Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihr redet von Realpreisen? Guckt euch das an:
    Legend of Dragoon: Amazon.de: Games
    OOOOOOOOOMG 160€ WTF o.O!?!?! WER KAUFT SICH BIETE SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG xDDDDDDD. Ich dachte Super Mario Sunshine für 90€ ist teuer aber das übertrifft einfach alles lol .

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pánthéos

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    War halt ein unendlich geniales Game!!!
    ^^

  4. #43
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    War halt ein unendlich geniales Game!!!
    ^^
    Kann sein keine ahnung ich hatte es nie, aber ich weiß was es jetzt ist "ein unbezahlbares Spiel"

    So langsam solten wir aber wieder zurück zum thema gelangen.

  5. #44
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Ja wir bleiben wieder beim Thema. Dazu hab ich wieder eine frage xD!?
    Also das ist ein Nintendo 64 Spiel.
    Es ist ein Snowboard Spiel da spielt man 5 verschiedene Snowboard später bekommt man einen Ninja als Snowboarder und man bekommt später neue strecken. Man kann mit sachen an die gegner werfen/schießen so wie bei Mario Kart. Wäre echt toll wenn einige es mir sagen könnte welches Spiel ich da suche!?!?! Das wärs auch dann mit dem Fragen fürs erste.

    Danke fürs Antworten, euer Silverslive .

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Snowboards Kids
    und es gab noch Snowboards Kids 2, welches später heraus kam.
    Zwei gute Spiele, aber der erste Teil war der beste.

  7. #46
    Renor Renor ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat:
    Zitat von Renor Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich suche nach einem Spiel, dass ich vor ewig langer Zeit auf dem Super Nintendo gespielt habe, leider weiß ich den Namen nicht...

    Im Intro macht ein Wissenschaftler oder Programmierer (so klar war das irgendwie nicht) irgendein Experiment - zufällig schlug in einem kritischen Augenblick der Blitz ein und der Typ wurde eine eine andere Dimension oder so geschleudert, wo er jetzt erst mal überleben muss.
    In dem Spiel gibts keine Lebensanzeige etc, wenn man einen Fehler macht ist man sofort tot - sei es, dass man von Tentakeln unter Wasser gezogen wird, einem ein schwarzer Wurm den Giftstachel ins Bein rammt oder man von der schwarzen Bestie getötet wird - und das war nur am Anfang.
    Danach wurde er von den "Einheimischen" gefangengenommen, man kann jedoch mit einem Mitgefangenen fliehen und muss nun versuchen, zu entkommen.

    Das ist ungefähr der Anfang des Spiels.
    Leider besaß ich damals keinen eigenen Super Nintendo und konnte es nur sporadisch bei einem Freund spielen, weiß jedoch, dass es viel Spaß gemacht hat - deshalb würd ich´s jetzt gern mal komplett durchspielen
    Nur blöd, dass ich nicht mehr weiß, wie´s hieß...


    Ich weiß es, es heißt glaub ich Secret of Evermore.
    Hoffe es war das. Habs nämlich noch zu Hause.


    Nein, das ist es leider nicht...
    Es ist kein Rollenspiel, eher Action-Adventure würd ich sagen - und man sieht alles nur von der Seite.
    Ich glaub, es war und ist ziemlich unbekannt...
    Achja, in dem Spiel wird auch nie geredet: Charaktere kommunizieren zwar in Videosequenzen miteiander, aber eher durch Gesten und Mimik (so gut das damals hat möglich war).
    Argh, ich kann mich an soviel vom dem Spiel noch erinnern, nur nicht an den Namen!

  8. #47
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    ich suche auch ein game^^

    war für NES und auf englisch. du startest in soner sporthalle und dann kommen solche typen rein, dein freund liegt an der seite. du besiegst alle und der sagt "they are all very tough but the one you must fear theh most is...." (oder so ähnlich) und er is tot =O
    dann geht man so raus und kämpft auf der strasse mit waffen undso.

    auf dem cover war glaub ich ein drache und im vordergrund irgendwelche typen die kämpen

    thirds dragons stones oder so was^^

  9. #48
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    ich würde auch ein spiel suche, aber nichts bestimmtes:
    es soll so sein wie prototype, timeshit, crysis oder so etwas ähnliches und des soll möglichst gut sein!
    ich liebe diese spiele, hab sie jedoch alle schon x-mal durch und sie werden mir langsam langweilig, wäre super, wenn jemand ein ähnliches spiel kennen würde! und es sollte für pc sein, da ich keine konsolen besitze ... außer den ganz alten^^

    lg wirkkos

  10. #49
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    ich würde auch ein spiel suche, aber nichts bestimmtes:
    es soll so sein wie prototype, timeshit, crysis oder so etwas ähnliches und des soll möglichst gut sein!
    ich liebe diese spiele, hab sie jedoch alle schon x-mal durch und sie werden mir langsam langweilig, wäre super, wenn jemand ein ähnliches spiel kennen würde! und es sollte für pc sein, da ich keine konsolen besitze ... außer den ganz alten^^

    lg wirkkos
    Hmmm ist sehr schwer o_O so ein Spiel zu finden kann dir nur vorschläge machen !
    Assassin's Creed 2, Killzone 2, Fallout 3 (muss man gespielt haben ) na ja mehr fallen mir nicht ein^^. Ich hoff mal ich konnte helfen .

    timeshit
    Äh..!? Meinst du Timeshift xD?????


    Ach und noch ein Spiel was dir gut gefällt (glaub ich ) ist Portal.

    MfG: Silverslive

  11. #50
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Hmmm ist sehr schwer o_O so ein Spiel zu finden kann dir nur vorschläge machen !
    Assassin's Creed 2, Killzone 2, Fallout 3 (muss man gespielt haben ) na ja mehr fallen mir nicht ein^^. Ich hoff mal ich konnte helfen .

    Äh..!? Meinst du Timeshift xD?????


    Ach und noch ein Spiel was dir gut gefällt (glaub ich ) ist Portal.

    MfG: Silverslive
    assassins creed 2 hol ich mir sowieso noch^^
    auf das spiel freu ich mich schon ne ewigkeit!
    killzone ... mal gucken, hatte bis jetzt nie interesse an dem game, da ich dachte, das wär so ein 0815-shooter ...
    fallout 3 hab ich mal kurz auf der 360er nes freundes angezockt und hat mir aber nicht so gefallen ...
    hab die komplette orange box und so auch portal, was ja auch ein hammer-game ist! freu mich schon wahnsinnig auf die fortsetzung!

    werd mir mal ac2 und killzone zulegen! thx für deine hilfe!

    ps: ja ich meinte timeshift, kleiner aber gemeiner tippfehler!^^

  12. #51
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    killzone ... mal gucken, hatte bis jetzt nie interesse an dem game, da ich dachte, das wär so ein 0815-shooter ...
    Hmm.... ich finde es nicht aber ist geschmacks sache^^.

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    fallout 3 hab ich mal kurz auf der 360er nes freundes angezockt und hat mir aber nicht so gefallen ...
    Och... schade... .

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    ja ich meinte timeshift, kleiner aber gemeiner tippfehler!^^
    Hehe^^, kann ja JEDEM mal passieren .


    Assassin's Creed 2 will auch spielen!!! Aber führ Com-Pu-Ter kommen erst später... ich jetzt traurig sein . Finde ich irgendwie Sinnlos aber okey .

  13. #52
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    xD
    ich bins gleich wieder, suche nämlich noch ein game ... mir liegt der name auf der zunge, aber ich komm einfach nicht drauf!
    es geht um zwei so typen mit masken, der eine groß und muskulös, der andere kleiner, nicht ganz so muskulös, dennoch beeindruckend. ist ein ego shooter, man kann sich waffen kaufen und modifizieren mit dem geld, dass man durch die missionen bekommt!
    es kennt bestimmt jemand, sagts mir bitte!


    edit: hat sich erledigt, habs eben gefunden ... unter 360er games, war "Army of Two"
    hm ... schade, gibts nicht für pc ...

  14. #53
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Das "Ich-suche-ein-Game" Topic

    Ich suche auch ein Game, dass ich früher mal vom Freund ausgeliehen habe.
    Es ist ein Pc Spiel, dass ab 16 war.
    Mann konnte in der Stadt auto fahren. Das auto hatte waffen (raketenwerfer etc.) Die Waffen sammelte man in der Stadt auf (die waffen waren versteckt) man konnte nicht laufen, sondern nur auto fahren. Ich glaube es gab auch Missionen da bin ich mir aber nicht sicher... Es müsste vor 2007 raussgekommen sein....

    Habe schon gegoogelt aber nix gefunden.
    Wäre cool wenn jemand mir helfen kann...

    EDIT: Habs gefunden Es ist "NYPD - Streets of Manhattan " ...

  15. #54
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    [Suche] PSX Game

    Hallo,
    Ich suche ein Psx spiel unszwar muss man da allein oder mit ein Freund
    Seifenblasen abschießen. Vlt kennt ihr das, hier ist noch ein flash game
    es ist genau das gleiche^^

    Bubble Trouble - Puzzlespiel Miniclip Games - Play Free Games

    Es wäre nett wenn ihr mir die Name des Spiels nennen würdet oder
    wo ich downloaden kann.

    danke

  16. #55
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: [Suche] PSX Game

    War es vielleicht Puzzle Bobble? ^^

    Also du meinst es gab dieses bubble trouble für Ps1?
    genau derselbe Chara, der da zu sehen ist?

  17. #56
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: [Suche] PSX Game

    Wust nicht mal das es so ein Spiel überhaupt gibt

  18. #57
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: [Suche] PSX Game

    ich mein bubble trouble gab es für ps1.
    spielprinzip war das gleiche, wo du mit kumpel blasen abschießt und die kleiner aber dafür mehr wurden.
    im hintergrund waren landschaftsbilder zb türkei oder mona lisa

  19. #58
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: [Suche] PSX Game

    Klingt auch sehr nach Puzzle Bobble, bzw wurde es mal eine Zeit lang Bust-A-Move genannt.
    Ein klasse Game, das auch zu zweit ging.

    Wenn dann muss dein Spiel grafisch ganz anders ausgesehen haben, aber dasselbe Prinzip gehabt haben, weil das Spiel, worauf man durch deinen Link kommt, sehe ich zum ersten mal

  20. #59
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: [Suche] PSX Game

    ich glaub bei bubble trauble schießt du eher bälle ab und die fallen dann runter.
    das spiel dass ich damals gespielt hab war wie bubble trauble.
    man kann nach link und rechts gehen, feuert sowas wie ein seil dann teilen sich die blasen, wenn man trifft.
    es ist das gleiche wie bubble trauble.
    Ja grafisch sieht anders aus.

  21. #60
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: [Suche] PSX Game

    also ich hab das endlich gefunden^^
    Buster Bros heißt es.
    trotzdem danke^^

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...