Umfrageergebnis anzeigen: Welche Games Show?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Insert Coin

    2 10,00%
  • Game One

    15 75,00%
  • Andere

    3 15,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Hi,
    ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV.



    So hoffe es wirken viele mit und das es Thema noch nicht gibt

  2. Anzeige

    Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Giga

    Das GIGA-Programm ist am 31. März 2009 leider eingestellt worden
    War meiner Meinung nach der beste Sender wenns um Spiele o. Konsolen geht!

    GIGA – Wikipedia

    Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/cd/GIGA-Logo.svg

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Ja da stimme ich zu nur leider wie du schon sagst.Gibt es den Sender ja nicht mehr :-(

    Naja aber bei beiden genannten Shows sind ja alte bekannte aus Giga dabei^^

  5. #4
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Ich kucke immer gerne Game One an weil es dort immer wieder lustige Szenen gibt ^.^
    Und sie hatten früher immer Beef gehabt war auch sehr lustig

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Tut mir Leid, ich kenne Insert Coin nicht

    Deshalb guck ich Game One. Ist auch sehr witzig und hat auch leicht was "trashiges"
    Simon ist auch cool, deshalb hab ich früher auch Giga geguckt

  7. #6
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    insert Coin ist mit Felix Rick von ehm.GIGA

    gameswelt.tv

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Gar nix von beiden, ich finde Gameone nicht wirklich gut, oft doofe Sprüche teiweiße finde ist einfach für Junge Zuschauer gemacht, also spricht mich nicht an. Zudem ich mir die Zeiten der Sendung einfach nicht merken kann, ist immer zufall bei rumschalten der Sender.

    Aber bewergtebilder bzw Video´s von Spielen zu sehen ist schon interessant, das andere kenne ichn nicht.

    Und da man in Internet oder Zeitschriften wie Gamepro sowieso genug sehen kann an Video´s verpasst man auch nicht so viel.

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Gameone is ganz nett weil die sagen nur was se gut und schlecht finden!

    InsertCoin kenn ich net!

    @Deadend das magazin gamepro aknnst meiner Meinung anch in de Tonne kloppen dass sind genaus olche Clowns wie von der Gamestar gehören ja auch zusamm! Gamestar war mal gut aber die Zeiten sind vorbei alle guten sind weg!

    Ich weiß nich wer es von euch kennta ber bis letztes Jahr im Mai lief ne Onlinegamesendung ähm LvlUp hieß die aber musste dann dichta mchen weils Geld alle war! Die waren gut! Da konntestw ährend des Livestreams in nem Caht fragen stellen und die wurden von dwenen die die Show da gerade moderierten beantwortet!

  10. #9
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Ich wäre auch für GIGA.
    Die hatten einfach das beste Programm.
    Außerdem war der Großteil der Sendungen Live.Das hatte schon was.
    Ich schaue zwar manchmal Game One,aber eigentlich nur,wenn ich etwas lachen will...

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Gevotet für andere^^ ( Giga

    Gameone ist okay. Mehr aber auch nicht. Wie Keule schon sagt, kommt die Sendung manchmal wie eine Kindersendung vor. Und was sollen immer diese blöden Einspielungen immer mittendrin? Soll das etwa lustig sein? Weiteres Problem an Gameon ist die verflucht kurze Sendezeit.

    Insert Coin kenne ich ebenfalls nicht

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Wer meint das Gameone zu viel schnick schnack einstreut ist bei Insert coin richtig!

    Hier Werden Zwar auch schertze gemacht wie bei der Einjahresjubi Sendung mit einer Einblendung Eines Achivements 100G Ein Jahr lang kein Urlaub^^

    Aber ich finde die Sendung ist einfach viel Informativer viele Interviews und eig immer super Themen!
    Auch diese Sendund ist nur im Netz zu sehen und ja die haben auch Live Zock Sessions in denen du auch direkt Fragen kannst^^

    Was auch gut ist man kann sich die Sendung Runterladen vor jeder insert coin Folge kommt ein Werbe clip und dann sind 50min durchgehend show oder streamen geht natürlich auch!

    Mein Tipp einfach mal anschauen

    http://search.icq.com/search/img_results.php?q=insert coin felix rick&search_mode=web&start=40

  13. #12
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Die Game One folgen sind für mich nur Nebensache ich bin mehr in ihrem Forum unterwegs und kucke Beiträge zu manchen Events usw. an

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Ich kenne auch nur Game One.
    Bin zufrieden damit. Jede Woche das Eine Stunde mit Programm ist immer das beste, auf
    das ich mich nach ner Arbeitswoche freuen kann.

    Das beste Video für mich war das THQ Part 2, ich finde Nils immer besser und besser, hat den besten Humor
    Und auch sonst sind die Sendungen ideenreich gestaltet, nie langweilig und bringen einen mind. zum schmunzeln ^^

    Was nur zu lange nicht mehr war ist das Beef, eh schon wissen ^^

  15. #14
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Insert Coin, nie davon gehört und bei Game One kommt immer das selbe .
    Ich schaue Play´d oder Giga, sowie Retro Snippet

  16. #15
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Wie kann da immer das selbe kommen ?
    Jede Woche kommt eine neue Sendung mit neuen Spielen usw.

  17. #16
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Joaa, kein Plan, ich verfolge es nicht regelmäßig und wenn ich mal ein schalte, kommen immer alte Folgen ... so meine ich das

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Zitat Cyber1909 Beitrag anzeigen
    Joaa, kein Plan, ich verfolge es nicht regelmäßig und wenn ich mal ein schalte, kommen immer alte Folgen ... so meine ich das
    Für sowas gibts das Internet alias Game One Homepage =)

  19. #18
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Hmm... da hast du natürlich recht, bis jetzt bin ich noch nicht dran gedacht. Danke für den Tipp

  20. #19
    rYo rYo ist offline

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Ich finde die Reportagen auf Xbox Live immer sehr sehr gut. (ComputerBildSpiele Inside Xbox... schaue ich mir jede FOlge an.) Ist zwar nicht "neutral" aber das ist gamestar und CO. auch nicht Oder auch IndieWatch von der GamePro finde ich auch immer wieder gut.

  21. #20
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?

    Inside Xbox ist ja auch von gameswelt.tv und von den machern von insert coin^^

    Natürlich ist insert coin neutral und es gibt auch immer kritische begutachtungen, nicht wie inside xbox

    jeden Freitag ca.1Std sendung ohne werbeunterbrechung^^

    ich freue mich schon wieder auf heute 16:00uhr da kommt die neue folge^^

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2014: 156688 Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben. Spielbare...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. Tokyo Game Show 2008: Hier mal die Games die auf der TGS sein sollen/werden... besonders interessant der aller-unterste Teil... - Guitar Hero III (PS3) : playable -...

  4. probleme mit game mlb the show 07: hallo! ich habe probleme mit dem spiel mlb the show 07 auf meiner ps3!:mad: das spiel blieb 2 mal hängen beim ersten mal konnte man es wieder...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...