Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TroubleshooT TroubleshooT ist offline
    Avatar von TroubleshooT

    Daumen runter JRPG's sind fürn Eimer.

    Mal ehrlich diese Spiele sind immer der gleiche Mist, nur neu aufgemacht.
    Der Protagonist ist normalerweise immer irgendein langweiliges Blag ,
    das sich mit blauen Löwen und langhaarigen bebrillten Opas anfreundet ,
    wobei Es sein großes Abenteuer bestehen muss um die Welt zu retten. wHhho!
    So Long.

  2. Anzeige

    Daumen runter JRPG's sind fürn Eimer.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: JRPG's sind fürn Eimer.

    lol haste schon mal ein FF game gespielt ?
    Das selbe ist ja auch bei denwestlichen RPG's genauso.
    Da bricht ja auch Held auf um die Welt zu retten

  4. #3
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: JRPG's sind fürn Eimer.

    Ja super xD das ist doch völlig dämlich .
    Da kann ich genausogut sagen, dass man in Rennspielen immer Fahrzeuge fährt oder in Shootern nur rumballert, oder in Strategiespielen eine Basis aufbaut und den Gegner platt macht -.-.Ja es wird bei J-Rpgs oft oder immer die Welt gerettet. Aber von was die Welt bedroht wird oder wie sie gerettet wird ist immer anders. Andere Chars, andere Welt...
    machen die j-rpgs schon verschieden. Also ich versteh nicht was du willst .
    Aber gut ich kanns verstehen wenn du nicht viel von J-Rpgs haltest, Geschmäcker sind ja verschieden nur der Grund ist meiner Meinung nach irgendwie blöd.

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: JRPG's sind fürn Eimer.

    ist einfach ein sinnloser Thread mehr nicht wer für closen

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: JRPG's sind fürn Eimer.

    Nun gut, abgesehen davon, dass wohl neben J-RPGs heutzutage auch viele andere Genres von einer gewissen Einfallslosigkeit (auch in Sachen Story) betroffen sind, so sehe ich hier mangels Fragestellung leider auch keinen Diskussionsansatz. Als Beitrag in einem passenden Thread wäre der Eingangspost wohl etwas wertvoller gewesen…








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Die besten RPG/JRPG: Kann mir jemand gute Rpg/Jrpg Spiele empfehlen? Aber bitte kein englische da muss ich immer 2-3 mal Lesen damit ich das richtig verstehe.^^ Kann für...

  2. Ausbau meiner PS2 JRPG Sammlung: Moin moin. Da ich momentan wieder etwas Zeit hab und auch etwas geld übrig (Kein PS4 Releasekauf ;-) ) Bin ich wieder auf der Suche nach nen paar...

  3. JRPG / Ren'ai / Visual Novel usw.: Wer von euch hat schon Stücke gespielt? Ich hab Utawarerumono letzte Woche zuende gespielt und bin derzeitig bei Clannad am spielen. Ist ne...

  4. Action Replay IM EIMER!!!: hallo, ich wollte letztens (nach langer zeit mal wieder) AR benutzen jetzt kommtz dass problem: ich machte also dass AR an und bemerkte dass mein...

  5. Komplett-PC: Grafik im Eimer?: Mein Bruder hat sich einen Gamers Dream Revision 3.0 Air SLI geleistet, und dazu noch einen Samsung 206BW-Monitor. Beim ersten Booten fiel uns...