Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    jetzt "next gen" werden oder warten

    hi hab mal ne frage:
    sollte man sich jetzt schon eine next gen konsole oder einen leistungsstarken pc holen zulegen?? oder sollte man vielleicht noch so ein jahr warten was kommt...was meint ihr??

  2. Anzeige

    jetzt "next gen" werden oder warten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: jetzt "next gen" werden oder warten

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    hi hab mal ne frage:
    sollte man sich jetzt schon eine next gen konsole oder einen leistungsstarken pc holen zulegen?? oder sollte man vielleicht noch so ein jahr warten was kommt...was meint ihr??
    Kommt drauf an, welche Konsole du haben willst. Bei der PS3 würd ich noch warten, da sie 1. teuer, 2. die Spieleauswahl noch recht gering ist und 3. die Toptitel auf sich warten lassen.
    Bei 360 oder Wii hingegen kann man getrost zugreifen.

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: jetzt "next gen" werden oder warten

    ist in die 360 elite jetzt eigentlich ein hd dvd laufwerk eingebaut??

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: jetzt "next gen" werden oder warten

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    ist in die 360 elite jetzt eigentlich ein hd dvd laufwerk eingebaut??
    Nein, die einzigen Unterschiede sind meines Wissens nur die größere Festplatte (120 GB) und bisher der HDMI Anschluss. Letzterer ist aber nun auch bei der neuen Premium Baureihe mit integriert.

  6. #5
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: jetzt "next gen" werden oder warten

    bei der premium?? aha...haben die auch was an dem fehler gearbeitet?? rod heißt der glaub ich..?

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: jetzt "next gen" werden oder warten

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    bei der premium?? aha...haben die auch was an dem fehler gearbeitet?? rod heißt der glaub ich..?
    Ja, bei den Exemplaren der Premium, die seit August ausgeliefert werden, ist nun auch ein HDMI Anschluss mit dabei. Ob dieses RoD Problem bei denen aber auch schon behoben ist, weiß ich leider nicht. (würde mich jetzt wo du es sagst aber auch mal interessieren )

  8. #7
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: jetzt "next gen" werden oder warten

    hab hier einen bericht gefunden...anscheinend ist die elite auch noch noch mit diesem ring of death betroffen :
    ONLINEWELTEN - News: Xbox 360 Elite - Selbst die Elite "glänzt" durch Ring of Death

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...