richtige story
    ich kann mich nur noch an folgendes erinnern: 4 figuren auf einer art "map" spielt wo man sich gegenseitig mit felsen und raketen bewerfen kann bis nur noch ein spieler übrig ist.
    Ich weiß das ist nen bissel dünn aber mir will einfach nicht mehr einfallen
    Mfg Sora 22
    Ist es denn so ein richtiges Spiel, das für mehrere Plattformen erscheint oder ist das nur so ein einfaches PC-Spiel, welches man im Internet spielen kann?


    LG, Sibudka

  16. #15
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    ohh ha sorry habe vergessen zu sagen das es für die Psone ist

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Nachdem Du mich eben angeschrieben hast:^^

    Mir würde ja spontan die "Power Stone"-Serie einfallen, wo es bei Teil 2 einen Multiplayer-Modus gibt. Allerdings gab's das nicht auf der PSone… oO

    YouTube - Dreamcast Power Stone 2 trailer

    Vielleicht könntest Du es etwas genauer beschreiben (Setting, Figuren welcher Art, Stil,…)

  18. #17
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    mhm ne das ist es leider net
    also ich habe es auf jeden fall auf der psone gespielt weiß aber net ob es das auch für andere plattformen gegeben hat.
    Also die figuren sehen aus wie menschen aber nur halt animiert und haben auch kein besonderes aussehen sondern halt z.B. nur blonde haare und nen roten anzug.
    ja und man ist halt auf so einer karte
    und da liegen dann halt steine oder felsen rum.
    Und man hat halt ne bestimmte anzahl von leben und das geht so lange bis nur noch einer übrig ist oder die zeit vorbei ist aber bin mir net sicher ob es nen zeitlimit gab.
    ist aber auch keine serie gewesen meine ich

  19. #18
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    ich suche ein game auf ps3( denke ich) ich denke ich habe es mal gespielt und davor mir viele trailer angeschaut.. in einem trailer kam darin dieser spruch vor: I know it because i was there nur ich komme nicht mehr auf den titel des spieles... hoffe jemand kann mir weiterhelfen und vlt. auch den trailer zeigen^^ danke für jede bemühungen^^

  20. #19
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    kannst du vielleicht noch näher beschreiben was in dem Trailer vorkommt.^^
    Dann können wir dir besser helfen ^^

  21. #20
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    das problem ist das ich mich komischerweiße nur noch an den satz errinnere.. es könnte sein, dass es i.wie ein kampf ist.... also eine person wird bedroht oder so..

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...