Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr welches besser ist: Sony oder Nintendo?

Teilnehmer
337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony

    119 35,31%
  • Nintendo

    225 66,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 211
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Ist Sony besser oder Nintendo?

    Sony ist besser, da wo sie sich schon SO bemühen!

  2. Anzeige

    Ist Sony besser oder Nintendo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    warum machst du zwei Threads mit der selben dämlichen Frage auf?...Ich verkneife es mir jetzt zynisch zu sein...ach das ist ja sooo schwer....-_-

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    lol... dieses Thread ist Müll, SONY PSP gegen Nintendo DS etc.???.... Klar ist PSP besser.. das weisst jeder DS Gamer / Gameboy Gamer.. etc. lol ob man auf die DS im Internet gehen könnte, oder Spiele spielen kann mit Grafik wie PS2... echt closet diesen Thread. Und hab nachgeguckt simmt, du hast 2 Thread die fast leich sind aufgemacht.

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    lol ob man auf die DS im Internet gehen könnte.
    kann man

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Kann man das weiss ich schon lange, ich meine so ein Browser wie die PSP hat es ned hier NINTENDO
    PSP ist ein kleiner PC, Vergleichen kann man das mit Wii und PlayStation 3. !! Leider sind beide total anders. Eine spass die andere Grafik etc. Und dazu ist die PSP nicht nür für das Gamen, sondern Chaten,Surfen,SMS,Bilder,UMD,Sticks,Videos,Musik, etc..also ein vollwertiger kleines PC, hingegen die DS perfekt mit Spiele zu tun hat, und Chat Browser möglichkeiten hat, etc. aber ned mehr.

  7. #6
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Wenn Sony doch so viel besser ist als Nintendo warum hat dan Nintendo mehr Stimmen.....

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    weil es hier mehr nintendo fans als sony fans gibt

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    nee weil es anscheinend generell keine so viele fans hat XD

    die umfrage wird zeigen wer besser ist

    immer die vergleiche...

  10. #9
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    weil es hier mehr nintendo fans als sony fans gibt
    find ich gut so

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    [...], da wo sie sich schon SO bemühen!
    das ist die geilste erklärung die ich je gehört hab ^^

  12. #11
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Richtig überzeugent

  13. #12
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Also ich finde Nintendo besser.
    Ich habe zwar von beiden eine Konsole, aber Nintendo finde ich einfach besser.
    Ist klar das ich nicht die Konsolen verglichen habe.
    Weil das wäre sonst ein komischer Vergleich gewesen.
    Ich finde Nintendo macht irgendwie bessere Konsolen und auch Spiele.
    Mir ist auch klar das es auch Geschmackssache ist.

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    microsoft wird immer ausgeschlossen XD

  15. #14
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    microsoft wird immer ausgeschlossen XD
    Ist auch richtig so

  16. #15
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    microsoft wird immer ausgeschlossen XD
    Genau eigentlich sollte Microsoft noch bei der Umfrage zur Auswahl stehen.
    Das wäre meiner Meinung nach sehr gut und würde auch passen.
    Schade das es jetzt wohl zu spät ist Microsoft noch hinzuzufügen.

  17. #16
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Nintendo is besser!

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    und da zieht nintendo immer weiter weg bb sony xD

  19. #18
    ArTi ArTi ist offline

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    also vor der E 3 2006 hätt ich gesagt : iich find nintendo besser aba soll jeder das mögen was er will.
    nachdem sich sony die wii steuerung geklaut hat (und jetzt noch nich ma vernünftig unterstützt *rofl) muss ich leider saegn: F*CK OFF SONY!...also im moment^^ elich bin ich pazifist und jeder soll damit spaß haben womit er spaß haben will....KATZE KOMM HER! xD

  20. #19
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    Microsoft is billig

  21. #20
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Ist Sony besser oder Nintendo?

    des passt ets zwar net ganz dazu aber ich kann nur sagen diese diskussionsrunde is irgendwie sinnlos. Macht diesen Thread zu!

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Fernseher ist besser? Sony vs Samsung: Ich habe bei chip.de die Bestenliste der 42" angeschaut, und bin dann auf den Testsieger Samsung LE-40F86BD und den 3. Platzierten Sony KDL-40V3000...

  2. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  5. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...