Umfrageergebnis anzeigen: Das Beste Fussballspiel auf der XBOX360 und PS3?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Evoltution Soccer 2008

    7 38,89%
  • Fifa 2008

    9 50,00%
  • Uefa Euro 2008 (Momentan nur Demo)

    2 11,11%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kappe Kappe ist offline

    Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    Was findet Ihr ist das Beste Fussballspiel auf der XBOX360 und PS3?

  2. Anzeige

    Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    Von denen garkeins :P

    Mir persönlich hat Fifa Wm 2006 am meisten Spaß gemacht, deshalb suche ich das ja auch nun für die 360 ^^

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    ich finde UEFA Championsleague 04/05 einfach nur saugeil (PS2)

  5. #4
    Stillmatic Stillmatic ist offline

    AW: Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    für xbox 360 und ps3 fifa 08, und für pc pes 6 und fifa 98 (). In fifa 98 konnte man noch in der halle spielen und man konnte über den ball springen, mit E eine blutgrätsche machen, und es gab (soweit ich weis ) eine Schwalbe-funktion.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    Fifa 08.

    Bei ProEvo stört mich die Sache mit den Namen zu sehr. Könnte man ändern, aber die Arbeit will ich mir nicht machen und spielerisch gesehen ist mir Fifa08
    gut genug. Fußballspiele zocke ich eh nicht wirklich intensiv.

    In fifa 98 konnte man noch in der halle spielen und man konnte über den ball springen, mit E eine blutgrätsche machen, und es gab (soweit ich weis ) eine Schwalbe-funktion.
    Fifa98.
    Jaaa, das waren noch Zeiten. Vorallem das von dir erwähnte Hallenfußball fand ich dort sehr gut, sorgte für mehr Abwechslung.

  7. #6
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    Fifa 99 auf der PS1 war aber auch hammer

  8. #7
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?

    Also ich find von den aufgelisteten Games ist Fifa 08 für mich das beste Game da hier nunmal die Lizenz vorhanden ist und man so die realen Spielernamen hat was ich wichtig finde...

    @Plague: Fifa 99 war damals mein erstes Fußballgame, hab das auch sehr gerne gezockt.
    Da konnte man noch den Torwart faulen und mit dem eigenen Torwart ohne Probleme nen Tor machen, xD achja war schon geil damals^^

Ähnliche Themen


  1. Was ist der beste Xbox 360 online Ego Shooter?: Was mein ihr was der beste online und ego shooter auf der xbox 360 ist????

  2. Das beste Fussballspiel: Ich möchte mal von euch wissen, welches Fussballspiel, das ihr live im Stadion oder vor dem Fernseher miterlebt habt, für euch das allerbeste war,...

  3. Was ist das Beste Fussballspiel auf XBOX 360 und PS3?:

  4. XBox 360 beste ergänzung zu Wii?: Hi Liebe 360er ^^ Wie Ihr schon an meinem Namen sehen oder erahnen könnt, bin ich totaler Wii-Anhänger. Da mir aber ehrlich gesagt, die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes fussballspiel xbox 360

xbox 360 bestes fussballspiel

bestes fussballspiel xbox