Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    JoWood entwickelt für Konsolen


    Der PC Publisher JoWooD Productions, unter anderem verantwortlich für Spiele wie Spellforce 2, Gothic 3 und Die Gilde 2, kündigte nun das Vorhaben an, auf den Next-Generation Konsolen Markt zu expandieren. So sind für Nintendo Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 eine Anzahl von Titeln für Ende 2008 und Anfang 2009 geplant.

    Das Österreichische Unternehmen dürfte für den gesamten Konsolenmarkt eine große Bereicherung sein, denn für den heimischen PC hat es schon viele große Spiele entwickelt und hat die nötige Erfahrung um dieses auch auf den Konsolen fortzuführen.

    quelle: TheNGA - Nintendo Gaming Agency: Newsseite
    Na da hoff ich doch mal auf nen zünftiges RPG .

  2. Anzeige

    JoWood entwickelt für Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: JoWood entwickelt für Konsolen

    naja ich bin da ned so begeistert.........Jowood....mit denen hab ich bisher fast
    nur schlechte erfahrungen gemacht
    die spiele sind meist verbuggt.....vor allem die letzten...siehe Gothic 3 und die gilde 2

    aber wie sag ich immer so schön.....erst ma abwarten

  4. #3
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: JoWood entwickelt für Konsolen

    wow... und was kommt dann? es wird FAST dieses game kommen... oder FAST jenes...

    seit die Stargate: The Alliance eingestellt haben, find ich jowood zum kotzen

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: JoWood entwickelt für Konsolen

    geil rollenspiele sind immer gut ^^
    na hoffentlich machen sie ein ordentliches

  6. #5
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: JoWood entwickelt für Konsolen

    kennt ihr noch " die Völker " auch von jowood. das war doch noch ein tolles spiel

Ähnliche Themen


  1. Jowood bald Geschichte?: Hallo, hier: Jowood meldet Insolvenz an - 07.01.2011 - ComputerBase bald gibts JW nicht mehr?

  2. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  3. Arx Fatalis: Fehler nach Jowood-Video: Hallo Leute!! Wollte euch nur mal fragen ob ihr mir bei Arx Fatalis helfen könntet. Naja ich installiere ich das Game normal. Dann starte...

  4. Factor 5 entwickelt für Wii: Factor 5 entwickelt für Wii 15.01.08 - Factor 5 (Lair PS3) arbeitet an mindestens einem Spiel für Wii. Das bestätigte Firmenpräsident Julian...