Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Bruedl Bruedl ist offline

    Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    Hallo.
    Ich möchte gerne wissen was für euch bei einem Spiel am wichtigsten ist. und da ich kein solches Thema gefunden habe dachte ich mir ich mach eins auf.
    Ordnet Folgende Faktoren ihrer Wichtigkeit nach:
    -Grafik(Optik)
    -Gameplay(Spielweise)
    -Story(Charaktere,Handlung)

    WICHTIG: Kein Rumgespamme hier, über die Meinung des anderen könnt ihr euch auch per PN unterhalten.

    Ich fang schonmal an:

    1.Story
    2.Gameplay
    3.Grafik

    MFG

  2. Anzeige

    Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Gameplay
    2. Grafik
    3. Story
    Obwohl Story und Grafik eigtl. auf'm gleichen Platz ist.

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...chtigste-86687

    Den Thread gibt´s schon!

    Also bei mir:
    1.Gameplay
    2.Story
    2.Grafik

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Story
    2. Gameplay
    3. Etwas einzigartiges was es von anderen Spielen der gleichen Art unterscheidet

  6. #5
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Gameplay
    2. Grafik
    3. Story

  7. #6
    Rayza

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Gameplay
    2. Grafik
    3. Story (außer bei Shootern â la MW2)
    - ich erweitere mal -
    4. keine Mappacks und DLCs wo die ... nur geld wollen

  8. #7
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Gameplay
    2. Grafik u. Story xD

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Gameplay
    2. Story
    3. Soundtrack

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Kein Ubisoft Kopierschutz ( will das nicht unterstützen, alle andern sind in Moment ok, auch wenn nicht sehr schön gelöst)
    2. Gameplay
    3. Grafik

    Auf Story kann man noch ein ( bei Crysis Zwei Augen^^) Augen zu drücken, es macht auch ohne große Story Spaß.

    Da ich oft Sport/Rennspiele spiele, is keine Story vorhanden.

  11. #10
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Story: Ich find eine gute Story macht einen Spiel aus. Wenn es eine langweilige Story hat, dann wird das Spiel auch langweilig.
    2. Grafik: Ist genauso wichtig wie ich finde. Mit einer schlechte Grafik, ne danke dann Spiel ich das Spiel nicht wie bei der Story. Schlechte Story, kein bock^^.
    3. Gameplay: Sollte nicht schwer sein aber wie ich find gewöhnt man sich nach na kurzen Zeit damit, also ist es bei mir zumindest so^^.

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    Gameplay -muss schon hin hauen.

    Sound -ist mir auch sehr wichtig.

    Story -kommt aufs spiel an.

    Grafik -snes spiele machen immer noch spass,trotz alter grafik.
    also nicht wichtig.

  13. #12
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    Kann mich nicht zwischen Gameplay und Story entscheiden. Kommt aber auch aufs Genre an. Die Grafik, ist bei mir deutlich auf dem letzten Platz, da ich mir noch nie ein Spiel nur wegen der Grafik geholt habe.

  14. #13
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    Also am wichtigsten ist mir natürlich das gesamte Gameplay bzw. der Spielspass für mich persönlich. Was nützt mir die beste Grafik, die beste Steuerung usw. wenn das Game dennoch keinen Spass macht.

    Hinter dem Spielspass kommt für mich aber schon die Grafik. Ich bin schon ein kleiner Grafikfreak und es kann den Spielspass durchaus steigern wenn ich mich durch schöne Texturen kämpfe etc. ...als durch gematsche laufe.

    Danach stelle ich mit Sound, Steuerung, Story usw. alles auf eine gleich wichtige Stufe, wobei ich noch anmerken möchte, dass nur wenige Games (im verhältnis) eine richtig gute Story haben. Wenn sie keine gute Story haben, ist die Inzenierung für mich wichtig, bestes Beispiel Gears of War. 08/15 Story aber geniale Grafik und hammer Inzenierung.

    MFG Sebi

  15. #14
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    Also ganz klar das Gameplay, die Spielmechanik. Danach würde ich schon die Grafik nennen und erst dann die Story. Obwohl wenn die Story echt hammermässig wird, spielt für mich die Grafik fast keine Rolle wenn auch das Gameplay stimmt

  16. #15
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Story
    2. Gameplay
    3. Grafik

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1. Gameplay
    2.
    Etwas einzigartiges was es von anderen Spielen der gleichen Art unterscheidet
    3. Grafik
    4. Stoy
    5. Nicht irgendwelche hingeschmissenen Charas.

  18. #17
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    1) Story
    2) Das Spiel soll komplet sein und nicht das man die zweite hälfte mit DLC aufstocken muss.
    3) Gameplay
    4) Grafik

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen


    Dankeschön! Dort geht's dann weiter! => http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...chtigste-86687
    Als verwandtes Thema kann ich zudem noch das anbieten: Grafik oder Spielspass








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...: Da es hier ja um Spiele geht und ich das ganz lustig finde, frag ich euch mal danach was ihr an einem Game am skurrilsten fandet? Ich habe die...

  2. Verewigt euch in einem Adventure!!!: Hey schaut mal hier vorbei: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=335816149841689&set=a.270749876348317.62829.264017197021585&type=1 Da habt ihr...

  3. Was erwartet ihr euch von einem guten Game?: Was erwartet ihr euch von einem gutem Game? Also für mich muss die Story passen.....Egal wie gut die Grafik auch ist ohne gute Story ist ein Spiel...

  4. Was erwartet ihr euch von einem guten Game?:

  5. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...