Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    internet aber w"ii"e

    ähm ja hallöle

    ich hab n rießengroßes problem. ich bin kabeldeutschland kunde zum surfen, ja!? soweit verstanden?
    nein spaß bei seite, bin bei KD kunde und habe hier nen laptop/rechner, eine wii und eine ps3.
    soo. da ich nich auf löcher böhren und wlan steh, habe ich mich iwann mal für dlan

    entschieden.
    ich habe aber kein DUO sonder ich habe 4STk!!! von denen also sieht so aus

    also das modem/das internet (1) direkt in die steckdose geht und von dort über die wohnung verteilt wird.
    nummero (2) und (3) befinden sich im wohnzimmer an wii und ps3.

    nummer (4) befindet sich am anderen ende der wohnung und hängt also am laptop/rechner und findet immer die inetverbindung.

    ich dachte mir das es vllt was mit der ip zu tun hat.. und naja das ist auch "fast" richtig, wenn ich das modem ausstecke und es sich "neu" einwählt, nur wenn ich gleichzeitig die verbindungen suche, nimmt die eine verbindung die "andere weg".
    das problem ist iwie das sich auf die ip/verbindung nachträglich nicht zugreifen lässt bzw sich "finden" lässt.
    also n switch hilft da nich weil die dlan teile sind ja fast das selbe.
    und vorher hats ja auch funktioniert das ganze chaos?!

    so genug () "" jetzt seit ihr am zug

  2. Anzeige

    internet aber w"ii"e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: internet aber w"ii"e

    doll :////// please help

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: internet aber w"ii"e

    Beim Pc sollteste deine Ip mit ipconfig /renew ändern können

    einfach bei ausführen cmd eintippen und dann den oben genannten befehl

  5. #4
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: internet aber w"ii"e

    hilft nix, trotdem bleibt das problem bei,
    entweder wii oder ps3.
    :/

    edit: so jetzt hab ich ein wenig bessere laune.
    ich bin bei kabel deutschland. wenn ich jetzt zb meine ps3 mit dem internet verbinden will, muss ich das modem erst neu starten und dann die ps3 nach der ip suchen lassen wärend das modem hochfährt. ist das sinnvoll? bzw ist das richtig das man "nachträglich" die ip nicht holen kann?!?!

Ähnliche Themen


  1. "Let's play..." - Walkthrough-Videos selbst gemacht, aber wie?: Hi Leute :) ich brauch eure Hilfe... Sicher kennt ihr die diversen Walkthrough-Videos ala "Let's play..." und "... Speed run" etc. Nun, ich...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Meine kleine, aber feine, Pension /Zuchtstation ----- Und "Überraschungeier": So, wie schon gesagt ih züchte Pkmn. Also, folgende : Mampfaxo Riolu Evoli Glumanda Schiggy Bisasam Hydropi Flemmli Endivie

  5. Internet mit "Alice + WifiMax - USB".. aber wie...: So ichhabe folgendes PRoblem.. ajaj bla ich habide Wii und den Stick.. Lange Rede kurzer Sinn. Also ich versuhce mich mit dem Internet zu...