Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sveneta Sveneta ist offline

    Ideen fürs neue Zelda

    Ich möchte von euch gern wissen was ihr gern in dem neuen zelda spiel hättet. Ich hät ne coole idee in bezüglich neuer klamotten, Link könnte ja wenn er in ein eisdungeon muss wärmere klamotten tragen, hab da auch ein tolles bild bei einen user gefunden wie das outfit aussehen könnte. Hier der link: Forumla.de - ShadowXanocass Alben: Link, Dark Link, Oni Link - Bild
    Mit diesen klammotten könnte der schaden von eisattacken halbiert werden.
    Ich freu mich schon auf eure ideen.

  2. Anzeige

    Ideen fürs neue Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Ideen fürs neue Zelda

    haben wir schon...
    bitte closen,falls du nicht weißt,welches thema ich meine :

    http://www.forumla.de/f-zelda-serie-...ue-zelda-84235

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Ideen für Neue Zelda Spiele

    Was Wünscht ihr euch für die neuen Zelda die noch alles kommen?

  5. #4
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Ideen für Neue Zelda Spiele

    Protagonist: Meine Wenigkeit
    Waffe und magisches Musikinstrument zugleich: E-Bass
    Reittier: Riesiges Meerschweinchen namens Rikku
    Fee: Eine kleine Meerschweinchenfee namens Heidi
    Lebensenergie auffüllen: Nudelsuppen und Obst essen
    Magie auffüllen: Einen Joint rauchen


  6. #5
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Ideen für Neue Zelda Spiele

    ist der thread nicht ungefähr der gleiche?
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...74#post2645138

  7. #6
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Ideen für Neue Zelda Spiele

    Ach was, das meinst du bloß.

  8. #7
    Toon-Link Toon-Link ist offline
    Avatar von Toon-Link

    AW: Ideen für Neue Zelda Spiele

    Ein zelda das so gut wie oot wird
    wär nicht schlecht xD

  9. #8
    Pokeman101 Pokeman101 ist offline

    AW: Ideen für Neue Zelda Spiele

    Ich hät ja gern eins wo mal ein anderer endgegner als ganondorf kommt aber ne fortsetzung von twillight princess und ocarina of time wär auch gut

  10. #9
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Ideen für Neue Zelda Spiele

    Zitat Pokeman101 Beitrag anzeigen
    Ich hät ja gern eins wo mal ein anderer endgegner als ganondorf kommt aber ne fortsetzung von twillight princess und ocarina of time wär auch gut
    Gab es schon in Phantom Hourglass.

    Ich wünsche mir wieder so viele Tempel wie bei OOT und so coole Gegner wie bei TP.

    Sprachausgabe wäre auch nett.

  11. #10
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Ideen für Neue Zelda Spiele

    am geilsten wäre Fortsetzung von Tp

Ähnliche Themen


  1. Eure Ideen für neue Attacken: Hallo alle zusammen. Soweit ich weiss, gibt es bisher ein Thema über neue, mögliche Pokemontypen. Über neue Attacken habe ich aber nichts gefunden,...

  2. Ideen für Neue Zelda Spiele: Was Wünscht ihr euch für die neuen Zelda die noch alles kommen?

  3. Charakter Ideen fürs nächste Super Smash Bros.: hallo zusammen, habe mir gleich als es raus kam das neue super smash bros brawl geholt und bin nicht direkt enttäuscht es ist total geil nur...

  4. ideen für neue channels updates ....: hallo leute wollte euch ma nach euren idenn fragen und meine vorstellen für die wii und fragen was ihr von meinen ideen haltet. 1. Eine Art...